M3
-
-
jau und nen dicken V8 drin 8o
-
hmm. Ich muss sagen, mich haut der nicht unbedingt vom Hocker. Ich fand den Reihensechser immer sehr interessant. Sicher, der neue V8 ist sicher auch Klasse, immerhin Stammt der ja aus dem M5 V10.
Allerdings finde ich es jetzt auch einfacher für potentielle Kunden sich für den RS4 zu entscheiden. Der bietet meiner meinung nach etwas mehr Understatement, hat auch keinen affig aussehenden Nasenbuckel auf der Motorhaube.Trotzdem denke ich wird sich der neue M3 gut verkaufen. Der Markt für sportliche Gran Tourismo ist groß und es war ab zu sehen, dass es in diese Richtung geht.
Bleibt nur zu hoffen, dass dem V8 im gegensatz zum V10 die starke Trinkfreude abtrainiert wurde.
-
Hy!
Ich denke so dick wird der V8 nicht sein. Hochdrehzahl halt, wenn das Ding etwas über 4l Hubraum hat wird das schon viel sein.
Zudem vom Aussehen her find ich das Ding zu brav. Schade, aber das eine oder andere soll sich angeblich ja noch ändern. Kaufen werd ich eh keinen. Immerhin sind auf dem Pressemodell Sportreifen drauf.
-
Umwerfen tut der mich jetzt auch nich...
Ich finde der Innenraum ist ne Katastrophe (für einen BMW).
-
Find ihn nicht schlecht aber irgendwie etwas globig, sieht einfach irgendwie zu groß und zu schwer aus für die Rennstrecke, kann aber auch täuschen.
-
Der neue M3 ist halt höher positioniert worden.
Wahrscheinlich Diktat von der Marketing- und Vertriebs-Abteilung...Teurer, schwerer...
Aber was richtig cool wird, ist das Stufenheckcoupe des 1er, von dem dann ein 6-Zylinder M mit über 320PS kommen wird!
-
Also ich finde den M3 richtig schick. Sehr schöne Linie. Der V8 klingt bestimmt auch richtig gut. Allerdings sieht der Innenraum wirklich beschi**en aus. Diese 2 Huckel jetzt bei BMW....einfach nur affig. Naja ich finde den Innenraum bei den jetzigen BMW sowieso total eklig. Aber außen.....gefällt mir extrem gut muß ich sagen. Aber wenn man bedankt, daß son Teil bestimmt um die 70-80 TEus kosten wird....das is richtig viel Kohle. Halt was für Geldschweine :lol: (Forums-Insider)
-
Man beachte die zwei unterschiedlichen Carbongewebearten in Innenraum
Tja wenn der M3 schon jetzt ein Carbondach hat, wie wird dann der CSL aussehen?? 8o
-
Zitat
Original von Michi
Tja wenn der M3 schon jetzt ein Carbondach hat, wie wird dann der CSL aussehen?? 8o
Interessante Frage.Hoffentlich wirds wenigstens ein anständiger CSL und nicht so ein Pseudo Sondermodell wie der 997 GT3 RS
-
Zitat
Original von Michi
Man beachte die zwei unterschiedlichen Carbongewebearten in InnenraumDas hab ich mir auch gedacht!
-
Ja ok sieht nicht schlecht aus aber ich muss ehrlich sagen das der alte M3 CSL mir persönlich besser gefällt (meine Meinung) muss jeder für sich entscheiden aber egal hoffentlich halten die Motoren länger als bei den alten M3 :lol:
MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)
-
Zitat
Original von Vollgasakrobat
Hy!Ich denke so dick wird der V8 nicht sein. Hochdrehzahl halt, wenn das Ding etwas über 4l Hubraum hat wird das schon viel sein.
Mit dick war eher "geil" gemeint
-
Hat genau 4 Liter!
-
lassen wir uns alle mal überraschen wie das ding *M3 E?* laufen wird...
ich denk grad auf der Rennstrecke wird er guuuut laufen...
-
-
ich find den geil ...
wäre meine "vernünftige" alternative für einen neuwagen anstatt einer corvette - zumindest brauch ich dann keine neue garage
-
Nur so als Nebenbemerkung:
Wenn es so weiter geht mit der sog. Entwicklung sieht der M3 in 10 Jahren so aus:5-Liter-V10
1,9 Tonnen
4,90m AussenlängeWobei dass dann nicht mehr soviel mit "sportlich" zu tun hat... ?(
-
Zitat
Original von Infinity
Nur so als Nebenbemerkung:
Wenn es so weiter geht mit der sog. Entwicklung sieht der M3 in 10 Jahren so aus:5-Liter-V10
1,9 Tonnen
4,90m AussenlängeWobei dass dann nicht mehr soviel mit "sportlich" zu tun hat... ?(
Ich sag' 5 Jahre.
1,9 Tonnen fehlt eh nich mehr viel, oder? Ich mein, trotz "BMW's konsequenten Leichtbaus" wird der wohl auch mindestens um die 1,6 t wiegen. Denk ich... -
ich bin gespannt, ob man am Salon in Genf den Hintern in die Sitze drücken darf oder ob sich die bayern "zugeknöpft" geben.