Setup 1 oder 2 10
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Da gerade der Winter ansteht ist beim Kollegen ein Komplettumbau geplant. Da er sich nicht entscheiden kann stelle ich die Frage mal hier.
Welches der beiden Leistungs-Setup macht für folgende Basis Sinn:
Fakten zur Basis:
Mitsubishi Lancer Evo 8
Ziel ca. 450 PS / 500Nm
Fahrzeug unter 50'000km und alles OEM
Budget soll in einen gesunde Rahmen bleiben (kein Stroker oder 1/4 Mile Renner)
Fahrzeug wird auf 98er oder 100Oktan abgestimmt
OEM Look soweit das möglich ist
Kolben, Pleuel, Kurbelwelle usw. sollten sofern möglich OEM bleiben
keine Rennstrecken Betrieb aber trotzdem Standfest für öffentliche Nutzung
Setup 1:
- FP Green JB mit 84mm Intake
- FP Abgaskrümmer
- PTE 850cc Einspritzdüsen
- Walbro 255 l/h Kraftstoffpumpe
- GSC Stage 1 Nockenwellen inkl. Ventilfedern und Teller
- 3" Downpipe inkl. Turbo Elbow
- 200 Zellen Sportkat
- 3" Abgasanlage ab Kat
- Grimmspeed Ladedruckregelventil
- ETS Lower Intercooler Pipe
- ACT ME2-HDSS Kupplung inkl. Streetlite Schwungrad
Setup 2:
- FP Red JB mit 84mm Intake
- FP Abgaskrümmer
- FIC 950cc Einspritzdüsen
- AEM 340 l/h Kraftstoffpumpe
- GSC Stage 1 Nockenwellen inkl. Ventilfedern und Teller
- 3" Downpipe inkl. Turbo Elbow
- 200 Zellen Sportkat
- 3" Abgasanlage ab Kat
- Grimmspeed Ladedruckregelventil
- ETS Lower Intercooler Pipe
- ETS 3.5 Zoll Ladeluftkühler
- ARP Pleuelschrauben
- Exedy Twin Kupplung (organisch) inkl. Schwungrad