Evo 6.5 TME, LHD, 63K km

  • Werte Evo - Kenner,


    nachdem ich vor kurzem doch eine für mich recht absurde Preisinfo bez. TME bekommen habe, wollte ich Eure Einschätzung zu folgendem/meinem Gefährt erfahren:


    * EVO 6.5 TME in rot mit originalen Aufklebern

    * Original LHD

    * österreichische Erstzulassung

    * Zweitbesitz

    * 63.000 km

    * Zustand 2


    Und nun "Schuss frei" !


    IMG_9402.jpgIMG_9393.jpgIMG_9411.jpg

  • Also unter 50k€ spielt sich bei TME’s eigentlich relativ wenig ab, egal welche Farbe. In Rot als LHD mit der Vita und Laufleistung empfinde ich Phil‘s Schätzung von 80k+ auch als durchaus realistisch.
    Vielleicht knacken dann ja bald die ersten Evos die sechsstellige Marke, Wahnsinn :confused:

  • Meiner Meinung nach, ist aktuell keine gute Zeit, um so ein Fahrzeug zu verkaufen. Der Markt steht komplett, allerdings könnte es bei einem orig. roten TME LHD auch anders aussehen. Vielleicht kommt jemand und legt dir 80-100k auf den Tisch. Die Möchtegern-Preise von 150k aufwärts sind völlig utopisch und nicht realistisch. Am Ende musst du mit dem Verkaufspreis glücklich sein, egal was rundherum passiert. Mittlerweile haben wir schon fast amerikanische Verhältnisse, wo Inserat und Verkaufspreis horrend auseinander gehen :nein: ... Viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:

  • Danke vorerst an alle für Eure Rückmeldungen-


    Zur Info:

    - Ich möchte und werde den TME nicht verkaufen

    - Die Schweller usw sind weiss, weil mir damals der TME von importracing/Alex extremst gefallen hat und ich diesen quasi "imitiert" habe ( deswegen auch die 18er OZs in gunmetal , wobei es natürlich auch die Original - 17er gibt ); BTW mittlerweile ist alles wieder rot ;-) und auf orginal getrimmt


    Ich hatte ja in meinem Anfangspost geschrieben, dass ich eine "absurde" Preisinfo bekommen hatte, die der Grund meiner Anfrage an Euch war; diese Einschätzung lag bei 130K :confused:

  • Ja, der TME von Alex.... was ein Gerät... u.a. wegen Alex hab ich den Wagon gekauft.
    Weiße Schweller = geil (am TME), darum hab ich auch weiße Schweller am Wagon :D

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Ich hab erst ein Video vom Zenzsee von deinem TME gesehen sehr Geil das du den noch immer hast! Bist du eigentlich der älterste hier im Forum der noch da ist von der alten Partie ? Hat sich ja so einiges geändert über die Jahre...

  • Ich hab erst ein Video vom Zenzsee von deinem TME gesehen sehr Geil das du den noch immer hast! Bist du eigentlich der älterste hier im Forum der noch da ist von der alten Partie ? Hat sich ja so einiges geändert über die Jahre...

    Du meinst das => Link ? Wahnsinn ja, ist bereits 12 Jahre her 8|

    Ob ich der Älteste hier im Forum bin, glaube ich nicht, aber sicherlich einer der ersten Generation ... quasi vor Facelift :D

  • Der 6.5er ist ja in aller Munde immer DER EVO und äußerst beliebt. Unabhängig davon ob er es wert ist oder nicht, hätte ich ihn deutlich über 100k geschätzt. Man muß dann natürlich jemand finden den den Preis auch bezahlt. Gerade in Richtung USA sind manchmal abartige Preise erzielt worden.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Grazer Kennzeichen. Net weit weg :D


    Schade das du nicht beim Treffen warst.


    4G63 Owners Club treffen

    War lange nicht im Evo - Forum unterwegs; deshalb den Termin leider versäumt :facepalm:

    Wenn ich auf die Fotos so schaue, dann wart Ihr ja sogar ganz nahe bei mir unterwegs, denn die ersten Fotos scheinen am Parkplatz Richtung Rechberg gemacht worden zu sein, oder ? Quasi meine Hausstrecke :wall:

    Werde versuchen mich wieder mehr up to date zu halten, um beim nächsten Treffen dabei zu sein ...

    BTW nix Graz, sondern GU ;)