Shit happens
Mein Prof hat immer gesagt " Solange es nur einer ist der mit meiner Vorlesung nicht zufrieden ist, kann ich damit leben! "
Haette es in den naechsten Monaten keine Beschwerde gegen Alex gegeben, haette ich auch den Verdacht gehabt das da was Faul sei :lol:!
Beiträge von mle9330
-
-
Wusst ich gar net ?( Naja war ja auch schon ne Weile nicht mehr dort. Aber so Rennen gibts es jetzt eh nicht mehr, wenn dann nur Nachts. Den die Raser haben jetzt noch einen grösseren Feind als die Bullen, den STAU und der ist in Moskau mittlerweile überlall
-
Das waren noch zeiten wo es keien Kameras gab und die Bullen mit Ihren Ladas einen gar nichts erst beachteten!
In Russland gibt es eben keine Rennstrecken, ausser den 3 Ringen Moskaus -
Trotz seines Alters ist der Mclaren immer noch ne Granate, keine Frage!
Ich glaub auf der Rennstrecke wäre der Bugatti keine Konkurenz für den Mclaren :lol: -
Des ist ja wie Desperate Housewifes nur für Männer!
Wie Geil! -
Nein, damit meint er die Umbaukosten. Was genau weiss ich jetzt nicht.
-
Meine Fresse schaltet das Ding vielleicht schnell! :schocked:
Vom Sound her ist es ja noch nicht wirklich reif, da sind ja die Windgeräusche im Auto lauter
Aber Alex hat da sicher schon ne Idee -
Weiss einer ob Alex den GTR während der Fahrt gefilmt hat? Oder gibts sonst irgend welche Videos?
-
Das die Einstellung im Boostkontroller, glaub sogar das es die prozentuale Auslastung des Laders ist
Ich fahr mit 1.65 bar (1,7 peak), aber bei 79% glaub ich.
-
@ Bosen
Bei der Probefahrt wirst du nicht viel merken, ausser du bist Testfahrer bei KW, H&R oder was weiss ich... Wirklich tipss kann ich jetzt keine geben. Bin aber auch kein Profi
Preis ist etwas niedrig aber nicht übertrieben, könntest was kriegen.
Getriebe würd ich nicht tauschen, das richtige Öl tuts auch, frag am besten Alex der hat da Erfahrung.
Kupplung nur wenn du mehr Leistung willst, aber so wie ich aus deinen Beiträgen herlauslesen kann macht du gerne Ampelrennen, dann würd ich die auch empfehlen!
-
Mein Tipp:
-Apexi
-Motorverstärkung (Pleuel, Schrauben...)
-Turbo (wenns noch reicht)Danach stellst du das Apexi auf 100% und deine Murats sehen nur noch dein Auspuff.
(Das mit dem "Apexi einstellen" nicht ernst nehmen, muss etwas mehr machen) -
Der Durchmesser von der SD2 ist 119 und der des Apexi 115, das sind dann 4mm spiel im Auspuff. Des nicht so gut :slash:
Von dem her ist das Thema für mich gegessen -
Hast du einfach mehr Eier oder sind es deine Bremsen mit den du den Porsche bremstechnisch einfach abziehst? 8o
-
1. Es gibt in jeden Forum gewisse Regeln die man einhalten muss, das macht du definitiv nicht.
2. Hättest auch bevor du die Frage gestellt hast einfach die Suche benutzen können.
3. Mit deiner Wortwahl brauchst du dich nicht wundern warum dir niemand ne seriöse Antwort gibt.Für weitere Diskussionen die du gleich anfangen wirst: spar Sie dir! Der Thread wird eh geschlossen...
-
Das teil klingt gur aber der Fahrer war nicht grad der Beste. Mit mehr Mur geht da noch Einiges
-
Respekt für das GT3 Video! Waren das Slicks mit den du gefahren bist? Bretterst ja ordentlich in die Kurven :schocked:
-
Will jetzt nicht dein Video runtermachen aber das andere Video mit dem GT3 Cup , Wortwörtlich meine Fresse!!! Da sind meine Zeiten ja ein Spaziergang im Leelauf für den GT3
Warst du am Steuer?
-
Zitat
Original von evolutionVI
Fahrwerk ist ein so nur über mich zu beziehendes KW Clubsport,Bremsen sind nur die Beläge und Belüftung geändert.MFG Alex
Warum nur über dich? Und was ist der Unterschied zu einem KW V3?
-
@ Blue-nine
Was haben die Gesagt? Doch nicht eine Schliessung oder? -
Auf jeden Fall da!!!!!!