Ja, nach rally klingt sie nicht

Auspuffanlage; Invida oder Milltek
-
-
Neigen die Milltek nicht zum Dröhnen im Innenraum ??
-
Ich hab im Evo 9 mit Milltek bis jetzt kein dröhnen.
Hatte davor die HKS SupperDragger 2 die hat sehr gedröhnt, war aber auch schon alt.
-
nein - selbst mit 500+ PS nicht
-
Kann ich nicht bestätigen .. innen is echt ruhig
-
Also bei mir dröhnt die Milltek wenn man untertourig aufs Gas geht schon ordentlich. Ab 2000 hört man dann gefühlt garnix und ab 4000 auf Last aufwärts schallert es dann schon gut hinten raus. Aber eher rennsportmäßig, nicht so diesen dumpfen Japanersound wie man es gewohnt ist.
In Kombination mit Invidia Knie , M2 DownPipe und 200 Zeller.
-
Wie sieht es mit einer Tanabe Medalion Touring aus?
Oder ist die zu leise?
-
Hat die n Gutachten?
Schien aber auch recht leise im Video .. ich mein ... Lauter als sie Milltek darf es ja streng genommen auch nicht
-
Ich habe die Milltek. Ich finde die jedenfalls nicht leise. Unter last macht das schon krach. Auf der AB bei 3400 u min kann man noch sehr gut reisen
.
Hatte da eine Dp und Kat noch verbaut.
https://www.youtube.com/channel/UCDFCtjf18YxIANEpAu1cLPQ -
EvoIX
Hat den Titel des Themas von „Auspuffanlage; Invida oder Millitek“ zu „Auspuffanlage; Invida oder Milltek“ geändert. -
Hab seit neustem ne g200 drunter und bin mega zufrieden !! Bin vorher HKS High Power was aber heutzutage nicht mehr ohne silencer vertretbar ist 😂 hatte für nen Urlaub ne Milltek drunter die aber für mein Geschmack viel zu viel weggedämpft. Die g200 ist die alte Version ohne silencer und ist im Stand und Vollgas gut laut und beim normalen Rollen kann man sich gut im Auto unterhalten. Hab mal db gemessen sind 91 dB also geht geradeso klar 😁👌🏼
-
Is die HiPower so laut? Trotz der Verjüngung im ESD?
Muss ich mal probieren 🤔
-
Hab seit neustem ne g200 drunter und bin mega zufrieden !! Bin vorher HKS High Power was aber heutzutage nicht mehr ohne silencer vertretbar ist 😂 hatte für nen Urlaub ne Milltek drunter die aber für mein Geschmack viel zu viel weggedämpft. Die g200 ist die alte Version ohne silencer und ist im Stand und Vollgas gut laut und beim normalen Rollen kann man sich gut im Auto unterhalten. Hab mal db gemessen sind 91 dB also geht geradeso klar 😁👌🏼
Bist du zufällig der ,der meine G200 gekauft hatte letztes Jahr? 😅
-
Bist du zufällig der ,der meine G200 gekauft hatte letztes Jahr? 😅
ich hätte die auch genommen wenn ichs rechtzeitig gesehen hätte
-
Ich hatte die HKS Super Dagger.( Laut aber geil) Danach die HKS Hi Power Silence ( ist auf lager , Sound passt) und jetzt die G200. ( ABE ohne Silencer ist in der Filebase)
Finde die G200 echt angenehm. Beim fahren nicht zu laut. Die Tage kommt mein Kollege von der Polizei mit dem DB Messgerät vorbei.
Mal schauen wie laut sie ist.
-
Danke fürs Gutachten
Jetzt brauchen wir nur ne alte g200 🤣
-
G200 von mir ca 500KM runter
-
Danke fürs Gutachten
Jetzt brauchen wir nur ne alte g200 🤣
kannst auch die neuere nehmen, nummern sind soweit ich mich erinnere gleich, hauptsache ist ne g200
-
Was ist denn bei der alten G200 anders zur Neuen?
-
Invidia hat einen geilen Sound wie ich finde. Selbst ohne Kat und Downpipe ist es ausreichend genug. Alles andere killt den Leuten die Nerven. 😂
-
Die Nummern sind gleich?
kannst auch die neuere nehmen, nummern sind soweit ich mich erinnere gleich, hauptsache ist ne g200