Beiträge von Maroni99

    Hallo zusammen nach vielen Jahren......
    Ich hänge mich hier rein und frage auch gleich.....
    Ich habe vor langen einmal im Netz gesehen,das man beim EVO 6 die AYC Pumpe im Kofferraum verbauen kann,und da gibt oder gab es ein Einbaukitt mit alle, drum und dran.Leider finde ich nichts mehr im NetzAber vielleicht kann mir ja jemand einen Link geben.
    Ich habe meinen 6 TME fast 5 Monate in Resoration gegeben und die Pumpe machte es nicht mit.
    Lg Mario

    Hallo liebe Evo-Gemeinde........
    ich suche für meine Freundin aus AT ein kleines Auto das nicht mehr als 200€ kosten darf und noch TÜV hat...
    ihr 97 Colt ist leider hinüber.....fährt noch,aber zuviel Rost...kein TÜV mehr.. :warnung:
    und weil sie alleinerziehende Mutter ist,hat sie nicht grosse finazelle Mittel zu verfügung....
    Aber wenn es etwas mehr ist,kann ich schon noch was beisteuern.....
    Oder jemand hat ein gutes Herz...... <3
    vorzugsweise wäre ein Misubishi,aber ander Marken gehen auch,es muss fahren....dass ist Wichtig!
    meine E-Mail Adresse...... mario.siegenthaler@besonet.ch
    lieber Gruss Mario
    noch vergessen,sie wohnt in der nähe von Innsbruck.......


    Musikvideo vom mir....als Dankeschön....
    PS: Es ist für sie,die neben meinem 6er steht ..... :inlove:

    Hallo zusammen.......
    ich wahr eine ganze Woche in Österreich mit meinem 6TME in der Umgebung von Innsbruck Wau..❤️❤️❤️
    Da hat es wirklich Evo mäßige Strassen und das Benzin ist ja fast schon geschenkt 100 Oktan 1.22 Euro
    Nur etwas hat mich gestört,eine ganze Woche da und kein einziger Evo weit und breit......
    ich werde nächstes Wochenende wieder hochfahren aber nicht mit dem 6er dieses Mal... Der muss zuerst Österreich tauglich gemacht werden.......hi hi
    Tribut von letzten Mal reparieren.....hinter Schürze .....
    Ist jemand auch hier vertreten,der in der Umgebung von Innsbruck Zuhause ist?
    Ich suche noch eine gute Garage in dieser Umgebung,im Falle einmal etwas gröberes passiert.....

    Ich hatte einmal im Winter ein Drängler hinter mir, als ich einen Berg hochführt (Gurnigel ).
    Es ging sehr steil hoch und die Strasse war auch mit Schnee bedeckt und der Drängler hatte ein älteres BMW-Model mit
    Heckantrieb :D Ich dachte, der Sack kann mich mal und ich blieb ziemlich an der steilste stelle einfach mal kurz mit
    meinem 6er Stehe :oops: und führ dann wieder los :D Aber da kam kein BMW mehr. :B
    Ich wollte oben zwar etwas Trinken, aber ich führ durch, hatte ein wenig bedenken, was er macht
    wenn er mich sieht :aufsmaul: So viel Mut wie Shotokan habe ich nicht, man weis ja nie, wie solche Leute dann drauf sind. :|



    Aber mit dem Fiat ist es fast schlimmer, ob ich auf der Landstrasse 80-90-100kmh fahre, es klebt
    fast immer einer am Heck :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Wenn sie mich dann überholen wollen, und keiner entgegen kommt, kann ich es nicht lassen :S


    schnell auf das Gaspedal zu drücken :B Aber von da an haben sie den Sicherheitsabstand :thumbup:

    Hallo


    Ich habe meinen Evo6 TME dieses Jahr wieder von Dino auf Original umbauen lassen, dass heisst,


    originale Auspuffanlage mit Vorkat. Das ECU ist nicht reprogrammiert( ECUTEK). Es ist jetzt zu gefährlich in der Schweiz so zu fahren( Busse + Führerausweisentzug)


    Jetzt wird leider mein Evo sehr heiss bei normaler fahrt. Mit der Supersprint komplett Anlage und mit 200-Zellen-Kat lag die


    Öltemperatur um die 80-90C und jetzt mit originaler Abgas Anlage liegt sie bei 110-120C. (Shell Helix Ultra Racing 10W-60)


    Ich kann mir nicht vorstellen, was bei einer Passfahrt oder Track-Day passiert 8o


    Hat schon einmal jemand aus der Schweiz eine 6er Evo ohne Vorkat, oder mit komplett Anlage bei der http://www.fakt.com/de/index.php?pg=kontakt_faktag.php Schweiz


    Prüfen lassen und hat das Gutachten dann auch bekommen. 8)


    Alle EU 6er die das Lenkrad auf der falschen Seite haben, rechts :D, haben ja keinen Vorkat, und es fahren ja auch hier ein paar in der Schweiz rum.


    Der Vorkat ist ja nur für den Kaltstart zuständig, danach ist er nur noch ein Bremse für den Lader und ein Ölkocher ;(


    Es stört mich nicht, dass mein Evo jetzt wieder etwas schlechter geht, aber die Öltemperatur macht mir etwas Angst, ist doch für den


    Motor und Lader reines Gift :S


    Bei meinem Fiat Abarth 500 kann man z.B einen ESD kaufen mit CH- Zulassung :aufsmaul: , der eine mechanische Klappensteuerung hat, ab 2000U/Min. Geht sie auf.


    http://www.abarth.ch/ch/CMSDE/…ns/Pages/recordmonza.aspx 8o :B :inlove:




    Wenn ich nichts legales machen kann, denke ich wirklich langsam nach, ob ich ihn Verkaufe :S Macht so keinen spass mehr ;(


    Ich möchte nicht immer mit dem Gedanken spielen, dass die Karre jetzt zu heiss ist und mir etwas um die Oren fliegt :warnung:




    PS: Eine Abnahme soll 450CHF kosten. Diese Info habe ich im Netz gefunden, aber ich werde nächste Woche einmal da anrufen und nachfragen, wenn das stimmt, ist es ja gar nicht so teuer :B