Felgen ja oder nein

  • Du willst nicht wirklich ne Antwort auf die Frage ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • WTF 8o


    Passen wohl eher auf VW und Audi, aber nicht auf Evo.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das ist Pervers!!

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Zitat

    Fehlen nur noch Klarglasrückleuchten, Bassbox im Kofferraum, diverse Tuning Sticker entlang den Türen und dein Evo ist perfekt !


    ... also so wie der von Lost-in-Emotions... :lolaway:



    (Sorry, ging mir so durch den gerade durch den Kopf ;) )



    Aber im Ernst: Jeder so, wie er mag. Mir gefallen die Felgen aber auch nicht, passen irgendwie nicht zum Evo. Besser was schlichteres.

  • Abgesehen vom Design, welches mir schon ned gefällt, schauts einfach beschissen aus, wenn die Speichen innen so schwarz lackiert sind und aussen ned.. also das ist ein Trend der glücklicherweiße meist nur bei Anhängern europäischer Hersteller ausgelebt wird...


    Naja, wie gesagt: Dazu noch M3-Look-Spiegel und Fake-M-Kiemen. Gibts für'n Evo eigentlich Angeleyes? ?( 8o :D


    Aufkleber hingegen mag ich :D

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Für was brauchst du AngelEyes? Für deinen imaginären Evo?
    Ich war auf allen großen Tuningevents in Deutschland und deinen fiktiven Trend mit polierten Tiefbett und schwarzen Stern konnte ich nirgends feststellen. Der Trend geht im übrigend schon lange von Tiefbett weg und vorallem von 2-farbigen Felgen.


    Ausserdem wäre es schön, wenn du deine Fäkalsprache etwas ändern könntest, wir sind hier nämlich nicht auf dem Klo im Münchener Hauptbahnhof, oder haste deine Handcreme schon verbraucht?


    Danke

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • N.E.I.N.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Für was brauchst du AngelEyes? Für deinen imaginären Evo?
    Ich war auf allen großen Tuningevents in Deutschland und deinen fiktiven Trend mit polierten Tiefbett und schwarzen Stern konnte ich nirgends feststellen. Der Trend geht im übrigend schon lange von Tiefbett weg und vorallem von 2-farbigen Felgen.


    Ausserdem wäre es schön, wenn du deine Fäkalsprache etwas ändern könntest, wir sind hier nämlich nicht auf dem Klo im Münchener Hauptbahnhof, oder haste deine Handcreme schon verbraucht?


    Danke


    Hab ich mit dir geredet? Da du vermutlich davon ausgehst: Nein.


    Und wo hab ich was von nem polierten Tiefbett geschrieben? Lies mal nochmal - sofern du der deutschen Sprache soweit mächtig bist! Und schon solltest du merken, dass ich Ausnahmslos über die Felgen, welche der Threadersteller gepostet hat gschrieben habe. Und genau solche Felgen, hat hier jeder dritte Opel, Audi, VW, Peugeot oder sonst was montiert. Soviel zum Thema Trend! Und auch so ziemlich jeder dritte Fahrer einer solchen Marke der zu mir ins Geschäft kommt und nach Alufelgen frägt, interessiert sich für diese Designs. Nochmal. Es geht NICHT um einen lackierten Stern mit poliertem Horn, sondern normale Alufelgen, bei denen ausschließlich die Speichen an den Innenseiten lackiert sind.


    Zur Veranschaulichung:
    A) lackierter Stern, poliertes Horn. Davon habe ich NICHT geredet:


    B) innenlackierte Speichen. Das meinte ich:


    Ausserdem hat heut jeder ne Tiefbettfelge, das so genannte Tiefbett ist nämlich was anderes, als das was du denkst, deine Felgen haben vermutl. ein poliertes Horn.


    Und ohhh Fäkalsprache, ohh.. wie gebildet! Bevor du mir so kommst, lern erstmal was über die Themen über die du schreibst. Bis dahin kannst weiter deine Vinyls drucken. Oder Lesen lernen.

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    5 Mal editiert, zuletzt von voodoo ()