Asbestvergiftung in japanischen Autos?

  • Zitat

    Original von evogirl



    er ist absolut kein Gemüse!! anders gehts nicht...



    fast richtig, wenn dann nur so ungesundes gemüse aus der tiefkühltruhe..


    bin halt nich so der mensch der sich mit einer staude sellerie aufs sofa setzt, die knabbert und sich dabei denkt: jamjam is das lecker... :vogel:
    das würde ja nicht mal mein karnickel machen :lol:

  • was haben nur alle gegen optimiertes gemüse??


    also ich ess lieber nen apfel der durch genmanipulation resistent gegen schädlings- und krankheitsbefall ist und deshalb nicht gespritzt werden muss als nen apfel der kiloweise pestizide abbekommt damit er nicht am baum zerfressen oder von pilzen befallen wird!


    man muss sich nur mal anschauen in welcher art von lebensmitteln in letzter zeit am häufigsten rückstände von schädlingsbekämpfungsmitteln gefunden wurden - das war in den meisten fällen öko-gemüse/obst das mit der garantie beworben wurde dass keine genmanipulation stattfindet...


    zudem:
    wo fängt denn die manipulation der gene an? schon das vegetative vermehren bei wein müsste streng genommen ja shcon dazu gezählt werden da man hier triebe von einer sorte in den rebstock einer anderen sorte einpflanzt um die gute traube des setzlings mit der resistenz und den niedrigen anforderungen an den boden des stocks zu kombinieren.
    die genforschung mit derartiger engstirnigkeit zu blockieren ist für mich absolut unverständlich - kaum einen forscher dürfte es in den fingern jucken unbedingt einen menschen zu klonen, dieses hirnrissige horrorszenario ist also hinfällig. wäre die genforschung in dne letzten 20 jahren nicht dermaßen ausgebremst worden hätte man mittlerweile sicherlich schon deutlich bessere möglichkeiten krankheiten früher zu erkennen und sicherlich auch zu heilen oder erbkrankheiten völlig auszulöschen. aber es müssen ja immer irgendwo ein paar hyperreligiöse ethiker rumspinnen... :roll:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    Original von evogirl


    naja, die Erde ist auch noch nicht so lange rund und nicht der Mittelpunkt allen Seins...


    :)



    naja, "der mensch, das gewohnheitstier" - oder einfacher: "was der bauer net kennt..."


    die katholishce kirche hat ja sogar erst vor etwas mehr als 100 jahren endgültig anerkannt dass die erde rund ist, also kann man wirklich nix anderes erwarten :roll:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"


  • Tja. Das hatte ich mal anders gehört. Waren glaube ich Tabakpflanzen. Die wurden gentechnisch verändert damit sie mehr Pestiziede abkonnten ohne einzugehen. :shock:

  • Zitat

    Original von r4pt0r


    man muss sich nur mal anschauen in welcher art von lebensmitteln in letzter zeit am häufigsten rückstände von schädlingsbekämpfungsmitteln gefunden wurden - das war in den meisten fällen öko-gemüse/obst das mit der garantie beworben wurde dass keine genmanipulation stattfindet...


    Vorsicht mit den Begrifflichkeiten! Gemüse bzw. Obst aus ökologischem Landbau darf nicht mit Pflanzenschutzmitteln und Dünger bearbeitet werden UND nicht gentechnisch manipuliert werden! (Obwohl es da auch verschiedene sog. "Gütesiegel" und damit unterschiedliche Standards und Grenzen gibt. Für den Verbraucher ist das nicht gerade einfach zu durchschauen.)


    Konkret heißt das: Gentechnisch manipuliertes Gemüse wehrt sich meist (noch?) nicht selbst gegen Schädlinge, sondern wird noch genauso gedüngt und gespritzt!


    Ist zwar interessant, aber eigentlich waren wir doch bei Asbest in japanischen Autos, oder?

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von kudrix


    Ist zwar interessant, aber eigentlich waren wir doch bei Asbest in japanischen Autos, oder?


    ...ja, wo bleibt der ordnungshüter? :wink: :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY


    ...ja, wo bleibt der ordnungshüter? :wink: :lol:


    Vielleicht ist es ihm noch nicht "ausufernd" genug? :lol: Mal schauen, ob es ihm jetzt zu bunt wird!


    Untersuchungen von diversen unabhängigen europäsichen Prüfinstituten haben ergeben:


    Gentechnisch manipulierte Innenausstattungsteile von japanischen Sportwagen mit überdimensioniertem Flügelwerk verursachen schwerwiegende Mutationen bei Fahrern und Insassen!

    Erste Fälle sind bereits bekannt, polizeiliche Ermittlungen wurden umgehend vom BKA aufgenommen. Ergebnisse aus den Emittlungsakten "Freerider" und "Street Drag" sind bisher noch nicht öffentlich zugänglich. Sachdienliche Hinweise zu diesen besonders schwerwiegenden Fällen werden aus der Bevölkerung gerne entgegengenommen.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • die manipulation zeigt sich auch äußerlich durch stark verzerrte gesichtsmuskeln die den betroffenen beim gas geben breit grinsen lassen :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • naja, wir kaufen einfach vieles beim bauern hier am ort - da braucht man kein bio-siegel :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    Original von r4pt0r


    naja, wir kaufen einfach vieles beim bauern hier am ort - da braucht man kein bio-siegel :wink:


    Muss man hier immer so genau und pennibel sein :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Die "Japsen" oder auch Japaner laufen mit Mundschutz rum wenn sie erkaeltet sind um andere Leute nicht anzustecken.


    Ist lustig wieviele Leute diesen Bericht blind Glauben schenken....die boesen menschenvarachtenden Japaner bauen Asbest ein aber die Deutschen, Franzosen, Italiener, Australier, Amerikaner, Koreaner, Chinesen, Spanier, Englaender bauen die perfekten Autos.


    Naja, Toyota kurz davor weltweit Nummer 1 zu werden da muss man ja praeventiv einen kleinen Propaganda artikel veroeffentlichen um die Verkaufszahlen wenigstens hier in Europa zu stoppen, sonst koennten die ueberteuerten & qualitativ minderwertigen deutschen & franzoesische Autos ja auch noch gefaehrdet werden.


    So, komm mir keiner mit "der Evo ist auch zu teuer", in Japan kostet ein Evo 9 (je nach Modell) soviel wie bei uns ein Clio RS oder Golf GTI

  • Zitat

    Original von ramon



    So, komm mir keiner mit "der Evo ist auch zu teuer", in Japan kostet ein Evo 9 (je nach Modell) soviel wie bei uns ein Clio RS oder Golf GTI


    Ja,der Evo ist eigentlich sogar zu günstig,genaugenommen,für das was er kann bzw was man dafür bekommt :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von ramon


    Naja, Toyota kurz davor weltweit Nummer 1 zu werden da muss man ja praeventiv einen kleinen Propaganda artikel veroeffentlichen um die Verkaufszahlen wenigstens hier in Europa zu stoppen, sonst koennten die ueberteuerten & qualitativ minderwertigen deutschen & franzoesische Autos ja auch noch gefaehrdet werden.


    :thumbsup2: Genauso sehe ich das auch!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ja,der Evo ist eigentlich sogar zu günstig,genaugenommen,für das was er kann bzw was man dafür bekommt :wink:


    Meine Rede! Stimmt genau!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->