Beiträge von maevo7
-
-
-
hy
was für eine alternative gibtes zum 9er turbo?
oder is der wirklich so gut?
hab einen 7er und hätt gern so 400+??
hatt jetzt ca80tkm alles original glaub ich fahr so mit 1.3-1.4bar
brauch ich auch neue kolben? oder tuns die alten noch
was muß mann sonst noch machen um über 400ps zu kommen?danke mfg
-
-
-
hy wie ist das mit dem apexi avcr?
was bring das bei einem Originalen evo?mfg
-
hy hätte da mal eine frage?
hat von euch schon mal einer ausprobiert wie sich das anhört wenn man nur ein Rohr(60mm) vom turbo bis zum endtopf(Original) macht??mfg
-
-
Das ist eine gute Frage
Ich will ja nur, dass das Auto so geht wie es eigentlich gehen sollte. Die Ursachen feststellen bzw wo die Fehler liegen. Nur die Leute die sich (auskennen) raten mir gleich zum Motec.
Ich weiß es auch nicht...:-(
Wenn ich das Auto hergebe bekomme ich ärger mit meiner Freundin. -
Zitat
Original von mapcars
maevo7Also keine Ahnung wer von Stohl Racing dein Auto angeschaut hat, sicher nicht Günther Aschacher, denn der spielt in der gleichen Liga wie Alex und ist ein absoluter Vollprofi.
Naja egal, ich würd auch zu Alex fahren
Mfg Marco
hi
Ich muß dich leider enttäuschen aber es war der Günther...naja vielelicht hatte er nicht viel Zeit. Er schlug gleich vor das ich das Motec einbauen lassen soll.
Kostenpunkt: NUR Motec und installieren: € 4.500,--
Oder gibt es auch andere Möglichkeiten??
-
Ich möchte nur wissen was mit den Auto gemacht worden ist. Nicht das er uns von vorne bis hinten belogen hat...naja egal jetzt. Ich habe ein problem und keiner kann mir wirklich helfen. Nach München fahre ich ca 5 stunden......und dann noch zu dir 3 bis 4 Stunden...da sage ich nur lange lange Strecke...und viel viel Tank
Kannst du mir vielleicht sagen, was alles bei den Auto gemacht bzw. gepfuscht worden ist???
Danke
Lg
-
hi
danke für dein Angebot nur die Frage ist wieviele km sind es zu Dir??
Bin ja aus Wien!!
-
Hi
War in Wien bei der Firma Turbotwins (http://www.turbotwins.at). Sie haben sich meinen Lader angesehen und sind der Meinung das alles in Ordnung ist.
-
hi
Ich war beim Stohl das Westgate tauschen er dachte es sei kaputt.
Kurzzeitig gab mir der Stohl sein Steuergerät rein das Motec zum testen.
Das abgezickte kabeln vorne da kann er mir auch nicht weiterhelfen.Er meint gleich das andere Steuergerät dann kann er sich alles anschauen.
Beim Auto ist alles original meines Wissens bis auf das Bov.
Mein Kilomterstand beträgt in etwa 70.000km.
Ölwechsel mache ich alle 5.000km Castrol 10w60.
-
hi
Ich habe ja geschrieben das ich es nicht selber getauscht habe......
Werkstatt sage mir bitte eine in Österreich bzw nähe Wien die sich damit auskennen!!!!!
-
Danke für Eure Hilfe.
Das einzige was ich an dem Auto gemacht habe ist, dass ich das Bov Off Ventile getauscht habe.( Blitz)
Kann ich selber feststellen ob das Westgate defekt oder falsch eingestellt ist?
Mich würde es wundern (austausch vom Westgate von einem WRC Fahrer)....aber sein kann natürlich alles. -
hi
Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.
Der Turbo kann ja nicht kaputt sein wenn ich 1.3 Bar erreiche oder??
Kann ich das Westgate selber kontrollieren ? Wenn ja wie??
Warum kommt der Turbo so spät? Woran kann das liegen??
Vielen Dank !!!
-
Hy
Das Problem mit dem Ladedruck hab ich noch immer . Das war auch bei der Pürfung so.
Lg
-
Hi
Danke für die Einträge. Bei der Messung war ich dabei ich glaube nicht, dass die Kühlung zu schwach war.
Das Auto wurde mit 2 Mann vorne 1 Mann hinten und 2 Mann im Kofferraum gemessen.
Das Westgate wurde schon einmal getauscht. Wobei ich davon ausgehe, dass sich der " Rallyfahrer" auskennt.
Wie sieht es aus wenn ein anderes Steuergerät drinnen ist??
Weiß dann mein Altes wenn ich es wieder einbaue was es zu tun hat?? oder kann da auch etwas sein?? Hab leider keine andere Erklärung mehr.
Danke
-
Hy was sagt ihr dazu??