EVOLUTION IX MR auf LHD umgebaut?

  • Ich denke, wenn du ein Budget nennst, wird sich dein Postfach wie von Geisterhand füllen und du wirst ein paar Angebote darunter finden.


    Um den Jahrewechsel waren zwei gute IXer bei mobile, einer in Süddeutschland, einer in Ö. Beide weg...

  • Ein Evo ist halt kein Golf den du sofort bei jedem Händler oder Privatmann bekommst, da musst du schon Geduld haben :D
    Ich habe auch ewig gesucht und das sogar in Deutschland... Ging auch ewig bis ich was passendes gefunden hab


    Hehe ja das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen ;) aber ich hab da vom Reihard n ganz gutes Angebot bekommen, mal anschauen ;)

  • wie z.B. RoN1n er hat sich einen super sauberen 9er zu den perfekten preis zugelegt. er kann dir ein lied davon singen wie das geht


    ja das war ne Story...hatte mich schon mit 25.000 Euro angefreundet ( Ich wollte unbedingt den IX ) und selbst bei 25.000 Budget, selbst außerhalb der Saison, war immer ein komisches Gefühl dabei oder es wurde auch einfach nichts, weil viele superschnell mit Besichtigung und Kauf sind. Tauchen die Autos mal günstiger auf, schlägt in der Regel eh gleich einer zu und sei es nur um den weiterzuverkaufen.


    Letzlich bin ich mit dem 9 dann unter 20.000 gelandet, bei 79k Laufleistung, dafür ist der aber komplett OEM und leider nur mit kleinem Spoiler.
    Aber meckern kann ich absolut nicht, jetzt 4000 km später scheint immer noch alles in Ordnung. Was mich wieder daran erinnert mal meinen Threat mit einem Update zu versehen.


    Auf jedenfall, das wollte ich eigentlich sagen, habe ich trotz dem Budget über 6 Monate täglich auf Mobile, im Forum und bei Autoscout sowie sogar bei Ebay geschaut und trotzdem nichts kaufbares gefunden.
    Ich hab das Thema komplett aufgegeben gehabt und mir aus Frust schon n recht teuren PC gekauft und schwups tauchte der Hobel auf Mobile auf. Ich würde also zu Geduld raten, so kacke das auch klingt, aber unter xxx Angeboten wird was sein dass dir zusagt, dann musst nur schnell hin (Bestenfalls mit einem aus dem Forum damit du ne Chance hast dich vor Ort sicher zu entscheiden) und das Ding fest machen bevor die Russen kommen! ( Hab ich schon öfter gehört )

    Mess with the best, die like the rest! Dade Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von RoN1n ()

  • 6 Monate ist noch eine gute Zeit.
    Ich habe über 1 Jahr nach einem Vernünftigen gesucht und dann hier im Forum gefunden =) und bin fast 10k km + Service bei JustSolution immer noch sehr zufrieden, dass ich diesen Wagen genommen habe.... Kommt Zeit kommt Evo ;)


    Sprich halt mal mit einem Importeur und geh vllt den Kompromiss ein einen Rechtslenker zu fahren. Sonst wirst du noch ne weile suchen müssen.
    FQ300GTA steht dir da bestimmt zur Seite.

    "Life's simple. You make choices and you don't look back." Han (The Fast and the Furious: Tokyo Drift)

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=16&pageNumber=1


    das thema wurde ursprünglich erstellt, um nachzufragen, ob dieses US-Fahrzeug nicht zufällig ein RHD-zu-LHD-Umbau war, da der Kollege @Djbravehard der Meinung war MR-specs nur als RHD ausgeliefert wurden.
    Jetzt wo auch noch die FQ320-Beschreibung drin steht kann die Verwirrung noch größer sein, für die jenigen die sich nicht ganz so gut auskennen.

  • Also nochmal für alle warum ich mich dann dich dazu entschied das auto nicht zu nehmen:
    ich habe mich im endefekt dagegenentschieden, da viele im forum hier sich über das auto ausgelassen haben und ( was auch auf jeden fall super war von euch allen, danke dafür) so das ein oder andere für mich persönlich nicht so super war. Zusätzlich ein us modell das heißt eizelabnahme mit ggf modifikationen um ne zulassung zu bekommen, das heißt kann erstens teuer werden und zweitens wollte ich mir einen evo kaufen und "losfahren"...wenn ihr verstehst, also nicht noch irgendwas anpassen großartig, dass ich ich dann eine Zulassung bekomme :/ und des weiteren gab er ann dass er jetzt 102000km bzw. damals 90000 oder sokm drauf hat, aber im nachhinen hat sich rausgestellt dass das Meilen sind, und das waren mir dann einfach auch zu viele kilometer ich will einender nicht schon "5leben" davor hatte also aprich einach weniger kilometer. Aber der Verkäufer ist sehr nett und das auto ist soweit auch gut gepflegt denke ich. zusätzlich beharrte er damals auf 25000€ was mir dann im endefekt zu teiuer war wenn man ünerlegt dass das auto dann nicht so ist wie man sich persönlich das vorstellt. Und ich wollte auch probleme mit der zulassung vermeiden. Alles weitere was über das auto zu sagen ist haben ein Paar Kollegen hier schon sehr gut beantwortet...lg an alle :-)