Zitat1000cc sind viel zu gross.. ich fahre den gtx3071 (56lbs) und habe bei mir die 850cc duesen.
272 kelford sind fuer den bereich 500-600 empfaehlung und beehive federn
der 7163 wird nie die gleiche leistung wie der 7670 liefern koenne liegt allein an den abmassen vom lader...
Auf der andere seite wird der 7670 nie den 7163 was ansprechverhalten nie uebertreffen koennen allein wegen des designe vom turbinrad.
ich wuerde dir eher den 7670 empfaehlen da das kompressorgehause ueber eine nantisurge verfuegt und das Turbinranddesign ist besser fuer Twinscroll set ups geeignet.
der 7163 wurde vom BW als bi-turbo fuer V6 motoren (indy 500) mit der v-band 0.85A/R enwickelt. Mann kann es auch an der Kompressorkarte erkennen.
Danke für deine Antwort.
Wie viel kann denn der 7163 mit 98 Oktan Benzin ?. Ich möchte halt 500+ erreichen mit etwas Luft nach oben.
Nach dem Umbau werde ich sicher auch irgend wann nochmal den Motor selbst neu machen und dann möchte ich nicht nochmal einen EFR kaufen weil der 7163 wieder zu klein ist.