Suche einen EVO

  • Finde bei Autoscout und Mobile nix, hätt gern einen EVO 7. Was kosten die denn ca noch? Was würd ich denn für ca 10k bekommen?
    Hoffe mir kann hier einer helfen!



    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von Secrifice
    Finde bei Autoscout und Mobile nix, hätt gern einen EVO 7. Was kosten die denn ca noch? Was würd ich denn für ca 10k bekommen?
    Hoffe mir kann hier einer helfen!



    Gruß Sven


    Vielleicht einen kalt verformten oder einen ohne Motor?!

  • 8o 10K
    kauf dir nen gebrauchten smart ;)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • a) Es gibt einen Thread wo einer auch einen Evo 7 suchte und eigentlich nicht genau wusste, warum. Auf den Unterschied Evo 7 und Evo 8 gehe ich nicht näher ein. Such den Thread.


    b) was sind 10k ?? 10 Klöten? 10Kilo? Euro? Dollar? Rubel?


    c) Angenommen es sind 10'000 Euro. Dafür kriegst Du vieles, nur keinen Evo!

  • Für 10K bekommst DU einen gut erhaltenen Mitsubishi Galant. Bj 2003 (letztes Baujahr?). Dürfte sogar schon ein V6 sein. Sher schönes Auto, finde ich.


    Aber EVO...nö. Schau doch a besten mal bei autoscout, da wirste sehen was Du zahlen mußt für nen EVO.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Secrifice
    Finde bei Autoscout und Mobile nix, hätt gern einen EVO 7. Was kosten die denn ca noch? Was würd ich denn für ca 10k bekommen?
    Hoffe mir kann hier einer helfen!



    Gruß Sven




    Kein Wunder daß du um 10 K nix findest :rolleyes:


    Einen Evo gibts nicht unter 25 TK (TK=Tausend Kröten), hätte einen 7er in Schwarz mit 370 Kröten, ....ähhhh Pferden :lol:

  • Für 10k darfst Du bei mir mal ein Jahr mitfahren! :D



    Im Ernst, dafür bekommst Du keinen EVO, nicht mal einen kaputten!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Wenn jemand einen findet für 10K, fahrbar und in gutem Zusatand, dann kann er sich melden. Ein EVO als zweitwagen, wäre doch was :lol:

  • Hallo, ein guter Tip von mir


    Da ich in deinem Profil gesehen habe das du erst 20 bist und du ein Evo für knappe 10k(was auch immer) suchst. Würde ich dir das abraten überhaupt jetzt einen Evo zu kaufen.


    Der Evo ist ein Auto für welches man Geld bereit halten sollte ( Benzinkosten, Materialen wie Bremsen, Reifen etc ) und dazu kommt das du mit 20 noch mit dem Jung-Lenker-Versicherungssystem zu tun hast welches dich bei der Grundversicherung hinaufstuft.


    Ein Evo ist in der Versicherung nicht gerade billig. überleg dir das gut mit dem Evo-Kauf.


    Warte lieber noch ein paar Jahre und dann hast du mehr Kohle gespart und kannst dann den Evo kaufen und auch mit ihm fahren.


    Ist nicht böse gemeint.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Zitat

    Warte lieber noch ein paar Jahre und dann hast du mehr Kohle gespart und kannst dann den Evo kaufen und auch mit ihm fahren.


    mich anschliessen tu...

  • wenn du willst kannste dich bei mir bewerben. ich suche noch jemanden der 2008 meinen 6er artgerecht bewegt! :D



















    ;)

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Evo 3-5 aus UK gibts für rund 6-7000EUR in "brauchbarem" Zustand. Die 10000 bekommt man mit Abholung und den auf jeden Fall nötigen Reperaturen/Wartungen locker voll. Und wie viele schon sagten: ein Evo kostet nicht nur bei der Anschaffung sondern frisst ständig Geld und das nicht zu knapp.
    Wärs nur der Anschaffungspreis würde hier sicherlich auch schon ein 4er oder 5er als "Einstiegsdroge" vorm Haus stehen... ;)

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"