Beiträge von MisterK

    ramon


    Kannst bei mir vorbeikommen und es dir anschauen. Meine SD2 sieht recht matt aus (kein Glanz) und hat ausserdem so kleine brauen Flecken (Hitzeflecken?) drauf. Ich habe es bisher nicht geschafft sie komplett runterzubekommen.
    Der Auspuff von DawnDuran sieht dagegen richtig gut aus auf den Fotos.

    Ich habe das Werkskit von Ralliart drauf mit der Oeltemperatur. Sensor liegt bei mir soweit ich das weiss in der Oelwanne. Mein Motor wird extrem schnell warm. Bei sommerlichen Temperaturen brauche ich nicht mal 5 km um auf 90 Grad zu kommen. Warte aber vorsichtshalber noch ein paar km zusätzlich bevor ich reintrete. Auf der AB bin ich sehr schnell bei 100-110 Grad wenn ich höher drehe. Höher geht er aber nicht.

    Zitat

    zeig doch mal ein Foto von deinem weissen 9er mit den 18-Zöllern!


    Kein Problem. Nur musst du knipsen. Ich habe keine Cam. ;)
    Kannst dich bei Bedarf ja mal bei mir melden.


    stocky


    Ich war letzte Woche in der WS. Tatsächlich war die Spur um 3 Grad verstellt und zwar Vorder- und Hinterachse. Laut WS hätte eine längere Fahrt über schlechte Strecken sowas ausgelöst. Wenn ja dann hält das Fahrwerk des EVO nicht viel aus wenn ein paar Bodenwellen sowas verstellen können. Falls das stimmen sollte.:twisted:

    Ramon,


    fahr zum Buschmann nach Trier bei dem bin ich auch. Der macht seine Sache relativ gut. Auf jeden Fall besser als die Linkshänder und Möchtegern-evo-experten bei uns.


    Ist nur ein gut gemeinter Tipp.


    mfg

    Zitat

    Das hat mich bei der Z06 schon erstaunen lassen, offiziell sollte die wohl in 7:35-7:40 den Ring umrunden, dauerte aber ein wenig länger, irgendwie halt solange wie es halt braucht um direkt hinter der Porsche Armada zu landen. Zufall?


    die offizielle Zeit der Z06 (auf Runflat Strassenreifen keine Sportreifen) ist 7.42,8 min. Gefahren von Magnussen. Sportauto hatte damals das Test-exemplar (Vorführwagen kein Presse-auto) bei "leistungsfördernden" 30 Grad Aussentemperatur getestet. Die sind ja so fair. :lol: :lol:


    Bin wirklich gespannt wie sich der GT-R in Europa machen wird. ;)

    Hallo,


    seit letzter Woche fahre ich auf meinem IX nagelneue OZ Ultras mit in 8x18 Zoll. Montiert sind neue Pirelli P Zero (das neue Modell) in 235/40.


    Jetzt habe ich das Problem dass mein EVO leicht nach links zieht. Besonders beim starken Beschleunigen ist das ein Problem. Vorher mit den 17 Zöllern lief die Kiste wie an der Schnur gezogen geradeaus.


    Ich bin ganz sicher dass ich nirgendwo einen Bürgersteig touchiert habe oder sonstwas was die Spur hätte verstellen können.


    Können die 18 Zöller die Spur verstellt haben? Ich fahre jetzt eine ET 35. Hat die geänderte Einpresstiefe (habe jetzt 3 mm mehr Spur auf jeder Seite macht 6 mm mehr) was damit zu tun?


    mfg

    Mein 9er hat jetzt über 20.000 km runter (davon 17.000 mit Tuning) und es gibt keinerlei Probs mit der Kupplung trotz brachialem Drehmoment. Wundere mich schon selber wieso dass das so gut hält. :lol:

    Sieht klasse aus und fährt sich bestimmt auch gut. Aber ich habe mir den "kleinen" Bruder gegönnt die Z06. Die fährt auch nicht schlecht. ;) :D

    Der LLK ist ja arg klein für so ein Triebwerk. Hoffentlich ist der Motor kein solcher Untengehtsbrachial aber Obenrumisttotehose. Also typischer Neuzeit-turbo für die Schlaffis, Laternenparker und sonstigen heutigen Weicheier?


    Optisch gefällt mir der GTR inzwischen einigermassen auch wenn er mir viel zu rund und weich vorne ist. Keine Aggressivität mehr. Alles Luschen.


    Auf die Probefahrt bin ich gespannt. :lol: