Beiträge von RoN1n

    Ja schon, ist auch alles gut und klingt sehr plausibel, ändert aber nix daran dass ich gern 300 erreichen wollen würde und meiner mit 280 PS schon 270 gem Tacho läuft. (Finde per Suche hier auch mehrere IX fahrer die gleiches berichtet haben)


    Fehlen also im Tacho noch 30 Kmh, dafür werde ich aber keine +300 PS reinbauen. Die Messdifferenz zwischen Tacho und GPS ist beim Evo meines wissens nach gering. Bei der Geschwindigkeit vlt 15, 20 kmh?!
    Bis 100 geht er fast genau gem. meinem GPS.


    Nene, ich werd es mit knapp 400 PS probieren und dann mal sehen, werde berichten ob ich nah ran gekommen bin bzw wie weit ich davon weg bin. :)


    @Zuschlag - was hast du an Leistung? (Auch wenn das nicht der einzige Faktor ist, würde mich aber interessieren)


    Gruß!

    Lieferzeit neu bei ca. 8 Wochen. :(


    Gebraucht bekommst du Sie im Internet häufig, aber wenn du Wert auf einen legalen Katback legst, dann achte drauf dass die Plakette mit e-Prüfzeichen drauf ist.
    Das ist nämlich bei dem im Internet angebotenen zu 90% nicht der Fall. Warte auch auf meine und der Händler hat in den Niederlanden wir auch in Deutschland und England angefragt. Unter 8 Wochen geht selten was.


    Viel Glück!!

    Meiner läuft (laut Tacho allerdings) mit den OEM 280 PS knapp 270 (Deutscher Evo IX mit 6 Gang, keine Modifikation bis auf Katback aktuell)...würde auch gern mal ein Foto machen aber das trau ich mich nicht wenn ich den Hobel mal auf der Geschwindkeit hab, ab 255 dauert das nämlich ne ganze Weile...aber JEDER zweifelt das an, aber ich seh ja was auf der Nadel steht. Soll ja eigentlich auch bei 250 abgeriegelt sein.


    Mich interessiert das aber ehrlich gesagt auch, weil ich schon immer mal ein Auto besitzen wollte das die 300 schafft, sei es auch nur 1x, das das Unsinn beim Evo ist streite ich gar nicht ab. War trotzdem mal so ne "aus prinzip" Zielsetzung vor Evo kauf.
    Werd mir sicherlich nicht n sky, Supra oder n Mercedes bzw Audi bzw. BMW holen um da hin zu kommen. Muss mich notfalls halt mit der "theoretisch..." zufrieden geben. :)


    Vielleicht teste ich das mal an wenn die Mappe drauf ist und die 3 Zoll komplett sowie ein Fahrwerk...wenn mich mein rechter Spiegel nicht ab 220 so heftig anschreien würde dass man glatt angst bekommt schneller zu fahren. Aber schön das noch jemand dieses Thema interessiert xD

    1. MV6-2x Vip-1x Evo-1x Kia
    2. wollewolly 4x VIP Karten 1x Lancer Ralliart
    3. EVOlution 2x VIP Karten 1x EVO
    4. g0dl!k3 X - 1x VIP - 1x Evo
    5. Houze 5x VIP - 4 x Evo
    6.DomiNator 9xVip - 1x Evo - 1x Subaru - 1xTransporter - 2x Honda
    7. Siggi-EVO 1 x VIP-Karte 1x EVO
    8. Stefan evo viii - 2x VIP 1x EVO
    9. 1:1 - 3x VIP - 1xEVO,1x Bügeleisen, 1xCRX
    10.Roadrunner4g63-1x Vip-1x Evo
    11. Truti 2x vip, 1x evo - 1x eclipse gt
    12. RoN1n - 1x VIP - 1x Evo

    Japp sehe ich genau so!


    Die G200 wirkt vom Material her wesentlich besser, das ist Edelstahl und ich meine die SD II ist ne reine Stahlanlage wie mein Vorgänger hier schon schreibt.


