Hallo Freunde des Fahrspaßes,
ich überlege zur Zeit ins Evo Lager zurück zu kehren und mir ist ein 9er GT in Japan ins Auge gestochen.
Warum ein GT? Naja da ich Richtung 450-500Ps plane ist der GT die bessere Basis wegen Getriebe etc. und da ich mit RHD keine Probleme habe ist es eine Option.
Außerdem gefällt mir Alcantara eh besser^^.
Nun zu meiner Frage.
Hat irgendjemand schon mal einen GT besessen oder weiß über den Turbo des Fahrzeugs bescheid?
Ich hab von vielen kaputten Turbos in England gelesen da das Magnesium Verdichterrad wohl früher die Biege macht als das Alu vom normalen 9er Lader.
Dafür soll das Titan Abgasrad früher spoolen als das Stahl Abgasrad des normalen Laders.
Ich weiß für die 450 Ps muss eh ein anderer Turbo her aber man fängt ja meistens erstmal mit dem an was man hat.
Vielleicht weiß ja jemand was genaues.
Gruß
Chris