Wahnsinn...
Mein Beleid und Mitgefühl den Hinterbliebenden.
Echt Traurig sowas...
Beiträge von Buzi
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Echt übel....
Gute Besserung....
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Werde schnell wieder gesund.. Gute besserung
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Fahre das Motul 20W 60 schon seit 5 Jahren im Evo mit GT35, Sommer und Winter bis jetzt keine Probleme
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Nein,die sind nicht gleich
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Ich hatte eins im meinem 6er verbaut lief problemlos.Zum Abstimmen empfehle ich dir aber ein Adapterkabel für den Laptop damit geht es viel besser(Übersichtlicher).
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Werden wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Macht das.
Sich nur beim TE bedanken zu können, ist imho wenig(er) sinnvoll. -
Zitat
da waren schon viele mit ner noch größeren Klappe langsamer
Gel Alex
Ne aber jetzt mal im ernst,ich glaube schon,dass es einen leichten vorteil bringt Möge es von mir aus auch nur 2-3 Zehntel sein
Berg ab ist nun mal Berg ab -
Zitat
PS: Berechne doch mal wieveil Leistung notwendig ist um 1665Kilo in 15,2 sek auf 200 zu beschleunigen,das wäre sinnvoller,dann spare ich mir nämlich den Weg zu Prüfstand nächste Woche
Ach was,du brauchst doch keinen prüfstnad du machst es doch mit handauflegen
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Ne,jetzt mal im ernst Schau mal da nach.Da könnte vieleicht was gutes dabei sein.
Falls du das nicht schon kennst
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Zitat
was auf der Rennstrecke funktoniert, kann im Alltag nicht schlecht sein.
Im Alltag muß es eine etwas längere Zeit halten (und da sollte der Verschleiß nicht zu hoch sein)
Aber es ist hier ja schon ganz normal,dass man die angeblich so tollen produkte von IR niemals in frage stellen darf geschweige was dazu fragen
Da wirst ja immer blöd von der Seite angemacht.Also kannst du was zu dem beitragen ???
Was ganz normale fragen sind
ZitatNun ja,sehr intressantes Thema.
Welches Carbonetic nur eingfüllt werden muß,sollte nun jeder wissen.
Hat einer von euch herren schon mal nach dem verscheiß geschaut
Wie zb:
Nach 80.000 km und mehr die Synchronringe,schaltmuffen,Lager...ect ausschaun im vergleich zu dem Castrol... ?? oder anderen ÖlenWie verhält sich das Öl allgemein im Alltags einsatz zb: -20 bis + 35 schaltbarkeid auch nach längeren Stop and Go verkehr
Das ÖL mag gut sein,keine Frage aber nicht jeder prügelt 1-2 mal die Woche seinen Evo nur auf der Rennstrecke.
Es gibt leute,die ihren Evo täglich bewegen müssen um zur Arbeit zu fahren. Und im wirklichen Alltag herschen nun mal andere gesetze.Wohl eher kaum
Also dann halt deine Finger still
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Nun ja,sehr intressantes Thema.
Welches Carbonetic nur eingfüllt werden muß,sollte nun jeder wissen.
Hat einer von euch herren schon mal nach dem verscheiß geschaut
Wie zb:
Nach 80.000 km und mehr die Synchronringe,schaltmuffen,Lager...ect ausschaun im vergleich zu dem Castrol... ?? oder anderen ÖlenWie verhält sich das Öl allgemein im Alltags einsatz zb: -20 bis + 35 schaltbarkeid auch nach längeren Stop and Go verkehr
Das ÖL mag gut sein,keine Frage aber nicht jeder prügelt 1-2 mal die Woche seinen Evo nur auf der Rennstrecke.
Es gibt leute,die ihren Evo täglich bewegen müssen um zur Arbeit zu fahren. Und im wirklichen Alltag herschen nun mal andere gesetze. -
Hat einer von euch eine größere Trottle Body verbaut wenn ja welche
Habe im I-Net habe ich für den Evo diese hier gefunden
http://www.maperformance.com/s…tion-8-9-309-06-0001.html
Kann einer dazu was sagen
Wie gut paßt diese wirklich an den Evo
Welche leistungsausbeute ist zu erwarten
Würde diese auch an nen 6er passen
Wie schaut es mit der Kaltstartregelung aus -
Schau mal da nach,ist zwar ein kompletter BATTERY RELOCATION KIT
Aber da ist auch eine passende Airbox mit dabei
Ganz unten auf der seite
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Benzinpumpe Zündkerzen ??
Zitatdie Abgastemperatur ist scheinbar höher als sonst = 400° bei 140km/h.
Ich glaube das war sonst immer bei 300°. Im Leerlauf sind es jedenfalls 300°Hast du eine möglichkeit den Benzindruck zu messen ??
Oder dir druckt es irgendwo an der Verrohrung den Ladedruck raus (schlauchschelle nicht richtig fest)
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Zitat
Original von kiti6
Ich hab mich schon genauer erkundigt muss reichen für 420 Ps !! Mit nem sehr guten ansprechverhalten ab 3300u/d-1 bar !!Hatte selber vor einiger zeit so nen lader das ansprechverhalten ist geil ab 3300u/d-1 bar das kommt schon so hin
Aber über 400 PS ??? da mußt schon gut in die Trickkiste greifen
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Zitat
Original von maikcjo
wird nicht verraten
Das muß ja dann was ganz besonderes sein
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Zitat
Original von maikcjo
also mir fallen spontan 2 silberne TME ein
Kann schon sein,mir ist halt nur einer eingefallen.
Wer ist der andere silberne TME mit 500 PS
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Zitat
Original von maikcjo
also wer das war weis ichaber tat sich kurz schwer und da spricht der corsa fahrer von turboloch :spinnt:
mfg maik
Ich glaube ihn auch zu kennen,es gibt nicht vieleTommy Makinen mit 500 PS
Hat einer ein paar angaben zum Corsa was der an Leistung hat
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Zitat
Also ich will mit anderen Pleuel und Oem Kolben 400 ps fahren das müsste dan leicht möglich sein nicht ?
Ja sollte kein problem sein achte auf dein mapping die OEM Kolben verzeihen dir nicht so viele fehler wie schmiedekolben Klopft es ein paar mal zuviel ist der OEM Kolben weg
ZitatAber es gibt auch Leute die mit serien Motor und Oem Nocken 400 Ps ereichen wie auch immer die das machen
Die Frage ist wie lange das hält
Und ob ich nach 4 oder 5 mal gasgeben wirklich noch 400 PS haben oder ob es dann nur noch 370 PS sind