Man kann gegen das "durchrutschen" etwas machen... Bei mir wurde einfach die Kraft und die Schliessgeschwindigkeit der Kupplung per Mapping verstärkt. Ist zwar nicht mehr soo sanft, aber rutschen tut nix mehr
Beiträge von Disasta
-
-
Ist das dry carbon?
-
Mir würde sowas gefallen...
Aber ich möchte nicht aus USA bestellen -
Der erste Schnee hat mich ne Motorhaube gekostet (Garagentor ist vom Schnee beschwehrt auf meine Haube gekracht...)
Was habt ihr für aftermarket Hauben montiert? Habt ihr Bilder von euren evo X mit einer anderen Haube? -
-
Hy zusammen
Muss nicht immer die größe sein kommt auch auf Material und Verarbeitung an.
Marti
Du musst auch nichts neues erfinden... Der von IR funktioniert, auch mit viel Leistung. Ich habe ihn auch drin. Nebenbei kostet er nicht viel -->frag bei EvolutionVI nach
-
Moin zusammen,
hab hier nix vergleichbares gefunden also:
hier soll alles mit vier Rädern der letzten Jahre rein, was optisch überhaupt nicht geht.
Egal welche Marke oder Modell - einfach als Sammelthread für Geschmacksverirrungen, wo der künstlerische Verstand des Designers einfach mal kurz ausgesetzt hat.
Oder eben wo jemand versucht hat, seinen Karren optisch aufzuwerten und nur das Gegenteil erreicht hat - der Fokus soll aber auf Serienfahrzeugen liegen...Also einfach Bild posten und eventuell kurze Beschreibung oder kurzer Kommentar...
Ach ja: EVOs gehören selbstverständlich nicht hier rein
So, dann mache ich mal den Anfang mit meinem all-time favorite, der absolut hässlichsten Schüssel wo gibt:
Der Fiat Multipla (2001-2004)
ja, doch - klare Linie, durchdacht und schön hellViel Spaß :thumbsup:
cheers
mda
Fiat Multipla Sklerose -
Danke BreilerM, du hast mir sehr geholfen
Thread kann geschlossen werden -
Weiss jemand, wie man die seitlichen Kühlgitter hinter den Vorderrädern beim EVO X MR entfenrt? sind die nur reingesteckt oder muss der Kotflügel demontiert werden?
-
Die Leistung wurde nicht als Kriterium bewertet und es wurde auch kein Rennen veranstaltet. Es ging haupsächlich um das Fahrgefühl und wie präzise sich der Evo im Vergleich zum Subi lenken lässt.
-
-
Wieso wollen immer alle einen nicht zulassungsfähigen, rechtsgelenkten Evo mit hässlichem Bodykit, für sehr viel Geld? (FQ400)
Kauf nen normalen Evo mit Standardleistung für relativ wenig Geld, investiere wenig bei einem guten Tuner wie z.B. Importracing und fahre einen knapp 400PS Evo, dem man nichts ansieht.
Meine Meinung, selbst erprobt und das Material hält das wirklich aus, glaub mir!
Bremsen, Fahrwerk sind auch nur für Trackgebrauch notwendig...
So, jetzt hab ich es dir aber gegeben -
Schwer zu sagen gemäss deiner Beschreibung... Aber ich glaube das was du meinst ist normal, weil der Ladedruck hald schlagartig einbricht... ich habe ein hardpipe kit verbaut, dann ist das Problem minimiert.
-
Hab gestern in Tirol auf der Autobahn A12 einen weißen Evo X ohne Heckspoiler aus der Schweiz gesehen. Bist du zufällig auch hier online?? Ich hab dich mit meinem weißen Ralliart mit Evo X Heckspoiler überholt und du bist mir dann ein gutes Stück nachgefahren bis ich von der Autobahn musste.
Werde dann wohl ich gewesen sein
-
Map, Luftfiltermatte (z.B. K&N, HKS...), Abgasanlage 3" mit 200-Zeller. Ergebnis 380PS / 520Nm (ist zwar ein Evo X, hatte aber ähnliches schon beim 7er und 8er, nur nicht gemessen)
Kupplung hatte ich immer Original und wohne in einer Gegend, wo man oft an sehr steilen Orten anfahren muss. Ich wechsle das Auto nach 70tkm und hatte noch nie eine verschlissene Kupplung... -
Da ich mich mit dieser Lippe schämen würde, würde ich sagen das ist ne Schamlippe... :S
-
Und was machst du wenn es richtig regnet???
Und was machst du wenn es richtig regnet???
Hähä, dann wirds lustig
-
wenn du das Untersteuern mit Reifen korrigieren möchtest, kannst du auch vorne Semislicks und hinten normale Reifen aufziehen...
-
Ich fahre jetzt schon 50'000km mit der OEM, davon sind 30'000km hart gefahren
Seit ca. 20'000km habe ich IR Stufe 3...
Die Kupplung hatte kurz nach dem Tuning ein paar mal Anzeichen von Durchrutschen, geht seit dem aber wieder einwandfrei inkl. Nordschleife und Anneau du Rhin... -