    Die G200 ist bei mir (bisher nur Catback montiert) im unterem Drehzahlberreich tief und etwas bassig, im höheren wird Sie etwas "leiser", was ich sehr gut finde, weil es dann auf der Autobahn nicht nervend wird, wobei du Sie schon hörst. Wie das mit Silencer drin klingt kann ich dir leider nicht sagen... :oops:


    Die HKS SD II kenne ich nicht, bin aber die SD I gefahren, die hört man zwar auch, klingt schon sportlich, ist aber im Sound wesentlich dezenter wie ich finde. Im Tunnel zu hören, aber die G200 kommt schon fieser daher. Ich bin jetzt allerdings auch kein Fan von zu laut und empfinde die G200 zumindest ohne Schalldämpfer schon als nervliche Herausforderung für im Stau hinter dir stehende Autos, die HKS 1 zumindest wirkt da etwas unauffälliger.


    Grüße!

    Danke schonmal- aber um genau zu sein - meine Anlage hat keine Nummer.


    Und ich möchte das LEGAL, weil es ja auch Legal geht bei der G200, daher muss ich dem Händler jetzt sagen was genau dabei sein muss damit ich damit glücklich bin.
    Ich weiß halt dass ich jetzt schweißen könnte mit der Plakette, aber das ist doch Käse - daher interessiert mich ob ne "saubere, legale" G200 jetzt ne ABE oder eine Typengenehmigung oder was auch immer dabei haben sollte, damit ich genau das bekomm.


    Greetz!

    Moin,


    kann mir auch jemand das Gutachten / Die EG / ECE Genehmigung zur Verfügung stellen, bitte?


    Ich müsste mal sehen wie das genau aussieht; ich habe noch nie ein Teil getauscht und stehe jetzt vor kleineren Problemen - kurzum müsste ich einfach mal sehen bzw. wissen was genau ich benötige um erfolgreich durch eine Kontrolle zu kommen.


    Das die Anlage e Zeichen sowie eine Nummer auf der Plakette haben muss ist mir klar.


    Ich lese aber immer viel über eine ABE - die braucht man doch aber allerdings gar nicht, wenn die Anlage ein E Prüfzeichen hat...somit bin ich ein wenig verwirrt was für mich und meine jetzt neu erworbene G200 nötig ist.


    Natürlich habe ich die Suche benutzt aber auch hier wird viel über die alten (ohne Silencer) und die neue ABE geredet..., dann wieder über das E Prüfzeichen was diese wiederum überflüssig macht.
    Muss dann ja sowas wie eine Typengenehmigung für den Evo IX geben, oder?


    Hoffe mir kann jemand kurz und schmerzlos helfen. :)


    Vielen Dank euch!


    RoN1n

    Ich bin mit Keule auch schon Donnerstag Nacht vor Ort, wenn wir also das Camp gefunden haben, stelle ich meinen Evo an ein äußeres Ende, da auch ich noch Gesellschaft von einem Colt CZT und einem Hyundai habe welche wir dann vom Evo Camp weg an den Rand stellen würden damit die Evos genug Platz haben. Freue mich sehr auf euch und adde zu der Studioleuchte noch n Baustrahler. :)


