Nachdem ja momentan fleißig darüber diskutiert wird, ob und wann Klimafahrverbote kommen . Wie immer dank dem grünen Biomüll! Weil sie mal wieder , wie bei der Essenskarte für die Flüchtlinge, ein Gesetz blockieren. Da die Emissionen ja in Zukunft nicht mehr nach Sektor gehen sollen, sondern gesamt DE. Natürlich ist das so alles noch nicht entschieden doch ich denke mir so langsam, was bitte los mit dem Land hier 🤣.
Seid Jahren nehmen wir Steuer um Steuererhöhungen hin , lassen uns die E-Autos aufs Auge drücken und sind auch noch so blöd und bauen völlig nutzlos in Häuser Wärmepumpen ein, welche es eigentlich überhaupt nicht effektiv nutzen können , verkaufen gute , neuwertige Dieselfahrzeuge für E-Autos die erstmal 50-120tkm laufen müssen um auf 0 zu kommen und dann meistens eine neue Batterie brauchen. Ebenfalls ist bekannt das der komplette PKW Verkehr !! Ich meine weltweit,! Gerade einmal 0,9% Co2 Ausstoß verursacht. Doch in DE und dank ihren völlig gesteuerten Medien, bekommt man den Eindruck das alleine der PKW an allem schuld ist. Wie blöd , können wir eigentlich noch werden ist hier meine Frage ? Dann haben wir noch das Thema , Geschwindigkeitsbegrenzungen welche ich hier auch mit dazu nehmen kann, es ist faktisch einfach so , das es weder für die Emissionen noch für unsere Fahrsicherheit einen relevanten Unterschied macht. Ebenfalls ändert es nichts an der Lärmbelästigung, da eben schon längst eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt an den sensiblen Punkten. Das wäre soweit meine Meinung zum Thema. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen 👌😀.