Nach 10 Monaten Wartezeit kamen endlich 4 Pakete aus Japan. Und das ganze passt wie die Faust aufs Auge.
das ganze Keramikversiegelt, reifen drauf und auf die Kiste geschraubt.
und bereit für den Frühling
Nach 10 Monaten Wartezeit kamen endlich 4 Pakete aus Japan. Und das ganze passt wie die Faust aufs Auge.
das ganze Keramikversiegelt, reifen drauf und auf die Kiste geschraubt.
und bereit für den Frühling
Oh Gott ... Ich muss meine Unterhose wechseln ....
Sieht echt gut aus. 👍🏼
Sehr geil!
Ist die bunte Speiche serienmäßig?
Sind Sticker die mitgeliefert werden. Ob man die selber draufkleben muss weiß ich nicht.
Sieht hammer aus!
Alles anzeigenNach 10 Monaten Wartezeit kamen endlich 4 Pakete aus Japan. Und das ganze passt wie die Faust aufs Auge.
das ganze Keramikversiegelt, reifen drauf und auf die Kiste geschraubt.
und bereit für den Frühling
9x17 ET22?
Alter Schwede... sieht das gut aus!
Nein es sind 17x9.5 ET18, das aktuell breiteste was es bei den 17Zöllern an TE37 angeboten wird...
Die Sticker sind bei den SL dabei um die SL optisch von den normalen TE37 abzugrenzen. Müssen aber nicht aufgeklebt werden.
Sehr sehr nice aus!!!
Kotflügelspaltmaß immer noch besser als bei einem Tesla
sieht porno aus.
Was für ne größe sind die Cup2? 255/40 17?
Würd mich über ein Feedback zu den Reifen freun
Nein es sind 17x9.5 ET18, das aktuell breiteste was es bei den 17Zöllern an TE37 angeboten wird...
Die Sticker sind bei den SL dabei um die SL optisch von den normalen TE37 abzugrenzen. Müssen aber nicht aufgeklebt werden.
Oh ha... ET 18 ist hinten aber ganz schön spurverbreiternd. Wieviel Sturz hast du denn eingestellt dass das passt!?
Was ich mich da immer Frage, Wer trägt diese Felgen ein?
Die Klötze kosten bestimmt nicht wenig daher gehe ich davon aus das man sich mit dem Thema bestimmt befasst hat.
Gibts dafür Papiere?
Ja des sind die Cup2 255/40 R17, kann dazu noch nicht viel sagen ist mein erster Satz. Bin nur schnell zur Garage gefahren um die Lenkgeometrie einzustellen... Aufgefallen ist mir der Semi vorallem das er sehr leise ist gegenüber allen anderen Semis die ich bis jetzt hatte.
Sturz hab ich rundum -1°20. Ich mach das nicht wie die Youtube tuner und knall die Felgen einfach mit Sturz unter das Auto.
Da wurde schön die Carrosserie gezogen damit das passt.
Ja des sind die Cup2 255/40 R17, kann dazu noch nicht viel sagen ist mein erster Satz. Bin nur schnell zur Garage gefahren um die Lenkgeometrie einzustellen... Aufgefallen ist mir der Semi vorallem das er sehr leise ist gegenüber allen anderen Semis die ich bis jetzt hatte.
Sturz hab ich rundum -1°20. Ich mach das nicht wie die Youtube tuner und knall die Felgen einfach mit Sturz unter das Auto.
Da wurde schön die Carrosserie gezogen damit das passt.
fährst Du damit Renne oder hauptsächlich Strasse?
Was ich mich da immer Frage, Wer trägt diese Felgen ein?
Die Klötze kosten bestimmt nicht wenig daher gehe ich davon aus das man sich mit dem Thema bestimmt befasst hat.
Gibts dafür Papiere?
in der Schweiz wird das glaube ich anders gehandhabt als bei uns.
Bei uns kaufst du 2 Felgen extra für diese Tests wo sie zerstört werden und die ein paar Tausend Euro kosten und dann kann man das in D auch eintragen. soweit ich weiß insofern sie die Tests bestehen. und man einen TÜV hat der das kann/will.
Kauft man die Felgen bei einem schweizer importeur gibts dazu eine Eignungserklärung und ein DTC Gutachten. Damit kann das dan bei der MFK eingetragen werden… kostet alles viel kohle aber ist relativ einfach abzuwickeln.
Geht das mit solch einem Gutachten auch bei uns in D?
TÜV Papiere sind wertlos in der Schweiz und schweizer Gutachten sind wertlos im rest der Welt.
Unsere Behörden arbeiten sehr gerne miteinander wenn es darum geht bussen von einem zum anderen Land zu importieren und abzugleichen.
Geht es darum Teilegutachten zu importieren dann sind die Grenzen plötzlich unüberwindbar und jeder macht sein eigenes ding.