Team der TV-Sendung "Grip" sucht Evo 5 Besitzer im Raum München

  • Heute hat mich Herr Scheuböck aus dem Team der TV-Sendung "Grip" angerufen und gefragt ob wir in unserem Forum einen Aufruf starten könnten weil sie für eine Reportage einen Evo 5 Besitzer im Raum München suchen. Dem komme ich doch gern nach - hier also die email die ich im Anschluss an das Telefonat bekommen habe:




    Edit: Und hier die fertige MAZ ;)



  • Nen EvoV als LHD bekommst aber doch nicht für unter 10 Mille! :D


    einen wirklich guten RHD mit Papieren in D aber auch nicht. Was für Experten beim anspruchsvollsten deutschen Sender.
    Ich sag nur Dets Lieblingsspruch "Was kost der Rost ?" :warnung:

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Noch ein geiler Spruch, da hats mich weggeräumt: "Innen Porno, unter der Haube Storno"
    Was mich interessiert, muß er das auswendig lernen oder isser son Typ bei dem das von alleine kommt. in jedem Fall, der is der einzige aus der Sendung der Spaß macht. Beim Rest isses gekünzelt.


    Danrage: wenn wir uns persönlich Treffen haste Dir ne Maß verdient :-) versprochen :thumbup:


    Wenn wir schonmal dabei sind: Ich hatte letzte Woche das, ich muß es so sagen, leider das Vergnügen, GRIP zu schauen. Der Herr Malmedy gurkt mit soner Tonne in Amiland rum, völlig langweilig, sein Gebrülle wie er den Sound nachahmt is langsam Panne. Gleich verbunden mit dem Wachtmeister "Schelle"...das können die echt stecken lassen, das is immer sowas von langweilig. Da schalt ich meist weg.
    Dann kam Det, det is ok. Aber dann..."was darf ein Taxifahrer und was nicht" dann hab ich endgültig weggeschalten. Ich sag mal so eine Sendung die "Grip" heist und dann solche "auto mobil" (VOX) Themen hat, nee danke. Noch langweiliger gehts nicht! Wenn das so weiter geht bin ich endgültig weg.


    Nach einem Aufruf bezüglich nem EVO 5 habe ich jedoch wieder Hoffnung :-)


    So jetzt steinigt mich.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Na das kann ja was werden.


    Ich weiß noch wo Det nen R33 GTS-T hatte. Da gabs Riesenproteste im Skyline Forum. Bin gespannt obs hier auch so wird :D

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • 03pEpWv9sSA


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hältz er oder fällt er beim Evo V vorne an der Haube oder Kotflügel die aus Alu sind , da bin ich gespannt :D.
    lg


    Nun nimm doch nicht alles vorweg! :D



    @ Shotokan ok ich nehm dich beim WORT :D
    lg


    It will be a pleasure ;)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D