ACHTUNG = MOTORVISION

  • Zitat

    Original von 4age


    Ha der 7er ist halt immer noch der King! :wink:


    Hauptsächlich wegen der Reifen. Warum haben die den 9er in der Sport-Variante getestet, wenn die beim 8er auch nur den "normalen" genommen haben, find ich ein bissl blöd. :?


  • Ist schon klar, aber anhand besserer Vergleichbarkeit hätte man auch beim 9er die "normale" Version nehmen sollen.

  • ich könnt jedesmal in fernseher springen wenn sie sich über die optik des evos hermachn die wi****


    Mich würde aber interessieren ob tim schrick privat einen evo fährt

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • also ich find die Zeit ganz gut, dafür das er keine Sportreifen drauf hat.
    und die sollen wirklich mal aufhören über das design zu meckern, stimmt zwar das Mitsu nich wirklich was verändert hat, aber wozu auch? Der Evo sieht in fast jeder version geil aus und vor allem zeitos.


    die sollen da lieber weiter zum 25. mal ihren scheiß lambo testen, der sieht für mich eh aus wien Toaster.



    Viele Grüße aus dem kleinen Borgsdorf

  • Kann eventuell jemand den Beitrag bei rapidshare (oder so) hochladen damit es alle die leider keine Zeit zum kucken hatten, den
    Beitrag runterladen können? :?:
    Wäre super :D
    Sowas gehört doch in jedes Archiv :wink:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl


  • 1. Lotus Exige 240R - 18,76
    2. Lotus Exige - 18.89
    3. Mitsubishi Evo VII - 18,92
    4. BMW M3 CSL - 18,94
    - RED-Motorsport-Elise - 19,23 SPEZIAL
    5. Wiesmann MF 3 SMG - 19,28
    6. Mitsubishi Evo VI - 19,35 :wallbang:
    7. Audi TT Quattro Sport - 19,42
    8. Porsche 911 GT 3 2003 - 19,49
    9. Porsche 911 Carrera S (997) - 19,55
    10. Audi RS4 - 19,58
    11. BMW Z4 3.0i - 19,60
    12. Porsche 911 GT 3 - 19,61




    :boah: Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich dachte, der 9er
    sei langsamer als der 6er 8)

  • @ Maroni: Mach dem 9er die Bridgestone S01 drauf,die der 6er als Erstausrüstung hatte und der fährt nichtmal unter 20 sekunden :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Im Bericht wurde erwähnt das Motortechnisch nichts verändert wurde.. lediglich die 280 PS wurden erwähnt.. aber nichts von MIVEC.


    Auch wurde nichts erwähnt von den 2 verschiedenen Varianten...

  • Zitat

    Original von evodriver


    Im Bericht wurde erwähnt das Motortechnisch nichts verändert wurde.. lediglich die 280 PS wurden erwähnt.. aber nichts von MIVEC.


    Auch wurde nichts erwähnt von den 2 verschiedenen Varianten...


    Doch,es hieß:


    Außer Mivec und wieder 280PS alles beim alten :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • achso... dann habe ich das überhört..
    trotzdem fand ich den Bericht ein wenig knapp... Das MIVEC hätte man ein wenig besser erklären können.


    Bei anderen Autos machen sie ja auch grosse Tests!