der neue EVO X

  • also ich kann mich immer noch nicht mit dem X anfreunden.


    Schade das der Evo in eine andere Richtung geht als ich es mir wünschen würde.


    Vielleicht wirkt er auf der Strasse anders so live und in Farbe aber mal abwarten. Manchmal gewöhnt man sich an bestimmte Geschmäcker.


    Den E90 BMW fand ich auch nicht schön am Anfang inzwischen sehr geil.

  • Ich würd ihn sofort gegen meinen 9er tauschen.

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Zitat

    Original von evogirl
    also, mir gefällt er... würd ihn mir sofort kaufen... hab jetzt aber schon ein neues 2. Auto bestellt... :twisted:


    Was denn??? 8)
    Und welches ist das 2. Auto der Evo oder der Popel?

  • Das Video ist gut gemacht, das Auto ein weiteres Atribut an die traurige Entwicklung gefällige mainstream Produkte zu vermarkten!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Zitat

    Original von evogirl


    es wird Opel gegen Opel getauscht... :)



    Ich tippe auf den neuen GT :D

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Foggyzh ()

  • Ja Jungs


    was könnte evogirl wohl für ein Äuteli haben wollen???



    Ich habe mir den Corsa OPC bestellt! Keine Ahnung was er kostet, keine Ahnung wann er kommt, keine Ahnung was alles so drin ist - und das erste mal angucken werd ich ihn mir gegen Schluss vom Autosalon, d.h. in 2 Wochen!!!


    Ich weiss nur, dass mein OPCchen schwarz sein wird!


    Bin ich nicht ein komisches Weibchen (oder eigentlich die Traumfrau aller Männer)? Das ist schon mind. das 3. Auto was ich mir ungefähr so kaufe!!!!

  • Ich habe gestern den neuen Basis Lancer gesehen,nur minimal getarnt,eigentlich nur etwas Klebeband um die Rücklichter.


    Mein erster Gedanke als ich hinter dem Auto stand war: Was ist das für ein häßlicher Schrottbock(zuerst dachte ich an nen neuen Lada oder die wiederauferstehung von Wartburg).


    Dann dachte ich GG-.._.. ?( ,sche*ße,der neue Lancer :rolleyes:


    Die Heckansicht ist abrgundtief häßlich,auf ner Skala von 1-10 kriegt das Teil ne -2,so schei*e(sorry für den Ausdruck,aber schlecht wäre einfach untertrieben)aus.


    Mal sehen,vielleicht stelle ich nachher die Handyphotos online.


    MFG


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich kann mich mit dem X-er auch nicht anfreunden!!! :chin: :doh: :naughty:
    Hinten Alfa und vorne Mitsu Sigma mit SpaceFrame Grill von Audi. X(
    Im Innenraum viel zu viele Spielereien. (FastandF.... lässt grüßen)
    Spartanisch und funktionell wie vorher war besser!!!!! Jetzt soll mit Luxus und anderen Angenehmheiten Kundschaft gelockt werden. Hoffentlich wirde es nicht wie mit den RS Modellen bei Audi! Massenware!!!!! :stop:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Irgendwie sehen nicht nur die Heckleuchten nach Alpha aus, die Seitenansicht vom Xer vorne sieht auch sehr alpha$hnlich aus, auch GT.
    Also meinen IXer würde ich niemals gegen den Xer tauschen. Und der Nasenbär sieht meiner Meinung nach viel besser aus als der Xer.

  • Alex: Kannst Du bitte die Handyphotos online stellen, geht das? Danke Dir im voraus.


    @Rest: mensch wartets doch erstmal ab. Es wird schon wieder geschrien wie scheiße das alles und so weiter. Keiner weiß ob der so kommt, wie auf den Bildern. Es kann doch immer noch leicht anders aussehen!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wie viele haben damals gesagt der 9er ist furchtbar mit der neuen Front und andere dann wieder, warum die nix neues machen usw. usw. usw.


    Man kann es nie allen Recht machen.


    Mein Fall:


    Sobald es den neuen EVO X zu bestellen gibt, sitzt meine Unterschrift drunter. Endlich mal was Neues.

  • Genau, man gewöhnt sich an Alles! Peter, wenn du den bekommen hast, wirds Mods-Technisch bestimmt interessant.. ;)


    Ich find der X sieht hammer aus.. Klar, ein großer Design-Schritt, aber den gab's vom VI auf den VII auch. Sonst gäb's ja nie etwas Neues.