Für Leute wie DICH gibt es einen Fachausdruck: DUMMQUATSCHER
Beiträge von EvoMaik
-
-
Du hast doch am Anfang vom Thread behauptet, daß wäre dieser. Seit dem klar ist, das es sich um diesen Müllhaufen handelt, würde deine Aussage geändert, von wegen es wäre nun doch ein ganz anderer. Liefere Bilder vom Fahrzeug mit Datum usw drauf. Und bis dahin, schere dich zurück in dein VW Forum.
-
Nein, er ist nicht lackiert ... Deshalb steht auf dem Typenschild auch der Farblose A31 (Cool Silber).
Quatsch doch bitte weiter deine Freunde von A.L.S. voll. Dort bist doch unter gleichgesinnten ....
-
Wenn ich immer dieses Sau-blöde gesülze höre "ist ein Gebrauchtwagen". Aber Preise wie im Freudenhaus verlangen ...
P.S. Mit deinem billig rot lackierten Unfall Evo bist du für mich überhaupt nicht kompetent. Mal gucken wann er wieder bei den bekannten Autobörsen auftaucht :p
-
Mein Beileid ....
-
Hks uns HKS Kansai sind 2 verschiedene Firmen. Waren mal eine unter dem Namen HKS.
-
Die Hks Lippe wird komplett drübergesetzt und nicht nur unten dran gesetzt.
P.S. Ich rede nicht vom Schwert was da unten auf dem Bild noch unterhängt
-
Hks Kansai Lippe. Nicht mehr erhältlich.
-
2005er USDM GSR
-
In Deutschland trägt die Gassner ein.
-
Nein, sind nicht Serie
-
Ich kann da viel zu sagen, beschränke mich jedoch nur hier drauf: Kauf einen Evo 8 Kopf (Punkt)
Zylinderköpfe vom Sauger Lancer / Cedia u. Outlander sowie Outlander Turbo bis hin zu den Kia und Proton Köpfen haben diverse Unterschiede. Auch Ventile, Stößel, Federn, Nocken usw.
-
Hinten auch
-
Ja, 7 8 9. 10 aber nicht.
-
Würde das Exedy Stage 2 Kit für den Evo 7 8 9 nehmen für deinen 4er. Kostet um die 500,- euro (+/-).
-
Scheint draußen wohl zu warm zu sein....
-
Zitat
Wenn ich diese Horrorgeschichten höre, und die scheinen sich gefühlt ganz schöne zu häufen in letzter Zeit, frage ich mich echt, ob es überhaupt noch gute Evos gibt...denn anscheinend spielt die Höhe des Preises ja kaum noch eine Rolle. Fast alle sind am Ende vom Zustand her. Macht einem ja regelrecht Angst aber auch irgendwie gleichzeitig glücklich, einen der guten zu besitzen.
Und danke für deine Erfahrungsberichte.Die wirklich guten Evo`s sind in Privatbesitz und werden wenn, nur durch Beziehungen weiter gegeben.
Bei Autoscout/Mobile und Ebay/Ebay Kleinanzeigen landen hingegen zu 99% nur abgenudelte Huren mit unrealen Preisvorstellungen. -
Ist keine Abasrückführung. Ist das S.A.S.
Abgasrückführung sitzt im Bereich Ansaugbrücke Zylinder 4.
-
Zitat
35 tkm gelaufen.
Rost an allen Türen und am Schweller vorhanden.Das kann doch nur ne Hure sein.
-
Zitat
Der S14 hat Serie max. 220 PS mit welchem Ladedruck? Vermutlich 0,7-0,9 würde ich jetzt mal schätzen. Dann kann er mit oem Lader und 1.2 bar Ladedruck auch nur max. bei 320 PS liegen.
0,9 Bar ist beim S14 oem. 100 PS nur durch 0,3 Bar mehr ???? Glaube ich nicht.
SR20Det OEM-Lagerschalen halten bekanntlich nicht einmal die OEM Leistung auf längere Zeit aus. Der Wagen ist bestimmt nicht "fasst Serie". Meines Wissens nach, war doch ein Garrett T28 Serie ?
Bei deinem 9ner solltest du mal die Kompression messen, und wie schon geschrieben wurde, das Mapping kontrollieren lassen, Ladedruck ist nicht alles. Ein Leistungsdiagramm von deinem Wagen wäre auch mal interessant.