fireblader kalender 1
Beiträge von fireblader
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Fireblader 1x kalender
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Mein Evo 7 ist von Anfang an als 3000GT versichert seit 2003 . Gab noch nie Probleme . Gruß Uwe
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Gute Besserung an Steffen . Das er bald wieder gesund wird . mfg Uwe
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Tausche mal die Zündkabel .War bei mir damals auch gewesen .
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Also Evo 7 LHD sind nicht betroffen .Meines Wissens erst ab Baujahr 2004 . Da gab es eigentlich gar keine 7er mehr . Weil es mussten alle 2003 zugelassen werden.Wegen der Abgasnorm . Ich hab noch nie irgendeine Rückrufaktion gehabt .Und ich bin 1.Besitzer .
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Ich kenne das Problem ,das gibt es glaub ich aber nur beim 7er .Weil der keinen Pollenfilter hat .Und sich dadurch Dreck im inneren der Kompletten Heizung sammelt und dadurch die ganze Mechanik vergammelt .Und da lässt sich die Klappe nicht mehr leicht bewegen .Und klemmt ,dadurch wird der Bowdenzug überlastet und bricht oder die Kunststoffräder brechen ab . Ich hab das Problem schon seit Jahren ,aber die Reparatur kommt zu teuer bzw zu viel Aufwand ,weil Armaturenbrett sowie Klimaanlage ausgebaut werden muss und Teile vom Kabelbaum .Da muss auf Den Heizungskasten vom 8er umgebaut werden hat mir Steffen damals gesagt . Er meint früher oder später trifft es jeden 7er Fahrer . Ich lange immer unters Armaturenbrett und betätige die Klappe per Hand . Ich hab schon gedacht ich bin der einzige mit dem Problem .Gruß Uwe
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Also ich fahr auch über 8000U/min .Mit Serienzündung . Nur Neue Kabel und Kerzen . Und es geht .Mfg Uwe
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Ich weiß nicht wie anfällig die ABS steuergeräte sind . Ob da eventuell ein Defekt vorliegt . Hab grad auch so ein Problem an meinem Audi S4 . Da war in kurzer Zeit 2 mal das Steuergerät defekt .Jedes mal ein ABS Sensor als Fehler abgelegt .Sensoren getauscht aber Fehler war immer noch da .
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Beim ATU kostet eine normale Wartung keine Leeranlage 69,99EURO . Leeranlage 99EURO .Mfg Uwe
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Ab 2Bar solltest du das Originale Kunststoffventil austauschen .Gruß Uwe
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Ich habe die Petition auch unterschrieben .War zwar noch nie in Heidelberg, aber hab solche Sachen auch schon oft gesehen .Und finde das echt gefährlich .Vorallem für 2 Radfahrer egal ob Fahrrad oder Krad . Es gibt auch manche Leute die kein Auto fahren können .Die sollten das dann auch lassen .
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Zündkabel schon gewechselt ? Bei waren es die Zündkabel gewesen die bei viel Ladedruck nicht mehr funktioniert haben.
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Oder der Lader Aka FP GREEN einfach so den Geist aufgibt auch bei normaler Belastung .Er einfach auseinander fällt .Weil er nicht richtig zusammen gebaut ist . Da gibt es auch keinen Ersatz das ist alles normal .Und damit muss man leben .
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Es gibt auch FP GREEN die halten halt nur 6000km . Das gibt es auch. Ist aber wahrscheinlich auch normal .
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Aber wer überholt ne Drosselklappe ? Bei mir ist sie auch leicht undicht .Und hätte eventuell auch Interesse an einer Überholung .Auch bei der Feder .Aber macht das jetzt wirklich soviel aus ? Wenn es da etwas undicht ist ? Bei mir war der LLK undicht an einer Stelle ,die eigentlich ganz untypisch ist ,hinten dran rechts unten ,war er undicht . Gruß Uwe
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Meiner läuft als 3000GT . Gab ja damals keine Evos offiziell in Deutschland .
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Es kommt darauf an . Rotes Mitsubishizeichen 1.Serie weißer Ralliart tacho .BJ 2001 . Silbernes Mitsubishizeichen 2.Serie Grauer 300km/h Tacho Bj2002 . Und es waren alles RS2 . Außer ein paar einzelne RS die gab es aber meiner Meinung nach nur in Weiß und hatten weniger Ausstattung und keine Bremboanlage und nur Stahlfelgen . Ich hab einen aus der 2.Serie . Vom Deutschen Mitsubishihändler .Ich bin 1.Besitzer und Endnummer 586 .In der Fahrgestellnr
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Ich fahre die Nür Spec R am Evo 7 seit 10jahren .
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Ich fahre auf einer 8x18 . 245/35/18 und kann mich nicht beschweren .