    MV6 - großen Grill/Feuerschale, Feuerholz, 2 Bierbänke,Baulicht
    Houze - Grillkohle, 4,5L Havanna Club, 4L Absolut Wodka, Kiste Limetten
    Teddy - 2 gemixte Kästen
    Bierwollewolly - Bringe Holzkohle mit
    Shotokan - Pappteller, Plastikbesteck, bissl was für die Hüfte zwischen dem gesunden Fleisch. (Ich rück Samstag früh an)
    RoN1n - 4,6KW Generator, Kühlschrank, Baustrahler + Studioleuchte
    Frauenautofahrer - Flo, Trockeneis
    Chewie - kleinen Tisch, Elektrische Kühlbox
    daheitzer - Elektrische Kühlbox, Mörtelkübel für Getränkekühlung
    Stangen Chris - Das große Zelt
    Evo-Keks - Pavillon
    Gelbbommel-Generator
    Martin3000-Grillanzünder
    Oschy-Rockstar - Werkzeug
    Keule - Benzin für Generator von RoN1n,2 Kisten Bier, einige Tüten Salzgebäck
    anur - Kaffeemaschine + Kaffee, Stiege Bier, Werkzeug, evtl. Kompressor
    althamburger - große Kaffeemaschine + 2 Pumpkannen + Kaffee + Milch + Zucker + Süßstoff + Pappbecher, Kiste Jever, Lichterschlauch 230V (fürn Pavillon)
    qu1ckz - 5 Packungen Würste, Kühlbox

    Moin,


    ich (unbekannter ^^) bringe mit (Bin am Donnerstag um Mitternacht vor der Tür und warte auf Einlass) :


    - Stromgenerator mit ca 6 PS (also nicht die Kleinkindversion ), wir haben einen Kühlschrank dran, ist aber noch genug Leistung für zb. noch einen Kühlschrank da, oder diverse Leuchten, Handies...
    - Vlt noch eine Studioleuchte zum Ausleuchten von Autos, euch oder dem Basecamp


    - Flasche Bombay Saphire GIN, Flasche Vodka ( Gebe davon gern mal n Schlückchen ab)
    - Bier ( Auch eher zum Eingenbedarf, aber auch da fällt sicher was ab wenn wer durstig ist)
    - Kleiner Billiggrill und essen für mich...Grill kann gern jederzeit mitbenutzt werden

    Moin Jungs,


    ich habe einen Einhell Stromgenerator, ca 6 PS leistung (also nicht der für Kleinkinder), wahrscheinlich haben wir einen Kühlschrank dabei indem allerdings nicht mehr soviel Platz ist.
    Strom würde aber trotzdem noch übrig sein um ggf. einen zweiten Kühler oder diverse Leuchten oder auch diverse Mobiltelefone zu laden.


    Also

    Zumeist lassen sich massentaugliche Artikel verkaufen...das gilt auch für Persönlichkeiten im Fernsehen. :)
    Oft hat die Person wenig - gar nichts gemacht, sondern das Marketing dahinter ist für den Erfolg verantwortlich.

    Also Kleiderstil ist auch nicht so mein Fall, die Dame die drin steckt ist ja immer Geschmackssache.


    Aber ich sage es mal sorum; ich finde es toll dass die Damen sich da überhaupt anbieten sich so zu dressen und dort den Tag rumzulaufen und es wurde ja auch angenommen.
    Fühlte mich nicht gestört oder penetriert. =)

    Ich hab seit dem Wochenende auch den P0505, ging zuerst wieder weg bzw. ließ sich auch per OBDII löschen, soweit auch kein Problem, nun kam der Fehler ne Woche später wieder und nun lässt er sich nicht mehr raus löschen; weil es so schön war...gibt es jemanden um Hamburg der da helfen kann? Cordsport oder auch Steffen sind extrem weit weg... :(


    Werde dann am Wochenende wohl gut was zu tun haben mit Drosselklappe reinigen :)


    *EDIT : Der Mitsu Händler in Hamburg Wandsbek (Fölster und Fink) hat sich reingelesen und sagte mir auch dass der Fehler recht schnell behoben werden können müsste und will dafür auch nicht viel haben - werde berichten*


    Gruß,


    RoN1n

    So, angekommen und stehe vom Eingang aus gesehen links an der Rennbahn. Wer will kann gern zum anstoßen rum kommen. B-)


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

    Ich denke ich habe das gleiche Problem; vermutlich - werde ich wohl mal ausprobieren, vielen Dank dir für den Hinweis und die gute Beschreibung deines Problems, ähnliches wurde bei mir auch schon von jemandem vermutet und du erhärtest den Verdacht jetzt. :thumbup:


    Werde berichten =)