Nürburgring Treff 18.-20. August 06

  • ... ist doch schon lange wieder her, seit sich die Evo-Spinner am Ring getroffen haben, deshalb dachte ich an folgendes:


    Treffen vom 18. August - 20. August am Ring


    Das einzige kleine Problemchen: es findet da gerade die DTM statt - die NS ist trotzdem Samstag und Sonntag ab 8 Uhr morgens offen (am Freitag erst abends) - aber die Hotels sind verbucht...


    aber ich habe da vielleicht noch eine Möglichkeit gefunden, halt nicht direkt am Ring, aber es kommt ja eh keiner der nicht Autofahren mag... :)


    Es wäre super, wenn ich so schnell wie möglich wüsste, wer mitkommt, damit ich noch Zimmer reservieren könnte...


    Wer hat Interesse???

  • ich bin ja noch auf der Suche für ein Zimmer vom 13-18ten :wink:
    Wenn da was gehen würde, also vom 13-20ten?


    Dann könnte ich aucht das NBR - FT noch mitmachen :wink:


    Wo wäre das denn dann, das Hotel

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Ach menno, ich wäre zu gerne dabei gewesen, auch mal selbstständig auf der NS... aber es ist noch vor dem 28. ... :cry: :bike: ... naja gibt ja hoffentlich auch ein nächstes Mal, euch auf jedenfall viel Spass... :wink:

  • Tja also da ich dan diesem WE in Karlsruhe bleib, würde ich doch auch mal Interesse anmelden. Weil es wahrscheinlich nix wird mit Dino. :cry:


    Aber ich hab keinen Plan wegen Zimmer usw. Habt ihr alle einzeln bestellt oder wie oder was? Naja wie dem auch sei, ich hab da Interesse :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich bin am 26.8 bis 27.8 an der Nordschleife,werde am 28.08 in Spa nen Trackday mitmachen mit dem Lancerregister/Skylineforum aus UK,und deshalb den Sonntag noch die Nordschleife dranhängen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich fahre am Freitag richtung WRC (so gegen 11 Uhr los), übernachte in Trier, Sa. auch etwas WRC, und hoffentlich danach auf der Nordschleife so gegen 4.


    So. bin Ich ab ca. 13 Uhr dabei.


    Wir versuchen jetzt ein Hotel zu finden, was genug platz hat für alle - aber es wird natürlich nicht direkt am 'ring sein, aber die Landstrassen zum 'ring sind auch wunderschön.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • der streetcar-cup wird auch vom 18. - 20. am ring sein 8) :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Ach wie blöd jetzt hätte ich sofort die Chance gleich mal ein paar Leute kennen zu lernen aber bin an diesem Wochenende in Oschersleben.

  • am 20. hab ich eh schon den ganzen tag nordschleife eingeplant.
    wird sich also nicht vermeiden lassen das man sich über den weg rollt :wink:



    am 6. bin ich wahrscheinlich auch dort, es sei denn es schüttet aus eimern... da ist sich der wetterbericht noch nciht ganz einig :?


    gruß
    marco

  • Zitat

    Original von Shotokan



    Ich würd mir nen Ast abfreuen wenn ich dürfte....


    Wohin, nach Oschersleben oder ins Militär? :roll: :wink:

  • ..kein Problem - kannst gerne für mich hingehen..


    Sinn: Warten, damit plötzlich in den Stress kommt... ..stressen, damit man nachher warten darf...


    Das einzig lustige an den grünen Ferien ist "Munition vernichten"

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.