Beiträge von Sonyverdadero

    Grazer Kennzeichen. Net weit weg :D


    Schade das du nicht beim Treffen warst.


    4G63 Owners Club treffen

    War lange nicht im Evo - Forum unterwegs; deshalb den Termin leider versäumt :facepalm:

    Wenn ich auf die Fotos so schaue, dann wart Ihr ja sogar ganz nahe bei mir unterwegs, denn die ersten Fotos scheinen am Parkplatz Richtung Rechberg gemacht worden zu sein, oder ? Quasi meine Hausstrecke :wall:

    Werde versuchen mich wieder mehr up to date zu halten, um beim nächsten Treffen dabei zu sein ...

    BTW nix Graz, sondern GU ;)

    Ich hab erst ein Video vom Zenzsee von deinem TME gesehen sehr Geil das du den noch immer hast! Bist du eigentlich der älterste hier im Forum der noch da ist von der alten Partie ? Hat sich ja so einiges geändert über die Jahre...

    Du meinst das => Link ? Wahnsinn ja, ist bereits 12 Jahre her 8|

    Ob ich der Älteste hier im Forum bin, glaube ich nicht, aber sicherlich einer der ersten Generation ... quasi vor Facelift :D

    Danke vorerst an alle für Eure Rückmeldungen-


    Zur Info:

    - Ich möchte und werde den TME nicht verkaufen

    - Die Schweller usw sind weiss, weil mir damals der TME von importracing/Alex extremst gefallen hat und ich diesen quasi "imitiert" habe ( deswegen auch die 18er OZs in gunmetal , wobei es natürlich auch die Original - 17er gibt ); BTW mittlerweile ist alles wieder rot ;-) und auf orginal getrimmt


    Ich hatte ja in meinem Anfangspost geschrieben, dass ich eine "absurde" Preisinfo bekommen hatte, die der Grund meiner Anfrage an Euch war; diese Einschätzung lag bei 130K :confused:

    Erfahrungsbericht - Teil I: "Unboxing"


    * Lieferung durch GT997/evoservice ( wie bereits allseits bekannt ) 1A ; unbürokratische und prompte Erledigung !
    * Erster Eindruck der Ware: Fertigungsqualität sieht sehr gut aus, (Minder)Gewichtsangabe wurde bereits kontrolliert, werde eine genaue Messung/Vergleich dann aber im Zuge des Einbaus ( im Laufe der nächsten Woche ) durchführen








    Ich finde das ja richtig gut, dass sich hier die österreichischen Try&Error - Experten einmal gegenseitig outen :B


    Komischerweise liest sich das in den jeweiligen Verkaufsthreads, wo dann die so guten Teile wieder abgestoßen werden sollen, ganz anders !
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... :langenase:

    War letzte Woche Samstag und Sonntag in Österreich beim Eisdriften und das ganze hat mal wieder richtig Laune gemacht :B


    http://www.youtube.com/watch?v=DDMtjp28Dco


    Hallo Andi,


    hoffe Du bist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Leider konnte ich ja wg. Krankheit am Sonntag nicht mehr teilnehmen, aber Gott Sei Dank ( so wie es aktuell aussieht ) werden wir ja noch einige Termine diese Saison organisieren.


    BTW @All
    Wer bez. der Reifen Infos braucht, kann mich gerne per PN kontaktieren.

    Tue es nicht! Die Kisten sind nett und kultig, aber unzuverlässig. Die Elektrik ist Müll, die Kupplung schwach, usw., usw.
    Wenn Du AWD willst und keinen Evo, dann lieber einen Subi. Ist 100ig die bessere Wahl.


    Wieviele Integrales hattest Du schon ???
    Denn die Aussage ist absolut falsch.
    Der Elektrik wird zwar nachgesagt sie sei Müll, dem ist aber eindeutig nicht so.
    Die Kupplung ist für die Serienleistung absolut ausreichend.
    Und ob ein Subi alleine schon in punkto Werterhalt die bessere Investition ist, dass lass ich mal so dahingestellt ... :D


    ... und Windows ist das "kultigere" Betriebssystem, oder ? :S


    Selten so einen Unsinn gelesen !


    wuesste nicht, warum die kasko nicht aktiv sein sollte, denn es wird ja nicht auf zeit etc. gefahren ;)
    bremse hat bei mir so ca. 7-8 runden gehalten. dann hat mir leider eine kochende bremsfluessigkeit einen strich durch die rechnung gemacht.




    Wo finde ich den im Netz diesen Veranstaltungskalender?


    Ich habe bisher noch nirgends etwas zum Thema "Testtag", "freies fahren" etc. gelesen? Nur immer die groß Events wie DTM usw.


    weiss auch nicht, wo dieser veranstaltungskalender online verfuegbar waere ...
    ich werde jedenfalls immer per sms - so ca 1 woche vorher - von einem bekannten ueber moegliche termine informiert.