brauche leider einen neuen evo :'(

  • Zitat

    Original von ICeRipper


    es gi tmir darum das ich einen weissen evo 8 mr 1300kg mit klimaanlage radio und allem normalen zeugs bekomme für 59'000 fr 15'000 km hat 9 * 19 zoll work meister felgen kw fahrwerk typenschein X 4 bbs leichtmetal felgen mit winterbereifung 300 ps kann man doch nicht viel sagen hab noch einen c-west bodykit den ich dran schmeisse dan wird das doch cool oder nicht? kann mir jemand ein besseres angebot machen? oder soll ich mir einen fucking bmw kaufen :p


    Ich weiß nicht ob es cool ist mit Bodykit rumzueiern,das noch dazu scheiße aussieht,da würde ich dann doch den BMW ins Auge fassen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Ich weiß nicht ob es cool ist mit Bodykit rumzueiern,das noch dazu !%&/§?e aussieht,da würde ich dann doch den BMW ins Auge fassen :wink:



    wie war das mit dem glashaus und den steinen? :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Hampi


    aber schreib dann bitte im Kaufvertrag, dass kein c-west bodykit dran geschraubt werden darf und auch keine monströsen Work felgen und schon gar keine Unterbodenbeleuchtung(sowas ist doch standart bei so nem bodykit) :lol:


    es blingblingblingelingt immer mehr, denke auch bei BMW oder Audi würdest Du Dich wohler fühlen ICeRApper :?

  • also ich würde mir einen m3 csl kaufen. geht doch ab wie die sau und bringt dir auch einen super geilen status :thumbsup2:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von GOGO


    und bitte kein kw fahrwerk - da ist ja das orginale noch besser :roll:



    :lol: :lol: :lolaway: :lolaway: :bigsmilemass: :bigsmilemass: :bigsmilemass: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :mockery: :mockery: :mockery: :mockery: :adore2: :adore2: :adore2: :adore2:


    Traurig,aber wahr :twisted:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Schlussendlich wird dich dein Evo ja sowieso über 70`000sfr.- kommen, und für dieses Geld gibt es meiner Meinung nach noch viel verlockendere Angebote als Evo.


    sprich:


    Occassions : Porsche GT3
    Neue: CSR200 Super Seven (leider nicht alltagstauglich)
    oder eben ein: CSL


  • ganz genau :!: ...ach wenn ich das geld hätte :roll:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • @ Hampi


    Wieso willst du denn deinen IXer schon wieder verkaufen ?! Warst du etwa nicht zufrieden damit oder was ?!?!?! :shock:


    (unverständlicher) Gruss Patrick

  • Da haben wir ja wieder mal eine schöne Affen-Zuwanderung ins Forum...


    Hier wird ja wieder abgefu*kte sche*sse geschrieben, unglaublich!


    Das mann auf solche Sachen wie 370 PS und auf der Strasse nur 320 und auf Evo vs. CSL überhaupt noch reagiert?


    Mal schauen wie lang es geht, bis dieses Thema hier wieder geschlossen wird.


    PS: Jetzt frage ich mich auch nicht mehr, wieso der oder sein Kollege den Evo zusammen gelegt hat an einer Ampel... Diese Kommentare hier von neu angemeldeten Usern - absolut lächerlich!


    :roll:

  • muss ich leider recht geben.
    Es driftet immer mer vom eigentlichen sinn des forums ab.
    kenne es zwar nicht lange & bin auch noch nicht lange tätig hier, aber das es so oft immer wieder threads gibt wie z.B. S3Power oder FQ400 etc. die einfach nur ein wenig posen wollen mit ihren blingblings :D


    hab hier schon ein paar nette leute persönlich kennengelernt und es wäre schade wen das forum immer mehr von solchen spastis belagert werden würde. :evil:

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • Zitat

    Original von Foggyzh


    hab hier schon ein paar nette leute persönlich kennengelernt ...

    Dito! Durch das Forum und diverse Leute hier habe ich den Evo erst richtig lieben gelernt! :love: :)


    Zitat

    Original von Foggyzh


    ... es wäre schade wen das forum immer mehr von solchen spastis belagert werden würde. :evil:

    Kam auch früher schon vor, aber mein "gefühlter" Eindruck ist auch, dass es schlimmer geworden ist. Mit steigender Userzahl nimmt scheinbar auch zwangsläufig die Zahl der Idioten zu, die es hierher verschlägt. :doh: :cry2:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von Foggyzh


    hab hier schon ein paar nette leute persönlich kennengelernt und es wäre schade wen das forum immer mehr von solchen spastis belagert werden würde. :evil:


    Das wäre schon schade aber ich glaube (und weiss aus anderen Foren) das es anderso noch viel schlimmer ist mit solchen Leuten. Da haben wir's hier richtig kuschelig.. ..


    Ich finde hier im Forum sind 90% Gleichgesinnte und der Umgang ist im Verhältnis zu anderen Foren sehr gut -- mit sehr speziellem Humor aber die meisten hier mögen das so (ich eingeschlossen).


    PS: und wenn ein Thema langweilig geworden ist oder abgehandelt, dann gehört OT zum guten Ton *kicher*