Nürburgring Treff 18.-20. August 06

  • So schade, dass manche einen aktuellen und laufenden Treffen-Thread so "vermüllen" müssen....könnt Ihr das denn nicht per PN schreiben???
    :?






    Wer ist denn sonst noch am Nürburgring dabei? Samstag und Sonntag kann man sich sehr schön vom Brüllen der DTM-Boliden auf dem GP-Kurs inspirieren lassen.... :wink:


    Daher muss man sich auch frühzeitig um die Übernachtung kümmern.





    Liste zum fortführen:



    Evogirl
    Blackbyrd
    T4R
    On-Ujah
    Skyy
    DarthEvo
    Hosenmatz

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.




  • ist mal wieder typisch Moderator - kann nix jemand anderem überlassen - der Skyy braucht keine Übernachtungsmöglichkeit!!! Und Hosenmatz glaubs auch nicht...

  • Nur damit keine Verwechselungen auftauchen, WRC ist am Wochenende vorher.


    Ich bin am 19. auch an der Nordschleife, hab für 11:45 Uhr das RingTaxi gebucht, und danach fahr ich noch ein bißchen selber. Bleibe aber nicht über Nacht...


    Gruss


    Nils

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen

  • Zitat

    Original von evogirl


    ist mal wieder typisch Moderator - kann nix jemand anderem überlassen - der Skyy braucht keine Übernachtungsmöglichkeit!!! Und Hosenmatz glaubs auch nicht...


    :shhh: ich glaub mit der liste meint er bloß die leute die übehaupt am ring sein werden


  • Ein grosse Dankeschön an evogirl dass sie mir auch noch ein Schlafplatz
    besorgt hat :thumbsup2:


    Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende am Ring 8)

  • Nach zähen Verhandlungen :wink: werde ich auch am Sonntag den 20.08 vorbei kommen.
    Seid ihr denn am Sonntag noch länger da, oder fahrt ihr morgens schon nach Hause?
    Freue mich schon darauf euch zu treffen. Einige ja zum ersten mal.


    Am 12/13.08 werde ich dann allerdings nicht an der NS sein. Bis dahin ist mein EVO noch nicht vollständig fertig.

  • ich werde auch kommen, aber werde wohl noch keinen evo haben, ich mache aber gerne den beifahrer, und halt auch mein maul :-)


    müsst nur sagen ob ihr euch direkt an der auffahrt trefft oder woanders.


    wird bestimmt mega viel los sein, und jede menge möchte gern rennfahrer im dtm rahmenprogramm auftauchen.

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Nach zähen Verhandlungen :wink: werde ich auch am Sonntag den 20.08 vorbei kommen.


    Wieso nun "zähe Verhandlungen" ?? - Wenn Dein Evo nicht fertig ist, dann gibt es doch auch nichts zu verhandeln.....


    Aber blöde ist natürlich der Sonntagstermin....die Leute mit der weiten Anreise werden dann sicher schon Vormittags die Heimreise antreten....Vielleicht kann ich ja doch noch Deine PF bewundern.


    Zitat

    Original von - Sim -


    ...und jede menge möchte gern rennfahrer im dtm rahmenprogramm auftauchen.


    Ebendrum sind wir ja da! :wink: Endlich mal Futter für unser "Geflügel". :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Wieso nun "zähe Verhandlungen" ?? - Wenn Dein Evo nicht fertig ist, dann gibt es doch auch nichts zu verhandeln.....


    "zähe Verhandlungen" mit meiner besseren Hälfte (ist aber gaaaanz ironisch).
    "Evo nicht fertig": Er läuft, aber die Domlager und die Domstrebe ist noch nicht drin. Achswerte sind noch nicht geprüft.
    OK, wenn viele schon früh weg fahren am Sonntag, komme ich vielleicht schon (und nur) am Samstag. Kläre ich heute noch.

  • Ein kleines Angebot für alle die hinfahren:


    http://www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=5885


    Der ein oder andere Forumsmitglied könnte auch was zu diese Helm sagen, Ich persönlich find die sehr bequem, man vergisst das es da ist.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ist man einmal mal OT, schon wird man ausgesperrt...


    1. Evogirl
    2. Blackbyrd
    3. T4R
    4. On-Ujah
    5. Skyy
    6. DarthEvo
    7. Ofenschorsch
    8. Hosenmatz
    9. Maroni 99
    10. Teletubi
    11.Shotokan

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • wir müssen teletubi unbedingt gut zureden dass er mit seinem 5er :twisted: kommt.


    ...verweichlicht wie er geworden ist, meinte er schon: "naja, vielleicht komm ich dann auch mit dem achter"
    :(

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY


    wir müssen teletubi unbedingt gut zureden dass er mit seinem 5er :twisted: kommt.


    ...verweichlicht wie er geworden ist, meinte er schon: "naja, vielleicht komm ich dann auch mit dem achter"
    :(


    Oh ja, dann kann ich das Monster mal in Action hören und sehen :thumbsup2:


  • Könnte natürlich auch sein :whistle:



    Ich glaube dieses Wochenende ist am Ring so ein Oldtimer Treff :running: