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Beiträge von Pop-Off
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bei mir haben sie es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, die 12-Uhr-Marke mittig einzunähen.
nie wieder! -
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lt. Wikipedia: "Moin ist ein vor allem in Norddeutschland und dem Süden Dänemarks (Südjütland) – dort üblicherweise Mojn geschrieben[1][2] – verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann."
Grüße an alle Norddeutschen und Südjütländer!
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Ab wie viel °C hat das Millers ND denn die optimale Viskosität?
Da gibt es ja sicherlich auch einen Temperaturbereich wo es am besten arbeiten. :S
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Danke Kai, wir schreiben uns dann 24h über WhatsApp wenn wir schon nicht zusammen an der Strecke hocken können.
Eigentlich ein gewohntes Bild. Jedoch die Leistung der Vetten hat mich fast schon geschockt. Was ist denn da los?
Die haben gesagt, dass sie neue Motoren bekommen haben. Aber den fehlen doch dann nicht auf einen Schlag 100 ps.... :S
Mal schnell den Motor ausm GT3 Renner rüberschicken.Hoffentlich nehmen sie die GTE Klasse auch häufig ins Bild, da wird es ja sicherlich schön spannen.
Viel Spaß beim Gucken! -
Vielen Dank an alle Gratulanten!
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War ein gelungendes Wochenende. Evo-Jungs sind doch die Besten!
@ Oschy
Ich habe hier noch ein Thermometer gefunden. In einer fremden Sprache stehen da Sachen drauf.... -
Wie Kai schon schrieb. Wir kommen Donnerstag hoffentlich vor 6 Uhr morgens an, dann wird aufgebaut und für Berlin nach Möglichkeit Platz reserviert.
Aktuell peilen wir Schwalbenschwanz an, da wird dann hoffentlich noch was frei sein. Auf die Waaazaaaa-Gruppe warte ich auch noch.
Ansonsten ist bei uns alles am Start was man so braucht. Zelt, Strom, Mucke, Kühlschrank, Live-Timing, Beamer, Couch, Bier, Grill, gute Laune...Marco: du kommst ja sicherlich mal lang
Sascha: nach den Duellen auf der PS3 ist doch ein persönliches Kennenlernen am Ring optimal
@Sven: den CRX nehme ich auch noch in Augenschein. Und dir und deiner Beifahrerin will ich ja auch noch viel Glück wünschen.p.s. Ein Evo ist nicht dabei, aber ein Subi
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Tritt das Phänomen nur im großen Gang bei Volllast auf? War bei mir so, da hatte der Lader ordentlich Axial-Spiel... :|
oha! das klingt wie bei mir. :S
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Ich muss jetzt einfach mal etwas den Grinch spielen und neben den ganzen positiven Erfahrungen auch MEINE Negativen Erfahrungen mit dem EVO los werden. Nicht falsch verstehen - der EVO ist ein großartiges Auto aber der Käufer sollte sich ein paar Sachen klar sein:
- Der EVO ist für mich KEIN Alltagsfahrzeug. Allen die nicht umklappbaren Rücksitze stören in vielen Situationen. Wenn du den EVO als Zweitauto nimmst stellt sich das Problem natürlich nicht!
- Man gewöhnt sich an die Leistung! D.h. wenn du einen Evo Probefahrst und dir denkst: WOW GEIL! Wird dieses Gefühl vermutlich in ein paar Monaten verschwinden und zum Alltag werden (war zumindest bei mir so)
- Das mit der AYC Pumpe ist einfach eine Schweinerei von Mitsubishi - 1 Winter reicht das dir die Pumpe wegrostet. Neue Pumpe kostet >3000 €, Revidieren gibts natürlich auch aber wenn der EVO dein Alltagswagen ist steht er ja während der Revidierung (oder kann man ohne Pumpe rumfahren? Weiß ich jetzt nicht) - beim Neuwagen hast das Problem zumindest 2 Jahre nicht (Garantie)
- Der EVO säuft! Ich hab ihn nie unter 13L Super Plus gebracht, mit Vollgas jenseits der 20L --> im Alltag nervend - außer du bist in er glücklichen Situation das dir das Geld komplett egal ist.
