Evo-"Nordmänner"-Treffen?

  • Ihr seit mir Jungs :lolschild:


    Ihr müsst ja auch HANOVER eingeben :lolaway:


    Die Seite ist doch aus den USA

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Mensch, hab ja gesehen, dass "Nicht-Evos" auch kommen dürften.... :D


    Aber Hannover is mir dann doch n bissl zu weit. :cry: Da bleib ich lieber im verregneten Mecklenburg. Lüneburg wär schon eher was für meinen Colti.

  • Da der gute Michael sich angemeldet hat, schätze ich, dass ich auch kommen werde. Allerdings liegt bei mir die Grenze des guten Willens auch maximal bei Hannover...

    Für Helmpflicht bei Touristenfahrten !


    Rechtsfahrgebot gilt übrigens auch am Ring !

  • Kein Ding, fahren wir zusammen hin. Mir doch egal wo das Treffen läuft, mein Evo fährt überall hin.

    Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.

  • Hi,


    wollte sagen das ich zu Weihnachten das Basistraining bekommen habe für den 11.2 in Bremen Mahndorf. Mir wäre es recht wenn wir es irgendwann danach machen :wink:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Hi,


    also diese ADAC Idee fand ich schon klasse !!!


    Kartfahren ist zwar lustig aber kann ich ehrlich gesagt hier überall - mit mehreren Evos auf der Rüttelplatte ist dann aber doch was anderes *g*


    Wie siehts terminlich bei euch aus ?

  • Habe mal die Liste ein klein wenig upgedatet - habe hoffentlich niemanden vergessen.


    mit Evo:
    1. Twinbeat
    2. JoeBee
    3. EvoMan
    4. The Wall
    5. syrell
    6. Fischkopp
    7. Blackbyrd
    8. FunkyStar Evo7
    9. Kollege von FunkyStar Evo7
    10. Hosenmatz
    11. Heiko
    12. Stevers
    13. Michael Bender
    14. eventuell T4R


    mit ohne Evo:
    15. D3stroy3r
    16. Undutched
    17. Kollege von FunkyStar 350Z



    Ich setzte mich mal mit dem ADAC in Verbindung, um herauszufinden, welche Termine in Hannover noch frei sind und ob die Möglichkeit besteht, das Sicherheitstraining auf die Fähigkeiten der Evo's etwas feinzutunen. Wenn man mal die "üblichen" 25% der Teilnehmer abzieht, die aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen können - dann hätten wir sogar die "zulässige" Anzahl Teilnehmer, die der ADAC für eine eigene Gruppe mit Instruktor fordert.


    Da vermutlich viele schon am Vorabend anreisen werden, könnte ich mal die Reiseabteilung des ADAC anfunken, ob die eine gemeinsame Herberge finden, in der auch die Evo's (und andere wertvolle Fahrzeuge) wohlbehalten übernachten können.


    Eine gemeinsame Ausfahrt wäre natürlich Pflicht......da sind aber die Jungs aus der Umgebung von Hannover gefordert - ich kenne mich da rein gar nicht aus. - Da hätte die Elbuferstraße gerade für Evos doch mehr zu bieten....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich weiss nicht, ob die folgende Seite auch für Nicht-ADAC-Mitglieder aufrufbar ist - das Fahrsicherheitszentrum in Hannover hat eine eigene HP:


    http://www.fsz-hannover.de/start.php


    Nur so als Vorab-Info für Euch.


    Ich habe meine Terminanfrage für Samstags-Intensiv-Trainings im März soeben abgeschickt. Halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich Antwort erhalten habe.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.