Straßen Evo 9 GSR 350PS

  • Das Hauptmerkmal ist die Abgas Durchflusserhöhung nach dem Turbo.


    So bei 350 PS / 400 PS ist es eigentlich egal welches Turboknie man nimmt, Hauptsache es lässt mehr Abgas durch und ist passgenau.


    Tausch Dich aber erstmal mit Jemand aus der das abstimmt, bevor du sinnlose Teile kaufst.

  • Ja..., der Prüfer sollte Bock haben solche Tuningteile auf die Strasse zu kriegen. Ich hatte ein Prüfer der Bock hatte solche Sachen nicht auf die Strasse zu lassen. :facepalm:

    Ich darf von nun an meine Milltek nur noch mit Dowpipe inkl. Vorkat fahren. Nicht mal eine Mistu Downipipe vom VIIer hat da geholfen. Da beim Technischen Bericht (FAKT GmbH, Grèntenstrasse 3-5, D-87751 Heimbringen, Technischer Bericht Nr. 06/0169-01) der Anlage steht: 1) Krümmerrohr (ggf.) mit Vor-Katalisator Originalteil. 2) Haupt-Katalysator Originatlteil.

  • Wenn das hier so weiter geht ! Werden aus den 350ps, 3 Seiten später 600ps 😆. Lese nicht so viel , das lenkt nur ab. Suche dir nen Mapper, sag was du willst und der weiß genau was du brauchst ( vorausgesetzt er taugt was ) . Sind hier ja schon 1-2 sehr fähige Leute genannt worden.

  • 🤣🤣


    Naja das Artec-Knie is halt für ne 89mm-Downpipe .. damit kannst dann Leistung ohne Ende fahren .. hab ich auch schon liegen 🤣

    Und dann das Invidia übrig .. inkl Downpipe und AGA ... Aber wann genau weiß ich noch nicht


    Die meisten hier werden das invidia-Knie fahren und das langt ganz ganz locker bis 400ps und mehr.. habe ich derzeit auch und abgestimmt war dann auf 380ps .. mit total zusammengefallenem Kat, wie sich später herausgestellt hat .. dürften jetzt also auch hoffentlich 4xxPS sein


    Aber ja ... Hier hat wahrscheinlich jeder ne andere Empfehlung aber insgesamt gibt's ja ne gemeinsame grobe Richtung

    Aber am meisten Klarheit wirst wohl haben, wenn du deinen Tuner des Vertrauens fragst und das dann umsetzt


    Für 350ps wird alles langen 😅