Nürburgring Treff 18.-20. August 06

  • @Teletubi


    Wir ( Evogirl und T4R ) sind schon in Nürburg, melde dich einfach am Do. Abend, habe ein Navi da und kann mit dir hinfahren.


    Haben gerade unser 3 tägiges Fahrtraining auf der Schleife , und am Do. nen Offday.


    Tel Nr in meinem Profil.


    Steffen

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • @ T4R, -sim-, etc.


    Besten Dank für die Angebote - es wurde wieder eine 98er Map aufgespielt, da der Aufwand in keinem Verhältnis zur Mehrleistung stand.


    Nun kann ich normal bei den Tanken am Ring Benzin beziehen... 8)


    Vielen Dank und man trifft sich am Ring.


    Gruss Oliver

  • Ich denke, wir werden erst mal morgends unsere Messungen bei Boemanns machen, so von 10-11 Uhr und dann hoch zur Einfahrt kommen.


    ansonsten ruf uns an, das kriegen wir schon hin :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Der Freitag:


    Als ich am Freitag so gegen 16.30 im Landhotel ankam, schaute ich einmal
    komisch, eine Wand voll Motorenteil, eine Wand von Ghost Rider mit
    Fotos, Kappe und solche Sachen :shock: Er war auch dieses Wochenende da, und ich sah später, wer
    unter dem Helm ist, :whistle:
    dann ging ich an den Ring :dance: Ich schaute das ganze Umfeld an
    und wahr Begeistert :wink: und ich holte mit das erste Ticket für die Nordschleife :chin:
    Als die Stecke aufging, stellte ich mich auch an die Schranke, aber mit einem sehr komischen Gefühl in der Magengegend. :whistle:
    Aber es gab kein Zurück mehr und Los :driving:
    Ich weiss heute noch nicht, wie die Abschnitte auf der NS alle heissen, aber es war beeindrucken, wie das rauf und runter
    ging :boah: :boah: und schon ist die erste Runde zu ende :cry:
    Ich habe dann die anderen getroffen(Shotokan,T4R,Evogirl,DarthEvo , Blackbyrd) und ich konnte eine Runde
    hinter ihnen her fahren, ging schon etwas schneller :lol:
    Dann gingen wir alle Abendessen, dass Essen in Deutschland ist sehr
    Gut, nur einfach viel zu viel, so dass ich am Samstag auf die Kinderteller
    umgestiegen bin :pray: (Leistungsgewicht halten) :lolaway:
    Wir gingen ins Hotel und ich und Shotokan gingen noch eins Trinken, und Ghost Rider zeigte und ein Foto von
    einer CD-und einer Bremsscheibe :boah: auf seinem Laptop. Wir gingen auch Schlaffen ....


    Der Samstag:


    Am Morgen habe ich dann die Einlenkpunkte gefunden auf der NS, von denen Blackbyrd, Evogirl und T4R
    immer gesprochen haben :whistle:
    und von da an ging es auch immer schneller und besser :dance:
    Aber als ich mit Blackbyrd dann eine Runde mitfahren,Sorry mitfliegen
    durfte, wahr ich nur noch begeistert, wie so ein Evo auf der NS abgeht,
    Ich glaube ich hatte danach Sterben können und ich hatte immer
    noch ein Grinsen auf meinem Gesicht, und am Nachmittag auch noch einmal, war einfach nur Geil :dance:
    Dank, Danke nochmals Blackbyrd :adore2:
    Aber jetzt kommt meine Stunde, so ca. um 17Uhr gehe ich auch wieder auf die NS und T4R fuhr voraus,
    lief alles Super und ging ziemlich schnell, habe ja jetzt auch die Punkte gefunden :lolaway: Aber bei der letzten
    Kurvenkombination vor der Start und Zielgerade, ging mir mein Evo hinten nach rechts Weg und ich sah nur noch die Leitplanken,
    dann das ganze nach links, :shock2: aber ich hatte den NS-Gott das erste mal auf meiner Seite :whistle: Ich fuhr
    dann keine mehr selber, der Schock war etwas zu Gross :shock: Und andere Erinnerungen werden wider wach.
    Aber bei JoeBee durfte ich auch eine Rund mitfliegen,Danke auch nochmals :dance:
    ON-UJAH hat mir dann noch die PIAA verkauft, danke auch noch mal und die sind Super :thumbsup2:
    Am Abend Essen wir alle in unserem Hotel und Anschliessend ging ich noch meine Kamera aus dem Auto holen und
    ging danach schlaffen :D


    Der Sonntag:


    Am Morgen der zweite :shock: Ein paar von uns waren schon am Frühstuck als DarthEvo kam, und zu mir sagte,
    lässt du immer
    deine Beifahrertüre offen über die Nacht :shock: Ich Nein, er habe sie jetzt zugeschlossen und wie es aussieht,
    fehlt nichts :chin:
    Ich ging trotzdem schnell nachschauen, weil mein ganzes Geld war in der Mittelkonsole :silenced: aber es war auch noch da :D
    Der NS-Gott war ein zweites mal wieder da :lol:
    Dann gingen wir nochmal an den Ring, fuhr noch eine Runde und dann
    ging es nach Hause :cry: :cry: :cry:


    Danke auch noch mal an Evogirl, dass sie mir noch auf die schnelle ein Zimmer organisiert hat :thumbsup2:


    Wenn ich jetzt noch jemand vergessen haben sollte, dann Sorry :anstossen:


    Ich könnte das ganze auch einfach beschreiben,


    ES WAR EIN SUPERAFFENGEILES WOCHENENDE :dance:


    Ich glaube zwar, für Shotokan war es noch fast Super Super geiler :rally:


    Aber es soll es selber schreiben :wink:



    PS: Wo kann man im Fotoalbum die Fotos reinstellen von diesem Wochenende :?:

  • Zitat

    Original von Maroni99


    PS: Wo kann man im Fotoalbum die Fotos reinstellen von diesem Wochenende :?:


    Fotoalbum bei Treffen>sonstiges... Aber es funzt im Moment noch nicht! Ich habe auch ein paar zum hochladen, mal schauen, vielleicht reichts noch bis zum Urlaub. :!:


    Schöner Bericht Mario, danke! Hoffentlich bald mal wieder.... 8)

  • Kaum gedacht, schon gemacht, es geht doch wieder :D :!:


    Voilà, da sind ein paar:


    [siteimg]4933[/siteimg]
    Blacky und T4R bei der allfälligen Nachlese...



    [siteimg]4934[/siteimg]
    Die streetcar-combo



    [siteimg]4935[/siteimg]
    Auf der Wies'n


    [siteimg]4936[/siteimg]


    [siteimg]4937[/siteimg]
    JoeBee in Action, aber wo ist bloss der Punkt hin (ich seh ihn :dance: ) :?: :?:


    [siteimg]4938[/siteimg]

  • Hier sind meine, war zwar fast drei Tage dort, aber es gab nicht viele :oops:


    [siteimg]4939[/siteimg] Die NS am Freitag Abend vor der Eröffnung
    [siteimg]4940[/siteimg] Fahrt zur Pizzeria
    [siteimg]4941[/siteimg] Von der Wiese mit Blick auf die NS
    [siteimg]4942[/siteimg] Die lange Gerade
    [siteimg]4943[/siteimg] T4R Evo


    Ich habe noch ein paar, aber die muss ich erst etwas kleiner Machen :wink:

  • Thanks to BelgianRally for the great pics!


















    Echte Evo wetter - es hat riesen spass gemacht.


    Dank an alle anderen die dabei waren - es war super ein paar mehr von euch kennenzulernen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von Maroni99



    Aber es soll es selber schreiben :wink:


    Jo das mach ich auch! :wink:


    Den ganzen Freitag war ich schon hibbelig. Dann um 2 bin ich weg, da hats mich hingerissen. Ab zu DarthEvo. Dann sah ich wieder den Darth.....hach da lacht das Herz. Als wir endlich am Ring waren, hab ich doch sofort Maroni99 gesehen. Es lohnt sich halt alle Bilder im Forum in sich aufzusaugen. Nur kann ich mir andere Dinge dafür nicht mehr merken :lol:


    Jedenfalls habe ich endlich mal ein paar mehr Mitglieder aus dem Forum kennen gelernt. EvoGirl (kannt ich ja schon), Blackbyrd,Maroni,DarthEVO (kannt ich auch schon), T4R, JooBee und On Ujah. Hab ich wen vergessen?


    Diese 3 tage waren für mich unvergesslich. Erst sehe ich bei uns nur 1-2 EVOs im Jahr und dann sehe ich einen HAUFEN in 3 Tagen! Dessen nicht genug. DarthEVO hat mich sogar 2 mal fahren lassen mit seinem EVO. WAHNSINN! (Ein dickes dickes Danke an der Stelle!!!!!) Das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! Ich bin schön vorsichtig gefahren. Ich darf zwar Auto fahren aber können tu ichs nicht :wink: und das Auto kenne ich auch nicht. Es war aber super genial. Eine wundervolle direkte Lenkung und satten Druck so ziemlich in jedem Gang. Ich bin hin und weg. Aber wem erzähl ich das.