- Der EVO hat einen gewaltigen Wertverlust. Ich habe z.b. einen 2 1/2 Jahre alten Evo X um 33.000 € gekauft - Neupreis: 67.000 €! Natürlich hat man das bei anderen Fahrzeugen auch aber einen EVO am Gebrauchtwagenmarkt zu verkaufen ist NICHT einfach - da dauerts teilweise ewig bist man den geeigneten Käufer gefunden hat
- Beim gebrauchten EVO X liest man immer wieder von Getriebeproblemen. Diese Posts haben mich schon so paranoid gemacht das ich mir Fehler eingebildet habe die gar nicht da waren. Trotzdem sind mir die 7k-10k € immer im Nacken gesessen.....
- Werkstattbesuche sind oft ein Abenteuer weil viele Mitsubishi Werkstätten noch nie einen EVO gesehen haben (so wars z.b. bei mir) - Service dauert länger und der Fakt das der Werkstattcheff bei fast jedem Handgriff zum Computer laufen muss um zu schauen wie's richtig geht nervt!Ich habe mein Auto nach 6 Monaten wieder verkauft. Zum Einen weil sich mein Fahrverhalten und die Strecke geändert hat, zum Einen aber auch weil ich kein Auto brauche das mich mit den Variablen kosten erschlägt. Benzin, Versicherung, Inspektion, Reifen ist alles vorhersehbar - aber die AYC Pumpe und Getriebeprobleme sind wirklich Posten die Finanziell richtig reinhauen. Wie gesagt können - müssen aber nicht!
Ich persönlich habe das Thema Rallykiste mit 280 PS mit den EVO abgehakt. Bei mir wars so das ich schon seit 5 Jahren einen haben wollte - Evo gekauft, gefahren, verkauft - erledigt
finde ich gut was du geschrieben hast. negatives wird in foren heutzutage viel zu seelten geschrieben aus angst vor zensur, verwarnungen, bann oder pöbeleien.
alle deine punkte kann ich verstehen und teile deine meinung. nur das mit dem verkauf nach 6 monaten kann ich nicht nachvollziehen. ich werde meinen evo wohl noch ewig behalten....
@ oliwei
nach meiner entscheidung einen evo zu kaufen musste ich noch ein paar jahre sparen. in dieser zeit habe ich mich über die "schwachstellen" belesen und wusste, welche teile gerne mal kaputt gehen, auch ohne rennstreckeneinsätze. überhaste nichts mit dem kauf. schlaf noch ein paar nächte drüber, rechne ein paar "schadensfälle" durch und dann kauf dir einen, falls dich das alles nicht davon abbringt. -
Gammelt nur ganz gerne mal an.
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Letztes Jahr bin ich den Tokyo R1R in 255/35/18 gefahren.....dieses Jahr probier´ ich den Federal 595-RSR in 255/35/18. Daily ist er bis jetzt ganz ok, recht laut aber das stört mich persönlich nicht. Mal sehen wie er sich auf der Renne macht.
Gruß
halte uns bitte auf dem laufenden. fahre auch derzeit den r1r und als nächstes kommt der federal.
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Nimm einen GTX 30 / XX
damit machst du nichts falsch! Bin selber schwer zufrieden mit ihm!
mit oem-krümmer kombinierbar? :S
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zumindest liest man hier immer wieder davon...
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in D ist gassner ralliart. sollte schon alles top sein dann.
p.s. ich glaube du hast da was falsch verlinkt.
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also bei ca. 380 ps kann der kat ruhig bleiben. der evo ist ja kein gti oder so.
downpipe, catback aga und mapping. fertig.
EDIT:
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als 1:1 und ich waren nicht da, death1 nur ganz kurz.
hier aber mal ein video. sowas habe ich noch nicht gesehen...
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...von wo aus mußt denn los und vor allem wann willst du da sein ?
Ich komme aus Hamburg. Hier bin ich auch bestens mobil. Heute die nachtläufe oder morgen tagsüber wäre mir egal.