Xenon scheinwerfer projektor verschmort.

  • Moin Liebe gemeinde!


    Bei mir besteht das Problem, dass ich nach einem defekten Vorschaltgerät Auf der Fahrerseite jetzt einen kaputten projektor habe. Nach dem Tausch hatte ich einen dunklen Fleck im Lichtbild des linken scheinwerfers (siehe Bild 1) rechts ist soweit gut (Bild 2).


    In Bild 3 und 4 habe ich mein Endoskop rein gehalten und gesehen das die reflektor Einheit verschmort ist. 🙄


    Im Netz habe ich in Holland folgenden Artikel gefund: https://retrofitlab.com/de-de/…n-evox-r-xenon-headlights


    Kann ich die einbauen um mir das Geld für die originalen xenons zu sparen?


    Ich hab schon im Mitsu Talk Forum um Rat gefragt, jedoch ist da die Hilfsbereitschaft eher mau. 😑


    Grüße

  • Ist das so ein Forum "ding" zusätzlich noch einen lebenslauf beizufügen?


    Ich bin ein Minimalist der Lösungsorientiert ist. Wenn man nichts im Netz findet und der "freundliche" überfragt ist, sucht man sich in Fahrzeugspezifischen Foren, da dort eher die richtige Antwort zu finden ist.


    Aber gut..


    -------------------------


    Hi, ich bin O815,

    Car-Maniac und Hobbyschrauber.

    Fahre keinen Evo sondern die schmalspur Variante (Lancer CY0 2.0 DiD).

    Komme aus dem Raum "Bayern" und möchte aus persönlich Gründen keine Weiteren Details preisgeben.


    Ein Foto meiner unbeliebten Shitbox füge ich die Tage im Vorstellungsbereich bei.



    ------------


    Ich hoffe das reicht vorerst damit ich dann eine Lösung zu meiner Problematik bekomme. 😜


    Liebe Grüße ✌️

  • Zitat

    Ich vermute das reicht nicht. Man will, dass Du einen seperaten Vortstellungs-Thread machst und das dort reinschreibst.


    Meine Güte ist das umständlich. 😪


    Ich schreibe einen heute Nachmittag und erhoffe mir dann mehr Hilfestellung.


    In den Foren-Regrln ist es laut "§2 Vorstellung ist erwünscht" aber ausdrücklich nicht Pflicht.


    Ich will hier natürlich keine schlechte Stimmung verbreiten oder anders Leute verärgern.


    Ich nehme eigentlich alles mit Humor und selbst dann wenn ich Verbal angegangen werde. 🙂


    Entschuldigt den schlechten Start. 😙

  • Nein eine Vorstellung ist nicht verpflichtend, aber die Hilfsbereitschaft der User steigt meist mit einer Vorstellung.

    Da dies jedoch ein relativ seltenes Problem sein dürfte weiß ich jetzt nicht ob Dir mit Vorstellung hier mehr geholfen werden kann.

    :)