    Leider konnte ich nicht bei jedem als Beifahrer fungieren, dazu war einfach zu wenig Zeit. Aber auch hier ein dickes Dankeschön an alle!
    Blackbyrd und On-Ujah haben es richtig krachen lassen am Ring. Es war der Hammer, was ich unter meinem Helm herzhaft gelacht habe....einfach genial. Roland hat dann auch immer die Strecke so nebenbei erklärt. Es war sehr interessant, einfach Klasse!


    Ich bin echt beeindruckt von dem Können der Fahrer und des EVOs. Sowas hab ich noch nie erlebt.


    Abends saßen wir alle beieinander und ich konnte den Geschichten lauschen und wieder viel neues über EVOs erfahren. Sonnabend abend war Mario und einfach zu fertig um uns noch an die Bar zu setzen :wink:


    Wie schon erwähnt haben wir auch wohl den verrücktesten Mopedfahrer aller Zeiten kennen gelernt. UNd das auch ohne Helm ;-). Was die Unterkunft betrifft, kann ich Maroni nur zustimmen, war sehr gut.


    Es hat mich enorm gefreut Euch alle mal kennen zulernen. Wie Mario schon sagte es war für mich einfach überwältigend. Die Kombination aus sehr netten Leuten und EVO fahren war gigantisch.


    Danke Euch allen!!!!


    mario: Wenn wiedermal Leute ein Zimmer teilen müssen.....ich bin dabei. Es war sehr lustig :D


    PS.: Da ich scheinbar der unmodernste Mensch hier im Forum bin, dauerts noch ein wenig meine Bilder zu entwickeln und einzuscannen.


    Leider habe ich auch nicht die DVDs bekommen können, veruche sie aber irgendwie herbeizubekommen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Oh wie peinlich, da fahr ich einmal aus Versehen im Brünnchen innen übers Curb und dann wird das auch noch sofort dokumentiert.... :bike:

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen

  • Ich war auch vor Ort und bin die ganze Zeit mit C55 AMG und SLK 55 AMG Black Series (Brüggemann Fahrzeuge) rumgekurvt. Mein Evo war nicht einsatzbereit; daher wollte ich die "Gemeinde" nicht mit "Fremdfahrzeugen" belasten...


    Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie!


    Keep racing! :wink:

    Für Helmpflicht bei Touristenfahrten !


    Rechtsfahrgebot gilt übrigens auch am Ring !

  • Bin ich eigentlich der einzige, der sich interessiert, wer denn nun dieser ominöse Ghostrider ist? Bitte um Lüftung des Geheimnisses... :adore:

  • O,, ich gebe es zu: Ich bin der Ghostrider hahahahaha :twisted:


    Stevers
    toll du wurst...du warst da und hast mich nicht angesprochen.


    Habe leider auch nur drei Evo-Forum Mitglieder gesehen, EvoGirl, T4R und ?? Schade, schade. Wenn es nächsten Sonntag wieder schön wird bin ich wieder da :D


    Viele Grüße Michael

  • Zitat

    Original von Disasta


    Bin ich eigentlich der einzige, der sich interessiert, wer denn nun dieser ominöse Ghostrider ist? Bitte um Lüftung des Geheimnisses... :adore:


    naja - ist halt ein normaler Typ. Kann halt einfach kein Deutsch! Und macht gerne Spässchen... mehr gibts da echt nicht zu sagen zu... :)

  • Das mit dem Bogen um die Forumsmitglieder stimmt überhaupt nicht, ich habe ja gar keinen gekannt und mir nur bei so dem ein oder anderen Auto gedacht wer es sein könnte. Habe kurz mit JoeBee und On-Ujah gesprochen, die mir sagten daß alle anderen beim Essen sind, und als es angefangen hat zu regnen bin ich natürlich abgehauen und hab noch auf der Strasse von der Schleife weg zwei Evos gesehen. Hätte gerne schon ein paar kennengelernt, nur war es verdammt nochmal viel zu voll und ich war auch zwischendurch am GP-Kurs bei der DTM und unterwegs mit dem Ringtaxi. Ich schwöre fürs nächste Mal mehr Engagement ! Nehmts mir nicht übel.... :blush:

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen