CH Evo vor der Polizei-Cam

  • Hallo Zusammen



    Habt Ihr diesen Rundschau Bericht schon gesehen? (RealPlayer needed)


    http://www.sf.tv/var/videoplay…p%3Bend%3D0%3A39%3A48.700


    Dies Aussage der Polizei stört mich einwenig. "Dieses Auto hat auch 280 PS...er soll doch mal zeigen wie viel PS er hat".......



    Ab 04:15 kommt der Evo vor die Cam. Naja "no comment"


    Gruss

  • unglaublich!!


    Die Aussage, wer so ein Auto fährt, fährt automatisch schnell......6:22... :evil:


    Das sind die schlimmsten!!


    Gruss

  • Sehr bedenklich wenn Beamte derart voreingenommen sind... kann man schon als willkür bezeichnen... oder neid, mangel an besserem wissen... was auch immer.


    Und die beschi$$enen linksgrünsozialgesteuerten Schweizer Medien springen allzu gerne auf diesen Zug auf.

  • Ja wenigstes hat sich der Evoaner korrekt verhalten und der böse Junge war der andere 8o


    Stellt euch vor der Evofahrer wäre dann auch noch der fehlbare Lenker gewesen ;(


    Hab den Bericht auch gesehen und natürlich auch noch diverse Mitarbeiter. Beim Kaffee musste ich mal wieder untendurch.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ja abs auch gesehen, und wollte es schon lange hier reinstellen, aber immer wieder vergessen.....
    naja wenigstens haben sie ihn nicht messen können.
    btw. wars jemand von hier :D

  • Ja, die Vorurteile gegen Evo-Fahrer sind enorm. Ich bin fast tagtäglich in Zürich.
    Da werde ich jedes zweite bis dritte Mal mit dem "Evo" kontrolliert. Wenn ich mit dem "Benz" unterwegs bin vielleicht alle zwei Jahre ein Mal.
    Wenn ich die Beamten auf diese Tatsache hinweise, bestätigen diese, dass dies wohl oder übel halt am "Typ" Fahrzeug liege.

  • Endgeil,und was lernen wir daraus:



    Evofahren schützt vor Fahrerausweißentzug :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich kannte die Sendung noch nicht. Wiedermal typisch aber mit so einem auffälligen Wagen muss man einfach mit solchen Vorurteilen und Ansichten anderer rechnen. Schliesslich springt einem der Evo im normalen Strassenverkehr mit dem nackten Arsch ins Auge!! Wenn man nicht damit umgehen kann, sollte man einen S3 kaufen.


    Ich höre oft: "Evo fahrer geben sowieso nie Gas". Neulich beim Reifenwechsel meinte der Jüngling, ich solle auf der Hauptstrasse dann mal Gas geben. Ich sagte bloss: Nein nein, Motor ist noch kalt. Darauf er: typisch Evofahrer, die sagen immer, der Motor sei noch kalt. ;)


    Ich für meinen Teil halte mich auf öffentlichen Strassen an die Geschwindigkeitslimits oder fahre so, dass die Fahrerlaubnis nicht gefährdet ist.


    Für mich seh ich Gefahrenpotential in zwei Situationen:


    Weil auf Autobahnen stäändig unnötig links gefahren wird und ich schonmal im Flusse des Verkehrs rechts überhole, jedoch OHNE vor dem Wagen wieder links zu fahren.


    Zudem ist zu nahes Auffahren auch immer ein leidiges Thema. In der dichte des Verkehrs ist korrekter Abstand schlicht nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Brain


    Ich höre oft: "Evo fahrer geben sowieso nie Gas". Neulich beim Reifenwechsel meinte der Jüngling, ich solle auf der Hauptstrasse dann mal Gas geben. Ich sagte bloss: Nein nein, Motor ist noch kalt. Darauf er: typisch Evofahrer, die sagen immer, der Motor sei noch kalt. ;)


    Genau so ist es auch bei mir. Meine Freunde hassen mich mitlerweile deswegen schon dafür:D aber auch weil ich mir zu viele Sorgen um meine Auto mache:lol:

  • Zitat

    Original von Brain



    Ich höre oft: "Evo fahrer geben sowieso nie Gas". Neulich beim Reifenwechsel meinte der Jüngling, ich solle auf der Hauptstrasse dann mal Gas geben. Ich sagte bloss: Nein nein, Motor ist noch kalt. Darauf er: typisch Evofahrer, die sagen immer, der Motor sei noch kalt. ;)


    :lol: ich weiss ja nicht wieviele andere Evo's noch bei diesem Pneuhändler wechseln gehen. Aber ich könnte auch daran Schuld sein dass jetzt dort alle denken Evo Fahrer sind Pussies... ;) nur weil Sie nicht mit kaltem Motor Vollgas geben wollen.

  • Zitat

    Original von Brain
    Nee Nee, er war schlussendlich die Pussie: Auf meine Einladung nach Hockenheim verzichtete er erstaunlicherweise :lol: :lol:


    He, Prinzessin, ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du immer die Pussie bist?!!? :lol:

  • Zitat

    Original von Brain
    Ich höre oft: "Evo fahrer geben sowieso nie Gas". Neulich beim Reifenwechsel meinte der Jüngling, ich solle auf der Hauptstrasse dann mal Gas geben. Ich sagte bloss: Nein nein, Motor ist noch kalt. Darauf er: typisch Evofahrer, die sagen immer, der Motor sei noch kalt. ;)


    Dem hätte ich eiskalt gesagt dass genau diese Mass an technischem Verständniss der Grund sei dass ER eben schlichtweg nur Reifen wechselt und DU den Evo hast... :twisted:


    ...und wenn ich den vergewaltigten Lack im Bereich von Radmuttern und Naben so anschaue ist auch das noch hoch gegriffen.

  • Das beste war noch, als ein alter Nissan Sunny mit lautem Auspuff auf die zweite Bühne fuhr meinte er: "Der tönt aber lauter als Dein Evo".


    Auf meine Antwort "die Lautstärke macht ein Auto aber nicht schneller" grinste er nur dümmlich :lolaway:


    on Topic:
    Der Kommentar des Polizisten erstaunt aber nicht: Auch Staatsbetriebe sind gewinnorientiert -- ob sie's zugeben oder nicht. Polizisten werden unter anderem anhand der erwirtschafteten Bussen beurteilt.

  • Ist Euch auch aufgefallen dass beim Abschnitt mit dem Evo der Tacho im Volvo eigentlich nur in den Grossaufnahmen jenseits der 140 und sonst eigentlich eher in der ersten Hälfte steht?


    Entweder ist man weis der Teufel wie lange hinter dem Evo hergefahren um ihn "auf frischer Tat" zu erwischen, was eigentlich auch wieder eine pauschalisierung von Besitzern sportlicher Autos ist.


    ODER (noch schlimmer)


    Man hat medienwirksam ein paar Videofetzen zusammengeschnitten um den ganzen einen Touch Action zu verpassen.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    [
    Dem hätte ich eiskalt gesagt dass genau diese Mass an technischem Verständniss der Grund sei dass ER eben schlichtweg nur Reifen wechselt und DU den Evo hast... :twisted:


    ....


    Zu Geil ........., aber nicht das Mass an technischem Verständniss, sondern die Anzahl und die Benutzung seiner Hirnzellen.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • hat jemand die moeglichkeit das video auf eine anderes format zu bekommen?
    Mit Real Player hatte ich schon genug aerger. :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap