Subaru Impreza WRX

  • Hallo,
    das neue Model soll es mit schrägheck geben nur die WRX version bleibt Heckmässig so wie alten Imprezas.



    ZITAT:


    Subaru präsentiert neuen Impreza auf der New York Auto Show


    Geräumiger, hübscher und vor allem innen ansprechender soll er geworden sein, der Subaru Impreza der jüngsten Generation.


    ZITAT ENDE



    Subaru Impreza WRX 4D



    Zitat:
    News in Kürze:
    Neues Dämpfungssystem soll für mehr Komfort sorgen
    Niedrigerer Schwerpunkt durch Boxermotor für mehr Stabilität bei der Strassenlage
    Neue Motoren und Übersetzungen, weniger Verbrauch mehr Leistung
    verbessertes Subaru Symmetrical AWD (All Wheel Drive) Allradantrieb


    Wir berichten detailliert über den neuen Impreza nach der Vorstellung in New York.


    Zitat Ende



    Quelle: http://www.autodino.de

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Stufenheck ist nur für USA.


    Fabe


    nichts wirklich schönes? 8o
    das Teil ist potthässlich :evil:
    wie ne mischung aus dem letzten Mazda 323, Mazda 3, BMW 1er, und noch irgendwas koreanisches vor 10 jahren :rolleyes:

  • Zitat

    das Teil ist potthässlich


    JA leider! Ich hab aber schon Bilder gesehen, vom anscheinend neuen Impreza und diese sahen nicht schlecht aus!

  • Zitat

    Original von Fabe


    JA leider! Ich hab aber schon Bilder gesehen, vom anscheinend neuen Impreza und diese sahen nicht schlecht aus!


    Echte Bilder oder geshoppte? Geshoppte geistern hier auch rum...

  • Etwas sah ich in der letzten Sportcars, und die anderen Bilder müsste ich im Netz wieder suchen!

  • Na was hat sich Subaru den da wieder NICHT !! tolles einfallen lassen???
    Von der Seite sieht er aus wie ein 3er, hinten Toyota Avensis und vorne Mazda.
    Neee Leute das ist doch echt Sch......! :kotz:
    Man könnte auch vorne ein Ford - Emblem draufpappen und keiner würds merken.
    Auch der Schrägheck sieht mehr nach Korea aus, als nach einem echten Subaru.
    Da kann man nur sagen, "Geschmack macht EINSAM!!" :stop:


    m. f. G.
    evorolf

  • vorne mit dem Grill siehts fast nach nem Chrysler aus :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Igitt. Was für eine optische Fehl-leistung. Sieht aus als wenn man sämtliche hässlichen Kisten der anderen Marken zusammengewürfelt hätte und dann käme als Ergebnis raus. Schlechter Geschmack in blau.


    Der alte Subi ist ne Schönheit dagegen.


    mfg

  • Genau das wollte ich auch gerade schreiben :vampirschreck: :vampirschreck: :vampirschreck:

    "Wer Angst hat, jemanden die Nase zu brechen, darf nicht in den Boxring steigen."

  • Zitat

    Original von getri
    Der wuerde sich perfekt in die Modellreihe von SsangYong einfuegen. :lolaway: 8)


    heheheh, genau!


    ..mein gott sieht das schei**e aus! ...die subaru community tut mir jetzt schon leid! :rolleyes:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Sorry sieht wircklich scheis... aus,
    Obwohl ich sagen muss dass der neue X mich auch nicht aus dem Hocker reisst.
    :(

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen......so ein Blödsinn

  • Da gabs doch wirklich solche, die über den Nasenbär (Modell 06/07) geschumpfen haben - jetzt habt ihr den Schlammasel - es geht halt immer noch ärger :lol:


    zur anmerkung: der Nasenbär gefällt mir von der ganzen WRX Baureihe am besten (danach der 02er STI)

  • Zitat

    Original von getri


    :mrgreen: :twisted:


    Wenn der so kommt kauf ich mir nen Subaru :D
    Des Ding ist zwar nicht schön aber sieht dafür richtig heftig aus :twisted: