Openair-Extrem-Grilling am Nürburgring (Karfreitag)

  • Da ich ja zwangsweise in Sachsen wohne, kann ich es absolut nachvollziehen, dass sich der hiesige Menschenschlag ungerne in andere Regionen vorwagt..



    Wenn man sich schon untereinander kaum verstädnigen kann :lol:


    p.s. Glück auf :baa:

  • Zitat

    Original von evogirl



    wir schicken dir was übrig geblieben ist, ok??
    :)


    Siehste Blackbyrd, sowas ist doch mal nett. Kannste Dir ein Stück davon abschneiden, so! :wink:


    Spaß beiseite, ich trau mich schon aus dem schönen Sachsen raus. Es sieht auch so aus, als ob ich im Mai in Karlsruhe wohne. Wenn das was wird, fasse ich schonmal das Treffen bei Dino ins Auge. Zuvor wirds nix. LEIDER! Ich würd zugern Euch alle mal kennenlernen. Wenn wir uns mal persönlich sehen, kann ich Dir mal den Hintergrund erzählen, falls es Dich interessieren sollte.


    In diesem Sinne: Asche auf mein Haupt :oops:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Meine neueste Errungenschaft:

    ... Baby Q, ein traumhafter portabler Grill von Weber, den man mit kleinen Gaskartuschen, aber auch mit "normalen" Gasflaschen betreiben kann. Es gibt sogar einen Reisetrolley mit kugelgelagerten Rollerbladerollen dafür :lol:, den habe ich aber (noch) nicht.
    Siehe http://www.weber.com/webercom/index.aspx?liv=6&CountryIV=79


    Leider werde ich aber voraussichtlich nicht kommen können... :cry: :?

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Also The Wall bringt schon mal einen kleinen Grill mit der für ihn und mich inkl. Frauen reicht... und Blacky kann sein Würstchen auch noch bei uns anwärmen, oder Roland? :)


    Ich schätze mal wir bräuchten noch 1-2 Grills... noch jemand der so nett wäre sich einen ins Auto zu packen?

  • Ich glaube Bier ist nicht umbedingt erwünscht, he? ist halt blöd gibts das selbstkühlende Fass nur als 20Liter. Wär's ein bisschen weniger wär's auch nicht übel.


    ich versuch auch noch einen Grill aufzutreiben. Mein grosser Binford 6200 ist leider nicht mobil !

  • Da ich ja keinen Alkohol zu mir nehme habe ich es einfach:


    Tut mir bitte den Gefallen, und kein Bier VOR oder Während des fahrens!
    Manchmal könnte es sooooo gut schmecken, das man doch 2 oder 3 nimmt!


    Ich bin des Abends gerne bereit, als Taxi zu dienen, also jemand ( der z.B. nicht im Tiergarten ist ) abzuholen oder zurückzufahren.


    Auf dem Ring ist es eh schon gefährlich genug, da sollte man nicht auch noch mit Alky fahren ( ausser im Waterspray Behälter oder mit Wasser-Methanol Einspritzung )


    Bitte nicht falsch verstehen, Ich will es niemand verbieten.
    Nur so als Vorsichtsmassnahme. Habe mit sowas persönliche Erfahrungen ( Familienkreis ) um genau zu wissen wovon ich spreche.

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Zitat

    Original von T4R


    Tut mir bitte den Gefallen, und kein Bier VOR oder Während des fahrens!


    Da hast Du absolut Recht. Ich für meinen Teil würd's nur mitbringen (darum die Frage ob's gewünscht wäre).


    Da muss jeder selber "alt genug" sein und selber entscheiden!


  • Laut map24.de währen es in deinem Fall ca. 478 km.
    Ziemlich viel für einen Tagesausflug... aber lohnen würd es sich wahrscheinlich. :)

  • Zitat

    Original von TwinBeat



    Laut map24.de währen es in deinem Fall ca. 478 km.
    Ziemlich viel für einen Tagesausflug... aber lohnen würd es sich wahrscheinlich. :)


    aber sicher doch! Hab ich auch schon gemacht: Morgen früh zu den Federn raus und am Abend wieder zurück!!


  • Wäre schon super, aber es sind schon ein paar Kilometer bis dahin :!:
    Und am Samstag geht ihr ja zu Mister Boemanns :!: