Ja und der Rücklauf vom Rail geht auch wieder in den Tank.
Grundsätzlich muss nur soviel gefördert werden, wie die Einspritzdüsen einspritzen.
4 x (1500cc/min x 80%duty cycle) = 4 x 1200cc/min = 4800cc/min = 4,8l/min umgerechnet in 1 std 4,8 x 60 = 288l/std muss deine in tank schaffen bei einem druch von quasi 0 bar da die in einem schnell leer laufenden catch can pumpen wird. uunnnddd das ist ja auch ohne rücklauf..
Die evo 9 pumpe schaft ca. 190lph wenn ich mich richtig erinnern kann und das bei 3 bar also bei 0 bis 1 bar werden das sicherlich deutlich über 250lph sein. und noch mal... das wird der bedarf bei 80% auslastung der Düsen sein. was eher in E85 betrieb vorkommen wird, da auf sprit der motor nie so viel kraftstoff brauchen wird bei dem set up.
Für mich wäre an der Stelle wichtiger 2 Ethanol resistive Pumpen zu finden. Ich weiss nicht ob die von Bosch ethanol geeignet ist und die OEM von evo oder was immer du für intank nimmst auch Ethanol verträgt.
Ich habe 2xWalbro 400lph im Tank in einem 2-stage set up eingebaut.
Das andere was ich an der stelle kritisch sehe ist .. jeder spricht schön von 3 bar Differenzdruck + aufladung oben drauf.. aber was können die Injektoren eigentlich ab???
Was sagt der Hersteller ist maximal zulässiger druck?
wenn die nur 4,5 bar abkönnen (was nicht untüpisch ist) - 2bar aufladung dann kommst du auf einen Differenzdruck von 2,5 bar. also fang nicht an dein Kraftstoffsystem von der flasche seite her zu dimensionieren.