Hey Jungs,
war mal wieder bei Steffen (T4R) und Patrick (EvoIX) und habe die oben genannte Combo verbauen lassen. Vorher war ein Garret GTX3076R verbaut, dieser kam bei ca. 4700 U/min.
Erhofft hatte ich mir so einiges von dem Umbau, aber was sich jetzt da vorne abspielt Macker Willi das ist so Porno das ich nur noch zum Tanken aussteigen möchte
Der FP Red BB in Zusammenarbeit mit dem FP Race Manifold und dem Invidia Turboknie bereiten mir ein dauergrinsen das ich wohl bald zum Chirurgen muss wenn das so weitergeht (bist du gegen so etwas versichert GT997? ).
Von 3000 U/min – 8000 U/min zieht die Eva als gäbe es kein morgen mehr. Der FP Red dreht mit einer Leichtigkeit nach oben ohne ein „Loch“ zu kennen. Es fühlt sich an als wenn das Turbinenrad nur 0,1g wiegt und der Red völlig unterfordert wäre. Es scheint als hätte die Eva eine ganze Tüte Fisherman`s Friend auf einmal inhaliert und wäre ihr vorheriges Asthma los .
Wahnsinn diese Performance!!!
Für die Negativbeschleunigung gab es dann noch die StopTech Trophy Race in Verbindung mit SR34 Race Belägen ( ich sag nur "initial bite" :D) die kein Vergleich zur vorher verbauten Alcon ist/sind. Wenn man das mittlere Pedal nur antippt geht’s schon los mit der Verzögerung, super dosierbar. Tritt man nun mal voll durch bekomme ich ab und zu mal bedenken das mir die VA rausgerissen wird Der Gurtstraffer hat nun alle Hände voll zu tun wenn der Fallschirm aufgeht .
Alles wurde wie auch die letzten Male, schnellstens und sauber erledigt. Besten dank nochmal an dich Patrick dass du mit deinem Privatwagen 80km auf dich genommen hast um mir neue schlappen zu besorgen.
Aufm Heimweg legte ich mich dann noch mit dem ein oder anderen auf der Bahn an, eine Kawa ZXR hatte unter anderem das nachsehen und der Fahrer hob nach dem Duell den Daumen.
- Mir blieb wieder nur dieses grinsen -