Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und mein Evo hat jetzt 76.000 km drauf.
Zu 2.: An der Auspuffanlage musste einmal ein abgebrochener Aufhängepunkt wieder angeschweisst werden und die Dichtung an der Downpipe erneuert werden.
Zu 3.: Das Fahrwerk habe ich inzwischen etwas weicher eingestellt. Ich könnte es aber noch deutlich weicher einstellen, so ist es aber der optimale Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit.
Zu: 4. Luftfilter + Mapping: Bisher absolut keinerlei Probleme mit der Mehrleistung. Motor, SST, Krümmer, Lambdasonde, Differentiale etc. zeigen keine Probleme. Der Verbrauch (Benzin und Öl) ist genauso gering wie nach dem Tuning.
Zu 5.: Emblem: Sieht noch immer super aus, der Schutzlack sieht noch immer frisch aus.
Fazit nach so vielen Kilometern: Ich würde diese Leistungssteigerung und den Fahrwerkswechsel definitiv jedem Evo-X-Fahrer empfehlen und bin sehr zufrieden.
Leider sehe ich mich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, den Evo demnächst zu verkaufen. Das Problem ist eine chronische Entzündung meiner Achillessehnenummantelung, die mit meiner besch.... Sitzposition (siehe auch Wie findest Du die Sitzposition bzw. die Lenkradstellung in Deinem Evo-X?) im Evo definitiv unvereinbar ist.