zuwenig leistung

  • Zitat

    Original von r4pt0r
    Naja, ganz eng genommen gabs sogar einen - den Lancer GSR (CB5A).
    Der hatte den 1,8l 4G93t mit 195PS drin und den Antriebsstrang vom Evo1. Gab auch Modelle mit 210PS ("GSR 210") die dann auch ein paar Anbauteile (Front, Motorhaube) sowie Ladeluftkühler, Turbo und paar "Kleinteile" vom Evo1 hatten.


    Klugschei*er :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • hi


    Ich muß dich leider enttäuschen aber es war der Günther...naja vielelicht hatte er nicht viel Zeit. Er schlug gleich vor das ich das Motec einbauen lassen soll.


    Kostenpunkt: NUR Motec und installieren: € 4.500,--


    Oder gibt es auch andere Möglichkeiten??


  • Ja da gibt es welche! Fahr zu Alex der wird es schon richten!

  • Das ist eine gute Frage :-)


    Ich will ja nur, dass das Auto so geht wie es eigentlich gehen sollte. Die Ursachen feststellen bzw wo die Fehler liegen. Nur die Leute die sich (auskennen) raten mir gleich zum Motec.


    Ich weiß es auch nicht...:-(
    Wenn ich das Auto hergebe bekomme ich ärger mit meiner Freundin. :-)

  • Zitat

    Original von maevo7
    Das ist eine gute Frage :-)


    Ich will ja nur, dass das Auto so geht wie es eigentlich gehen sollte. Die Ursachen feststellen bzw wo die Fehler liegen. Nur die Leute die sich (auskennen) raten mir gleich zum Motec.


    Ich weiß es auch nicht...:-(
    Wenn ich das Auto hergebe bekomme ich ärger mit meiner Freundin. :-)


    Du machst es dir auch kompliziert.


    Denkst du ernsthaft,es liegt am Steuergerät,das dein Auto keine Leistung hat??


    Wenn der Reifen platt ist,lackierst du das Dach neu ?(


    Wieso sollte es am Steuergerät liegen??


    Motec rein,gleicher Fehler ;)


    Komm vorbei,übernachte einmal hier,fahr wieder heim,und sei glücklich. ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also wenn ich ein Problem hab und Alex läd mich so nett ein....
    Mach Dir ein schönes We dort, Alex bastelt am Auto....und gut is.


    (Keine eigenen Erfahrungswerte, ich hoffe die kiommen noch, nur hörensagen ;) )

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von maevo7
    Das ist eine gute Frage :-)


    Ich will ja nur, dass das Auto so geht wie es eigentlich gehen sollte. Die Ursachen feststellen bzw wo die Fehler liegen. Nur die Leute die sich (auskennen) raten mir gleich zum Motec.


    Ich weiß es auch nicht...:-(
    Wenn ich das Auto hergebe bekomme ich ärger mit meiner Freundin. :-)


    Du Scherzkeks.
    Von mir aus sind's auch 700 km, ja und ?Ist doch Dein Hobby, oder? Wenn Du schon bei Alex bist, nimmste gleich noch das Scheckbuch mit und läßt Dir um die Ecke ein KW-Competition 3-fach einbauen und abstimmen... :D :D :D

  • Zitat

    Original von mike4494
    Was soll ich sagen... Kann Alex nur empfehlen. Bin immer wieder da, und warte grad eigentlich nur drauf das er mich wieder einlädt. ;)


    Die Einladung ist so gut wie geschrieben,denke in ca 2 Wochen liegt sie im Briefkasten ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • In ca. 2 Monaten kommt ein Ami nach St.Pölten der macht mir die Einstellungen für meinen Evo .Wenn du so lange Geduld hast oder den Fehler nicht gefunden hast komm vorbei der soll mal rein schauen.
    Ich würde auch jemanden in Krems kennen der sich am Evo gut auskennt ,von dem könnt ich dir die Nummer besorgen

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Zitat

    Original von reinhard
    Weiß jemand was der Evo wirklich für ein Problem hatte?



    mfg Reinhard


    Das Fahrzeug von maevo7 ist in besten Händen :D
    Andi Gabat von Gabat-Tuning hat sich den Evo bereits einmal angesehen. Aufgrund der Arbeitsüberlastung vorm Berg-EM Lauf am Rechberg, haben die beiden jedoch einen Termin Mitte Mai vereinbart. Wir sollten also in Kürze genaueres dazu hören ...

  • Hallo!


    Du kannst gerne zu mir kommen, zuerst wird der Fehlerspeicher ausgelesen.
    Danach die Ladeluftleitungen abgedrückt, um Undichtheiten zu finden.
    Nun Prüfstandsfahrt mit allen Sensoren, Ladedruck, angesaugte Lufttemperatur, Drehzahl, Zündung, Lambda, C02


    Danach wissen wir mehr.


    Gerhard


    Aus Amstetten.

  • Hallo


    Mein Evo hatte auch das gleiche Problem mit dem späten Ladedruck.
    Aber ich glaube das ich nichts näheres beschreiben muss, da die Fa. Gabat
    das Problem sicher leicht beheben kann(Wenn mann ein paar tausend Euro über hat)


    mfg Reinhard

  • Zitat

    Original von reinhard
    Hallo


    Mein Evo hatte auch das gleiche Problem mit dem späten Ladedruck.
    Aber ich glaube das ich nichts näheres beschreiben muss, da die Fa. Gabat
    das Problem sicher leicht beheben kann(Wenn mann ein paar tausend Euro über hat)


    mfg Reinhard


    Also über die Preise der Fa.Gabat zu diskutieren, ist absolut fehl am PLatz, da bis dato dort jedes Teil bzw. jede Arbeit im Endeffekt weniger gekostet hat, als bei diversen anderen sehr bekannten Anbietern.
    Wobei diese Aussage nicht nur meine eigene Erfahrung widerspiegelt, sondern mittlerweile auch mehre Evo - Fahrer und Subaru - Fahrer gleiches erlebt haben.


    *OT An*
    reinhard:
    Dein Problem mit der Fa.Gabat rührt doch vielmehr aus Deiner Ford Cossworth - Zeit, oder ? Wobei das eigentlich egal ist und auch nicht hierher gehört ...
    * OT Aus*

  • Zitat

    Original von Sonyverdadero
    Andi Gabat von Gabat-Tuning hat sich den Evo bereits einmal angesehen. Aufgrund der Arbeitsüberlastung vorm Berg-EM Lauf am Rechberg, haben die beiden jedoch einen Termin Mitte Mai vereinbart. Wir sollten also in Kürze genaueres dazu hören ...


    na da sind wir doch alle gespannt wie ein Flitzebogen!!