Meine Erfahrung mit ALS Automobile in München

  • Das habe ich gesehen (ohne Mechaniker):





    Das hat er gesehen (mit Mechaniker):


    Erster Blick ... Der hammer... Unter die Lupe genommen fanden wir ein Paar steinschläge... (ok sportwagen...) Weiter betrachtet kotflügel Hinten Rechts 2 Kratzer richtung Kofferaum jedoch sehr oberflächlich...
    ( Preisdrücker JEAAHH ) Karroserie Technisch Sonst 1A . Gleich mal gestarttet Batterie zu schwach.... ( leute einfach abstecken ... Ich schnalls nicht warum die immer mit den Booster Rumlaufen..).
    Mottor klang sehr sehr angenehm und Sauber keine schwankungen oder Ruckeln...
    Nach einer sehr aufwendingen Sichtprüfung mit Lackschichtmessung usw. usw. haben wir den Händler gefragt ob wir erstens auf die Hebebühne dürfen und im Nahinein auf die Strasse.


    Beides ohne eine sekunde zu zucken bestätigt.. jedoch hat es etwas gedauert bis der Nachbar die Bühne freimachte...


    Untendrunter wer glaubts Rostfrei.... wirklich nichts.

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Vielleicht wars ja auch ein Heizungs-Mechaniker :popcorn:


    Wenn das wirklich stimmt, was der FQ300GTA so alles an dem Fahrzeug festgestellt hat, dann hast du mein Beileid.


    Lass doch am besten nochmal einen zweiten Mechaniker drüber schauen und lass Ihn die Punkte, die FQ300GTA angesprochen hat, nochmals genauestens prüfen.


    Grüße, qu1ckz

  • Ausser dass der Wagen Rot ist, liest sich der Text als wären es zwei unterschiedliche Autos o0


    Ich glaube das hat weniger mit der Kenntniss eines Mechanikers zutun sondern einfach daran, dass fq300gta Evo Profi ist. Er weiß wie ein Unterboden normal aussehen sollte und sieht dann sofort, dass da was gemacht wurde. Er kennt alle Teile sehr gut wie z.b Sitze und Tacho.


    Ich kannte mich als ich meinen kaufte auch gut mit Autos aus und hatte damals auch viel nicht gesehen was ich heute sehen würde.
    Man kennt einfach die Komponenten nicht, sieht nicht wenn was anders ist als oem...


    Was bedeutet A31 an der Haube ?

  • Hallo Leute
    ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Jeder hat wohl seine eigenen Vorstellungen von gutem Zustand usw. Wenn er mit seinem roten Gerät glücklich ist und ihm der Preis passt, warum nicht. Der nächste sieht nur ne Schrottkiste darin. Bei den Evos braucht man halt Erfahrung. Deshalb war mein erster (Profilbild) ja auch ein griff ins Klo. Auf jeden Fall was den Zustand untenrum angeht. Rostig bis zum geht-nicht-mehr. Aus England (wer nicht hören will muss fühlen). Macht aber nix das ist jetzt mein Renn- bzw. Bastelauto. Beim nächsten wusste ich dann wo ich hingucken musste (war aber auch aus Japan). Der hat auch seine Fehler aber so ist das Leben.

  • @ evo-lover. Stell uns doch deinen roten 8er mit Bildern vor. Dann könnte man dir halbwegs glauben.
    Der Evo auf deinem Prifilbild ist jedenfalls nicht deiner. :popcorn:

    Warum soll ich zu Fuß gehen ? Ich hab doch vier gesunde Reifen.

  • ich bin nicht verwandt, nicht verschwägert und garnicht befreundet und ich biete dir gerne an das du meinen EVO mal anschaust..!


    Welche mehrere User?? Schau dochmal seine bewertungen an! über 50 auf autoscout über 30 auf mobile... extrem positiv....


    Ich mag es einfach nicht wenn jemand ungerecht ist.... Ich habe die Leute kennengelernt es sind keine Betrüger... Die sind so familiär aufgebaut das ich einfach schade finde sie so darzustellen!


    Ihr begeht hier teilweisse Rufmord gegen diese Leute ohne grund.... Ok mag sein das ein Paar mängel vorhanden sind aber leute es sind gebrauchtwägen.... Ich bin mir sicher das @FQ300GTA nicht unhöflich empfange wurde. Ich bin mir sicher das @ FQ300GTA sich wohl gefühlt hat. Ich bin mir sicher das Sie Ihm komplette durchsicht angeboten haben und natürlich nach seinen Wünschen eingegangen sind.


    Weil genau so ist es bei mir gelaufen. Die leute kannten mich nicht und haben mich mit offennen armen empfangen. So etwas schätze ich sehr und lege sehr großen wert darauf. zusätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Auto wirklich sehr zufrieden und das kann mir hier keiner böse nehmen!
    Was ihr glauben wollt ist euer Thema da kann ich keinen einfluss drauf haben und möchte auch keinen drauf haben, aber keiner hier drin kann mir Falsche Tatsachen in den Mund legen und es so darstellen das ich hier eine Tour abliefere weil es meine verwanten sind -.-! ( bloß nichts gutes hören über jemanden sofort klagen!)


    Mann soll menschlich sein! Nicht pingelig,eglig und immer dannach aus sein zu meckern!


    Schade das wir in so einen Schönen Forum solche beiträge haben müssen ohne grund.... Letzten endes ist @FQ300GTA auch nichts passiert er hat das Fahrzeug besichtig es hat nich gefallen fertig mein gott.


    Wenn ich jetzt anfagen würde für alle Händler mit dennen ich ein Schelchtes erlebniss hatte 5 seiten zu schreiben .... dann glaubt mir bräuchten wir größere Server!


    P.s. in den Himmel Loben ist anders ... was ich gemacht habe sind FAKTEN erwähnen.


    DANKEEEE :D :D :D


    euer EVO-LOVER :P