Werkstatt in/um München gesucht

  • Liebe Forumsgemeinde,


    nach langer Suche nach einem Evo IX bin ich ja nun endlich fündig geworden :D (Fahrzeugvorstellung folgt ;) ). Aus diesem Grund suche ich nun eine erfahrene Werkstatt in München und Umgebung. Eine Alternative ist sicherlich Gassner aber das ist auch 130 km entfernt. Vielleicht hat ja von euch schon jemand positive Erfahrungen gemacht.


    Konkret geht es erst einmal um einen großen Service (alle Flüssigkeiten wechseln, Zahnriemen).


    Ich freue mich auf eure Antworten


    Gruß Winston

  • Das ist mir bewusst :) Ich denke mal für nen Flüssigkeitenwechsel und Zahnriemen kann man schonmal nach Rosenheim, wenn die da nicht das erste mal einen Evo sehen und ich die Öle mitbringen darf :D . Für größere Sachen kann man dann ja zur Rallye Schmiede :)

  • Damals....2006 durfte der Evo nur in Autorisierten Mitsubishi Werkstätten gemacht werden.Gassner in Rosenheim war einer davon. Öl,konnte man mitbringen,oder der Teilemann hat das “Wunschöl“ bestellt.
    Meiner war bis 2010 dort in der Wartung,sie haben also mindestens einen Evo gesehen.

  • Ich wollte kein neues Thema aufmachen. :thumbup:


    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, deswegen interessiert mich das.


    Evo-Spezialist ist auf jeden Fall eine feine Sache, wenn man sowas in der Nähe hat.


    Liege ich denn falsch, wenn ich behaupte, dass jeder erfahrene Kfz-Meister den Zahnriemen beim Evo 6 wechseln kann?


    Gruß,
    Moly

  • Ich kann nur sagen, nach ca 20 Jahren EVO Besitz vom 5er bis Xer lass ich alles bzw bis auf Mapping beim bumsnormalen Mitsu Händler machen und null Komma null Problem.


    Hier sollten sich viele mal klar werden, dass wir keine heilige Kuh fahren, diese extra Streicheleinheiten braucht ! Ein Hinterhof-Händler der niemals einen EVO in der Hand hatte oder einen
    in der Kur hat, OK, aber Mitsubishi Händler die die Lehrgänge haben und ihr Handwerk verstehen, die machen das.


    Burns

  • @Ponypower Darauf werde ich bestimmt auch mal zurück kommen :)


    Meiner war jetzt Rosenheim und ich bin mit der Arbeit zufrieden.
    Hab auch gleich den Beifahrerairbag im Zuge der Rückrufaktion von Mitsubishi wechseln lassen, was keinerlei Spuren hinterlassen hat.


    Gruß Winston