EVO X BJ 2011, 12.000km kein Wintereinsatz --> also nicht representativ
Liste aller Forumsmitglieder OHNE Defekte AYC Pumpe!!!
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Evo 9, Baujahr 2007 mit 51 000km.
Keine Probleme mit der Pumpe trotz Wintereinsatz. Eine Schutzabdeckung aus Aluminium habe ich über die Pumpe montiert bei 40 000km. -
Evo 7 Bj 2003 .90TKM. Keinen Winter gesehen . Reines Sommerfahrzeug.
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Evo 8 Bj 2004 .90TKM. In meinem Besitz keinen Winter gesehen . Reines Sommerfahrzeug.
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Evo 8 87000km, kein Winter und Pumpe lebt noch
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Evo 9
88tkm und Wintereinsatz -
Evo 8, 70 000 Km, Wintereinsatz, Pumpe läuft noch
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Evo 7
65 tkm
erste Pumpe
fluid film geschützt
seit 2012 kein Wintereinsatz mehr -
Evo 8 mit ca. 52.000km,
Wintereinsatz 2008
Original Pumpe.. -
EVO X 50 000 km jeden Winter gefahren.... noch die erste 1. Pumpe.... BJ 08
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Evo X 35000 km jede Rallye gefahren... noch die erste Pumpe..... Bj.2010
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Evo 8, 60t km, EZ 2005, Wintereinsatz seit mindestens 3 Jahren, erste Pumpe, vor ca. 3 Jahren durch T4R mit Wachs versiegelt.
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Das gehört hier aber nicht hin. Es geht um unrevidierte und Pumpen die seid Auslieferung drin sind.
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Evo VIII, 86000km 3 oder 4 Winter, ein paar Trackdays , 1. Pumpe
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Evo 9 Wagon 2005, Japan Import mit 107.000KM in 2012 , 145.000 KM erste Pumpe, unversiegelt, in Japan auch im Winter durchgefahren.
Keinerlei Rost an den Ventilen , keine Korrosion!DAS ist der Grund warum die Japaner es nicht verstehen warum die bei uns sterben.
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Da kommen ja doch einige zusammen, vor allem viel die auch im Winter gelaufen sind.
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>Keinerlei Rost an den Ventilen , keine Korrosion!
Benutzen die Japaner anderes Salz oder gar keins oder wie machen die das?
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Evo 8,~50.000 Km,Wintereinsatz beim Vorbesitzer,Pumpe unversiegelt,Zustand ist super.
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Zitat
>Keinerlei Rost an den Ventilen , keine Korrosion!
Benutzen die Japaner anderes Salz oder gar keins oder wie machen die das?
Lies dich mal in die AYC Threads ein in einem Post hat T4R alles genau Erklärt
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Evo IX, BJ 2006, 76.000km. Sommer & Winterbetrieb, laut Händler erste Pumpe.