Mal ein par neue Bilder

  • Ich habe meine OZ Superleggera über den Winter Pulverbeschichten lassen und vorgestern wieder montiert. Mir gefällts richtig gut 8)
    Und bevor noch Reklamationen zur Qualität kommen, die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht. ;)


  • Also mir sind sie einen Tick zu dunkel, antrazit hätte mir besser gefallen, so daß noch etwas Kontrast zu den Reifen da ist.
    Aber schlecht aussehen tun es nicht!

  • Ich bin zwar auch eher ein Fan von etwas helleren Schwarztönen, aber auf Bildern kann man das sehr schwer beurteilen was nun schöner ausschaut.


    Auf den Bildern gefällt er mir jedoch sehr gut. Hast du auch was am Fahrwerk verändert oder wirkt der nur wegen den radkastenfüllenden 18 Zöllern so tief?

  • Irgendwie erinnern mich Gelbe Autos mit schwarzen Felgen immer an alte Bananen :lol:
    Naja, egal, ich finde es sieht so sehr gut aus mit dem Pechschwarzem.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Sieht sehr gut aus, besonders in Kombination mit den Rückleuchten & Scheinwerfern vorne :D

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Ist sehr schön! In 2,3 Monaten werde ich das auch machen, wollte es schon machen, aber da fehlt im Momentn noch etwas Geld ?(

  • Sieht nett aus... zwar gefällt mir anthrazit auch besser, aber mit den Lampen rundum auf dem gelben Auto passt es wieder.



    Ich wollte Dich schon die letzten 3-4 mal Fragen als wir uns gesehen haben wo Du die Dinger hast machen lassen... schick mir bitte mal die Adresse via PN, ist ja glaub in meiner Region wenn ich mich richtig erinnere...?

  • Geile Sache, hab Ich bei meinem RS auch gemacht, sah super aus.Mit dieser Pulverbeschichtung hält es wirklich sehr gut.Wird bei meinem Evo auch bald folgen.Vorallem ist es relativ billig und das Endresultat ist sehr gut :D

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Sorry YellowEVO zum Glück sind Geschmäcker verschieden! ;) Ich bevorzuge auch lieber Anthrazit oder Gun Metal. Da etwas Kontrast zu den Pneus schon sein kann.
    Da es sonst aussieht wie "Winterfelgen"! ;)

  • Ja ich finde es sieht sehr gut aus, endlich wirkt das Auto aus einem Guss, vorher mit den silbernen Felgen sah es etwas komisch aus, irgendwie unpassend.
    Die Qualität ist bis etwa 50cm entfernt sehr gut, aber wenn man ganz nahe schaut, dann sieht man dass die Beschichtung nicht wirklich schön glatt ist. Etwas zu lamellig würde ich sagen. Auf einem BLING BLING - Treff hättest du keine Chance, aber da du das Auto auf FUNCTION ausgelegt hast ist das eh egal.
    Ich weiss natürlich auch nicht ob beim Pulverbeschichten ne glatte Fläche überhaubt möglich ist.

  • @all:
    Habe mir vor kurzem in den Kopf gesetzt, meine originalen Enkei's schwarz lackieren zu lassen. Passt einfach super zum gelben Evo. 8)


    Jetzt hab ich mich mal n bischen schlau gemacht und eigentlich rät jeder vom lackieren ab (Bremsstaub, Hitze usw.) und empfiehlt Pulverbeschichtung.


    Wollte nun mal anfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit schwarz lackierten Felgen hat. Ist der Lack wirklich so anfällig?


    Dann kämen wir nämlich zu meiner zweiten Frage:
    Was kostet Pulverbeschichten in etwa? Finde nur widersprüchliche Angaben im Netz. Wenn jemand einen guten Pulverbeschichter kennt, wäre ich dankbar für die Adresse.


    Vielleicht könnt ihr mir n Stückchen weiterhelfen?
    Schon mal danke für eure Hilfe.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Die Original 8er Felgen kosten por Stück 65 Euro Pulverbeschichten bei mir hier in Hamburg. Mit allen Vorbereitungen.
    Mfg

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Sieht gut aus obwohl black nicht meine Farbe ist !!
    Also ich hab meine auch nur Lackiert und bis jetzt keine Probleme damit und falls Probleme auftauchen gehts ab zum Pulverbeschichten !!

  • Schon mal danke fürs Antworten.


    kiti6: Weißt du zufällig, ob dein Lackierer deine Felgen speziell gebrannt hat? Gradzahl, Zeit usw. wären Hilfreich.


    Cooper: War das n Spezialpreis? Wäre ja echt günstig. Fürs Lackieren wär ich auch schon 50 € los.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box: