Beiträge von Foggyzh

    Zitat

    Original von maikcjo


    geht du brauchst die kompletten us scheinwerfer. danach hast du aber kein E-Prüfzeichen mehr auf den scheinwerfer also eigentlich nicht legal


    mfg maik


    Man braucht nicht die kompletten scheinwerfer des USDM Evo`s.


    Es gibt nachrüstkits für ca. 110-120 euro. Habe selber auch so eines verbaut in den Originalen Evo scheinwerfern.


    Funktioniert einwandfrei.


    Aber legal ist es leider nicht da eigentlich eine reinigungsanlage und eine automatische niveauregulierung vorschrift wäre.


    Bei den Amis brauchts das nicht. Also gibts auch keine möglichkeit die regulierung und waschanlage nachzurüsten. Ausser man baut sich selber was.

    Ich würde die Originale dranlassen mit ner Lippe und den Carboneinsätzen bei den 2 kleinen Öffnungen


    klick1



    klick2


    und wie schon jemand gesagt hat den einsatz in der Motorhaube austauschen...


    klick3


    PS: hab versucht die Bilder direkt zu verlinken, funktioniert aber irgendwie nicht.
    In einem anderen Forum jedoch tadellos....gibts hier im .de einen trick??

    Ja hab die neuen, dickeren verwendet. Hab inzwischen das Problem gefunden. Vom OEM Solenoid geht ja ein schlauch zum Wastegate, dieser besitz original schon ein T-Stück von welchem ein Schlauch nahe dem Wastegeht/Turbo seinen Platz findet. Man muss ja diese zwei Punkte (Wastegate und der nahe dem Turbo) einzeln zum AVC-R Solenoid ziehen auf Com und NO.

    *Thread ausgrab*


    Hab heute mein AVC-R eingebaut, nur leider komme ich nicht über 0.8 bar.
    Hab gelesen das ist der Wastegate druck und daraus wurde mal geschlossen das man das Solenoid falsch angeschlossen wurde.
    Habs mir nochmal angeschaut und festgestellt das Wastegate an Com und BOV an NO angestöpselt ist. An was könnte es noch liegen das es keinen LD aufbaut? Jemand ne Ahnung?

    Ich habe gelernt das das fett von den Fingern auf dem Glas der Glühlampe die Temperatur ansteigen lässt. Im Scheinwerfer drin herschen doch recht hohe Temperaturen. Dies merkt man ja nur schon wen man in aussen anfasst.
    Der Schmelzpunkt liegt bei 3410 Grad Celsius. Wolfram also doch relativ hoch.
    Doch Schlussendlich muss was dran sein an der Theorie das Fett auf dem Glas und anscheinend auch Kolben nicht förderlich ist für die Lebensdauer einer Glühbirne.
    Und was sicher alle schon Wissen, wen zB. eine Abblendbirne kaputt geht, sollte man die andere, auch wen sie noch intakt ist ebenfalls austauschen.

    Zitat

    Original von kiti6
    Also die Leute die solch Müll verzapfen sollen sich mal in nen Evo setzen und ne Runde Fahren !!
    Mann kann sich einfach nicht zurückhalten und wer fährt schon 100 mit nen Evo ??


    Die, die sich im Griff haben und so viel Vernunft besitzen das man sie getrost so ein Auto fahren lassen kann.
    Bei denen die sich "nicht zurückhalten" können, empfehle ich einen 60ps Polo bevor sie sich oder dritte gefährden. Oder sich einfach ein wenig Vernunft auf Weihnachten wünschen???

    Zitat

    Original von SirEvo


    Am Treffen sind die folgenden Automarken zugelassen:
    Acura, Honda, Infiniti, Nissan, Daihatsu, Scion, Lexus, Toyota, Mazda, Suzuki, Subaru, Mitsubishi



    Hmmm Fabe kommst du jetzt mit dem Mitsubishi oder mit dem Daihatsu? :D