Beiträge von Puncher

    Hallo zusammen


    Ich suche für die HA eines Evo 8 Rennwagen verstellbare Querlenker, damit wir mehr verstellbare Möglichkeiten haben.

    Da ich den Racefab Subframe installiert habe, sind die originalen Querlenker am Anschlag.


    Bitte alles anbieten , was unmittelbar zur Verfügung steht.


    Besten Dank bereits im Voraus.

    Verkaufe Motorenöl

    Millers Nanodrive CFS 10w60 NT


    4x 5 Liter Kanister


    5 Liter CHF 79.- / Euro 73.-

    20 Liter CHF 316.- / Euro 292..-


    Abholen in CH Eschlikon TG oder CH Frauenfeld TG.


    Bezahlung Bar oder via Twint.

    Hallo zusammen


    Ich verkaufe ein Evo 9, 6-Gang Getriebe. Einige Teile wurden durch einen bekannten Tuner ersetzt, sodass es wieder funktioniert.

    Laut Käufer meines Evo 9 flog bei steilen Bergabfahrten manchmal der 2te Gang raus. Mir selbst ist das nie passiert.

    Ich habe ihm ein Ersatzgetriebe gekauft und dies hier ist nun über, weshalb es zu verkaufen ist.

    Alles andere funktioniert einwandfrei.

    Preis Euro 610.- / CHF 650.-


    Bild Getriebe(Verpackt):

    https://www.directupload.net/file/d/6280/t3bi8vbm_jpg.htm


    Das Getriebe kann in Eschlikon Thurgau in der Schweiz abgeholt und Bar oder via Twint bezahlt werden.

    Das kann ich noch toppen mit 271€ Versicherung im Jahr für Teilkasko. Steuer 135€.


    Das mit dem Alter kann ich auch nicht bestätigen. Klar fahr ich weniger km wie früher damit, aber wenn dann macht es mir genauso viel Spaß wie vor 15 Jahren, als ich dass Teil gekauft habe. Und ich bin mittlerweile Ende vierzig.

    Ein EVO lohnt sich also immer.

    Übrigens habt ihr gewusst, dass in D der durchschnittliche GT3 Käufer 53 Jahre alt ist. Komisch, ich denk in letzter Zeit immer häufiger über dieses Auto nach ..... 8)

    Auch in der Schweiz könnte das Alter hinkommen... Bin zwar noch keine 53 Jahre alt, aber ich habe zum Evo, welcher nur noch ausschliesslich auf dem Track bewegt wird, einen GT3 Clubsport gekauft und bin noch nie was emotionaleres gefahren und bewege den auch im Alltag. :)

    Hallo zusammen


    Zwecks Umbau, verkaufe ich div. OEM Karosserieteile von einem Evo 8 in schwarz.

    Alle Teile sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren. Nur Abholung - Kein Versand, ausser den Kleinteilen.


    Evo 8 Front (Bearbeitet für die Abschleppöse)

    250 Euro

    image4.jpeg

    image5.jpeg



    Heckklappe Evo 8 schwarz inkl. Kabelzug

    200 Euro

    image7.jpeg


    Seitenschweller Evo 8 schwarz

    150 Euro

    image8.jpeg


    2x Schalensitz Sabelt (FIA bis 2019 gültig)

    300 Euro

    image9.jpeg



    2x Voltex Replica Fenders (Glasfaser)

    250 Euro

    image15.jpeg


    Preise sind verhandelbar - bei Interesse bitte PN.

    Gruss Puncher

    Dateien

    • image11.jpeg

      (919,31 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image13.jpeg

      (426,31 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So funktioniert ein Forum nicht.
    Du hast ein Problem, schilderst es, bekommst im besten Fall Hilfe und dann solltest die Lösung des Problems posten so dass der nächste keinen neuen Thread aufmachen muss.
    Einfach den Thread löschen wenn das Problem gelöst(?) ist, ist etwas kurz gedacht.


    Im Prinzip hast du recht...
    Jedoch hat es sich für mich erledigt und es folgen keine weiteren Kommentare mehr zu diesem Thema und das hat einen Grund.
    Ich habe echt keine Lust auf die Kleinen hier drin, welche Pop Korn posten müssen und auf Streit hoffen.
    Das geht gar nicht und genau so was ist eben nicht der Sinn eines Forums.
    Zusammenhalt und ein Miteinander stell ich mir anders vor.
    Solche Leute gehören verbannt und bringen nur einen Minderwert und haben anscheinend nichts besseres zu tun oder können nichts anderes.


    Ich würde mir mal darüber Gedanken machen?!


    In dem Sinne einen schönen Tag...

    Wenn ich Glück habe kennt irgendwer das Problem aus eigener Erfahrung!
    Das er mit hilft ist klar, das hier ist wie der Publikumsjoker und möglicherweise kommen gute Inputs um das Problem einzugrenzen und dann einfacher zu lokalisieren!

    Hallo zusammen


    Nur bei Bergabfahrten im 2 Gang, wenn die Motorbremse wirkt, fällt der 2 Gang raus!


    Sonst geht alles einwandfrei und nur wie oben beschrieben tritt das Phänomen auf.


    Das Getriebe wurde teilweise überholt und die Kupplung ist neu!
    Es sind alles OEM Teile.


    Es handelt sich um einen Evo 9.


    Ich tippe auf die Seile, welche neu justiert weden müssen!
    Alles andere kann quasi ausgeschlossen werden.


    Habt Ihr Tipps oder Ideen dazu?


    Beste Dank.

    Ich würde noch so gerne automatisiert zur Arbeit fahren!
    Das hat nichts damit zu tun, dass man ein Schaf sein möchte, sondern eher damit, dass die Zeit sinnvoller genutzt werden kann!
    In der Freizeit oder auf der Rennstrecke siehts dann anders aus!


    Das oberete Ziel meiner Meinung wäre alles zu automatisieren und mittels Roboter zu vereinfachen! Der nächste Schritt wäre dann Roboter-Automationssteuern zu erheben, welche für ein Grundeinkommen genutzt werden könnte!
    Ziel, dass man seinen Hobbys und Leidenschaften nachgehen könnte!
    Noch Fiktion und oder Utopia, aber nach meiner Meinung der richtige Schritt in die richtige Richtung!


    Industrie 4.0 wird dort hin müssen und fordet sehr viele Opfer, zu Beginn!


    10 Jahre sind eine lange Zeit und keiner von uns ist im Stande zu sagen, was dann Alltag sein wird!


    Was war dann 2007 im Vergleich zu heute?
    Und die nächsten 10 Jahre sind wahrscheinlich gleichzusetzen
    mit 20 Jahren der Vergangenheit!
    Also 1997 vs. 2017!


    Alles natürlich aus meiner Sicht!
    Ich bin mir aber sicher, dass nur
    schon in E-Autos innert 10 Jahren durch neue Akkutechnologien viel interessantes auf den Markt kommen wird, inkl. automatisiertes Fahren!


    Das Gute daran, wir werden dies alles erleben!


    Schauen wer mal!