Evo9 vs Gt3 RS

  • gut aus dem Zusammenhang zitiert :thumbup:


    ich ergänze mal....


    sie dann noch als hater und Neider zu betiteln.


    Soll ich nun bei jedem Thread, nur um den threadersteller nicht zu "kritisieren" (beleidigen ist was anderes) meine Meinung nicht so schreiben wie sie ist?!?!?


    Um das jetzt mal abzukürzen und klarzustellen,
    Du: findest das Video toll...... alle anderen, die deine Meinung nicht teilen, sind Hater Neider und Besserwisser
    Ich: habe mehr erwartet....

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Boxador ()

  • Geiles Video ... mag mich noch gut erinnern als ich vor zig Jahren das erste mal auf der Nordschleife war. Herrgott hatte ich denn Schiss in der Hose 8o Und ja ... seither war ich nie wieder. Irgendwie ist dies mir zu sehr eingefahren :-) :-) :-)


    Du, aber im rechten Rückspiegel ... da siehst auch eher den Wald .... oder ist das die "den Chicks auf den Arschschau" Stellung ? ;-)

  • TRACKDAY!!! ICH bin dabei!!! auch hinterherfahren bringt was :D da lernt man am besten :D


    Jaja....... :D Hinterherfahren bringt nur auf den ersten Metern was, dann ist der weg da vorne....es sei denn man macht wirklich geführtes Fahren was bei den Experten sehr unbeliebt ist weil es netto-Fahrzeit raubt.
    Aber es geht weiter:
    - Wenn's ans Bezahlen geht, werden die ersten 50% ruhiger
    - Wenn's um den Termin geht (nur Termine innerhalb der Woche sind preiswert) schweigen die restlichen 50%

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • :(


    3. Und sitzt du mit Absicht so weit hinten? Deine Beine sind beim Bremsen und Kuppeln ja fast durchgestreckt, und die Arme sind auch nicht gerade Lehrbuchmäßig.


    ich vermute das liegt daran das Arme und Beine recht kurz sind (sorry nur sachlich gemeint) und dann der Weg zum Schlatknauf nicht mehr passt, bzw. quasi nach hinten gegriffen werden muss.

  • Es ist raurig aber es gibt diese Leute wirklich dei immer nur labern und selber alles besser wissen.
    Auch gönnt man anderen nichts, und ist selber immer der beste. Man kann auch als nicht rennfahrer spass haben am Autofahren.
    Aber selber können, wollen sie nicht fahren wie diese.


    Bei 5:35 min


    Wie kann man nur so eine Einstellung haben?
    Die haben wohl im leben nichts auser 1 euro für ein Bier.

  • Eigentlich wollte ich mit dem Video nur zeigen dass man sich mit einem 10 Jahre alten Evo vor einem GT3 nicht verstecken muss und mehr oder weniger gut mithalten kann.Dass es noch eine ganze Ecke schneller geht kann man im Video eigentlich ganz gut sehen.
    Was meine Sitzposition angeht....Da sind meine kurzen Beine und mein Bierbauch schuld :rolleyes:
    Das hohe Kreuz in der Tür ist auch noch ein Grund,da meine Sitze nicht zum verstellen sind ist das der beste Kompromiss!
    Alles nur Gewohnheit...ich da kein Problem mehr damit.


    Was überholen auf der Nordschleife angeht muss jeder für sich selbst einschätzen!
    Bei einem schnellen Auto welches auch ständig überholt ist die Karre ruckzuck Schrott wenn man es drauf anlegt!


  • Was meine Sitzposition angeht....Da sind meine kurzen Beine und mein Bierbauch schuld :rolleyes:
    Das hohe Kreuz in der Tür ist auch noch ein Grund,da meine Sitze nicht zum verstellen sind ist das der beste Kompromiss!


    Danke, hab ich wieder was gelernt :thumbup:
    So wars von mir auch gedacht, einfach mal drüber reden.


    Die anderen Punkte kannst du ja mal bei Gelegenheit weiterverfolgen.
    Das mit der GoPro Einstellung ist easy (falls es denn überhaupt eine ist :) ) und die No Lift Funktion ist erstrebenswert wenn man sich mit leistungstärkeren Autos anlegen will!
    Auf der Nordschleife bringt sie allerdings nicht so gewaltig viel da man verhältnismäßig wenig schaltet und zu hohe Gänge fährt.
    Aber auf anderen Strecken wo der 2. und 3. Gang öfter benutzt werden bringt das reichlich Zeitersparnis auf die Runde gesehen.

  • Ui Amateure fahren in unter 14 Minuten, wenn sie gut sind........ jetzt bin ich erleichtert



    Ja hier wird wieder alles auf die Goldwaage gelegt, aber mal ehrlich selbst gefahrene NOS Videos aus Forum die kann man fast an zwei Händen abzählen.


    Ist doch schön wenn man mal was zu sehen bekommt.

  • Joa mein ich auch mal ^^.
    Ich kann an zwei Händen abzählen wer hier überhaupt Videos einstellt, egal von welcher Strecke.
    Mei jedem das seine. Der eine mag Cola, der andere Holundersaft. Die einen fahren gerne und die anderen Putzen lieber das Auto und stehen. Ist doch egal. Die einen schauen Reitsport und die anderen Tennis. Wenn alle Ihre Auto schnell bewegen würden, wäre ich sicher nicht mehr auf dem Track :D
    Das mit dem 10 Jahre alten Auto erhöhe ich auf 18 Jahre ^^.

  • Ich muss einfach noch etwas dazu sagen, weil ich den Evoschmid kenne und ihn nur deshalb, weil ich ihn kenne, auch sponsore:


    alle, die nicht in der Lage sind die Nordschleife locker unter 8 Minuten zu fahren, werden wahrscheinlich einnässen falls sie als Co bei Evoschmid mitfahren wenn der richtig anlegt....oder glaubt irgendjemand, dass dieses Video dahingehend überhaupt eine Aussagekraft hat? Falls ja: bittet ihn gelegentlich um eine Mitfahrgelegenheit. :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ein Schelm wer Böses dabei denkt.......Alter! Ich hab Dich hier mal ganz bewusst außen vor gehalten weil Du ja auch ganz bewusst dich selber immer zurückhältst. :D
    Ich wage mal zu behaupten, dass Du noch zu mehr in der Lage bist aber Dein Auto nicht versauen willst..... :B
    Dann möchten wir aber auch mal ein paar Sponsoring-Fotos sehen. ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich fahr immer ganz gemütlich spazieren auf der Nos. :) Man kann dort ja nix gewinnen außer die goldene Ananas. :P





    Bei dir gelingt es einem als Beifahrer nicht mal den Helm richtig aufzusetzen. Eigentlich sollte man das unter normalen Umständen in 7:XXmin schaffen.