Japan-Treffen in Ulm / Neu-Ulm - UPDATE - bitte lesen!!!!

  • Was würdet Ihr von einem großen Japan-Treffen in Ulm / Neu-Ulm halten?


    Als Platz könnten wir den Volksfestplatz in Neu-Ulm bekommen. Liegt sehr zentral und ist einfach ideal für solch eine "Veranstaltung". Die Genehmigung hier ein Treffen zu veranstalten ist auch nicht das Problem, die Stadt würde da mitspielen.


    Meine Vorstellung ist ein Treffen mit Toyotas, EVo´s und eventuell ein paar Skylines. Deshalb werde ich diesen Post parallel auch im Toyota- und Skyline Forum einstellen.


    Lohnen würde es sich halt nur, wenn auch ausreichend Auto´s kommen. Hinsichtlich einem Rahmenprogramm / Termin usw. bitte ich um Eure Vorschläge.....


    Hättet Ihr Interesse??

  • Das ich dabei bin muss ich nicht erwähnen,oder :D


    Da würde auch sicherlich einige Exoten kommen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo Jungs


    Zitat

    Meine Vorstellung ist ein Treffen mit Toyotas, EVo´s und eventuell ein paar Skylines


    also wenn toyos kommen dürften, würde ich an eurer Stelle aber auch die Impreza T Fahrer einladen...

  • also wenn toyos kommen dürften, würde ich an eurer Stelle aber auch die Impreza T Fahrer einladen


    Na klar,warum eigendlich nicht,je mehr desto besser. ;)

  • also eben, da mir ulm natürlich aus der schweiz viel zu wit weg ist, macht ihr das natürlich untereinander aus wer kommt und wer nicht...


    aber der nächststehende Verwandte oder besser gesagt "Bruder" unserer Evo's sind halt Imprezas's... ;)

  • bin auch dabei, noch dazu war ich schon öfters sonntags in Neuulm auf dem pakplatz treff





    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • also bisher 9 Auto´s wie ich das sehe. Da geht doch noch was, oder?!?!? ;)


    Toyotas möchte ich dazu nehmen, da wahrscheinlich dieses Jahr Deutschlands größtes Toyota Treffen in Günzburg nicht stattfindet und es somit auch eine Art Ersatz werden soll. Allerdings halt auch mit EVO´s und eventuell Impreza´s.

  • Also da wär ich wahrscheinlich auch dabei, aber mit nem Impreza :lol:


    Atom


    Ulm ist nicht weit, je nach Verkehr machst du das locker in 2h von Zürich aus!
    war da 2jahre lang fast jedes Wochenende(in Günzburg) :D

  • Schnidi
    Jahreskarte im Legoland oder was :)

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche


  • Ist da überhaupt was los? Wenn sich das rentieren würde denke ich mal würd ich auch ab und zu vorbeischauen aber was ich da bisher so gesehen hab war nicht soder Hit.