halber RS6 gefaelligst?

  • Da kann aber jemand zweimal im Jahr Geburtstag feiern.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cantax
    Zum Glück saß da kein Beifahrer.


    Mir ist mal nicht das selbe passiert aber dein Komentar errinert mich an einen Unfall den ich mit einem Lada hatte.
    Mich hat es damals 3 mal überschlagen.
    Ich wollte mein Auto zum schleudern bringen (bei 80kmh) und beim 2 einlenken brach die Felge in 2 und das Auto kippte nach vorne und überschlug sich. Fahrer Seite war völlig in Takt und mir ist nichts passiert, aber die Beifahrerseite war völlig Plattgedrückt. Und der Witz an der Sache, der Tüp der mit mir die ganze Sache geübt hat und eigentlich neben mir sitzen müsste war Gott sei dank! draussen gewesen weil er nie als Beifahrer mitfährt, er meinte er habe angst als Rallyfahrer. Da hatten wir wohl beide Glück:D

  • Zitat

    Original von Brain
    @RS6-Crash
    mein Gott!!! Der hat sein Glück für die nächsten 50Jahre aufgebraucht. 8o


    das dürfte etwa hinkommen... 8o

  • Zitat des Fahrers aus der ebay Anzeige:


    Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg


    Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben


    Was soll man da noch sagen? ?(

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Der Fahrzeugführer braucht bestimmt noch einige Zeit, um sich des Geschehenen bewusst zu werden. :heavenhell:
    Ein beratendes Gespräch auf einer Ledercouch wäre bestimmt hilfreich!!! Damit meine ich aber nicht den Autoverkäufer bei Audi! :lol:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Zitat

    Original von Brain
    @RS6-Crash
    mein Gott!!! Der hat sein Glück für die nächsten 50Jahre aufgebraucht. 8o


    Jap bin deiner Meinung, unglaublich dieser Crash :doh:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Der is jetzt wohl in jedem Forum vertretn ;)
    Hab vor zwei tagen sogar schon eine Power Point Presentation von seinem Audi bekommen :lol:
    Mit Crashbilder
    ebay ausschnitten
    usw usw

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Was für ein Idiot... Ich hab gedacht ich spinn, als ich das "nicht mal angeschnallt" in der eBay-Auktion gelesen hab...


    Wie dumm kann man eigentlich sein? Sowas hinterlässt mich fassungslos...

  • Kaputter Audi
    Luxemburger gelang in den vergangenen Tagen mit seltsamer Geschichte der Sprung ins Rampenlicht deutscher Medien.

    (FeMo)- Das Bild hatte bereits vor Wochen auch in Luxemburger Medien für Aufsehen gesorgt: In der Nähe von Wiltz war ein blauer Audi mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum gerast und beim Aufprall völlig zertrümmert worden. Wie durch ein Wunder hatte der Fahrer aber überlebt, er war nicht mal verletzt worden .


    6716 Euro bei ebay
    Der Fahrer - Roger Reiles aus Bockholtz - machte seine Geschichte nun einem breiteren Publikum zugänglich. In der jüngsten Ausgabe des deutschen Foto-Magazins "View" beschreibt er nicht nur, wie es zum Unfall kam ("Das Heck stand neben der Fahrertür"). Die View-Leser erfahren auch, dass es sich beim Unfallauto um einen getunten Audi RS 6 Kombi mit einem 550 PS leistenden Motor von Abt handelte.



    Reiles verrät außerdem, dass er den nach dem Unfall übrig gebliebenen Haufen Schrott mittlerweile bei "ebay" versteigert hat. 6716 Euro bot ein Käufer aus Polen. Das Geld will der 33-jährige Unteroffizier der Luxemburger Armee in Nepal spenden. "Dort werde ich auch meinen zweiten Geburtstag feiern. Mein Kawasaki -Motorrad werde ich auch verkaufen. Schnell fahren, das überlasse ich jetzt anderen ."

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von gast1978 ()

  • Zitat

    Original von getri


    Ich kenne die Stelle auch, 280km/h schafft man da aber eher nicht.
    Schätze das waren etwas über 200km/h, die sind da kein Problem. :lol:


    Dem Audi wurde es zum Problem... :rolleyes: