Concept-X auf der Tokyo Motor Show 2005

  • So Schütten wir auch mal was Öl ins Feuer :twisted:


    http://media.mitsubishi-motors…motorshow/detail1343.html


    [siteimg]2616[/siteimg]


    Obs aber wirklich der EVO X ist :?: Sehr wahrscheinlich hört sich stark nach dem 4G63 Motor und Allrad mit aktiven Differentialen an....


    Powertrain
    MITSUBISHI Concept-X is powered by a 2.0-liter 4-cylinder DOHC MIVEC intercooler-turbocharged engine that delivers instant response at all engine speeds with flat torque that keeps pulling up to the red line. MITSUBISHI Concept-X uses a clutchless 6-speed auto-manual transmission that realizes slicker shifting and higher transmission efficiency than a regular manual gearbox. Paddle shifters mounted on the steering column allow the driver to concentrate on his steering better and enable drivers of all abilities to experience the satisfying pleasure of sport driving.



    Super All Wheel Control (S-AWC)
    MITSUBISHI Concept-X showcases Super All Wheel Control (S-AWC) vehicle dynamics control technology. A further step up the evolutionary ladder of Mitsubishi Motors four-wheel drive traction and handling technology well proven in the Lancer Evolution and other series, S-AWC realizes cutting-edge levels of vehicle dynamics control. Based on Mitsubishi's full-time 4WD system, as used in Lancer Evolution, that is built around ACD3 and Super AYC4 component technologies, S-AWC adds Active Brake Control, Active Steering System and Roll Control Suspension technologies to realize a fully integrated system.



    €dit: Habe 2 Bilder in 1024x768 hochgeladen. -TwinBeat
    [siteimg]2631[/siteimg] [siteimg]2632[/siteimg]

  • Das wird ja wirklich eine S-Klasse :wink:


    The high-definition LCD monitor provides a real-time display of vehicle and S-AWC operating status while also displaying on-board navigation system maps and DVD audio controls. Rear seat passengers have their own LCD displays at the back of the front seats that allow them to share with the driver driving-related information and to share the fun-to-drive experience.

  • Cross Breed lol...


    Nicht Evolution X sondern Evolution S loooooooooool...
    Naja ob das mit den LCD sein muss wenn man durch das Auto fliegt oder die Frauen ehh augen zukneifen und nur rumschreien :roll: :wink:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched


    Cross Breed lol...


    Nicht Evolution X sondern Evolution S loooooooooool...
    Naja ob das mit den LCD sein muss wenn man durch das Auto fliegt oder die Frauen ehh augen zukneifen und nur rumschreien :roll: :wink:



    Lass doch dann Pretty Woman oder sowas in der Art Laufen, dann fangen sie an zu weinen :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Zitat

    Original von T4R




    Lass doch dann Pretty Woman oder sowas in der Art Laufen, dann fangen sie an zu weinen :wink:


    BALLER Status :wink:


    Obwohl.... Ein weiterer Grund den man der Frau vorgaukeln kann das der Wagen ein ganz normaler Familienwagen ist. Der hat sogar schon DVD eingebaut für die Kinder :wink:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Mein Gott wer hat den das Übersetzt :shock:


    Was ist ein


    Zitat

    elektzronisch gesteuerten permanenten Allradantrieb

    :?:


    Und von einem Dopplekupplungsgetriebe steht auch nichts in der Offiziellen Presseseite von Mitsubishi :?:


    Zum Glück stand in der Pressemappe nirgend Twinscroll Turbo sonst wäre da noch wohl ein Twin Turbo draus geworden... :lol:

  • Zitat

    Original von JAPAN-POWER


    LCD Bildschirme, wer braucht denn so ein Schrott im Evo :vogel:


    80% die noch keins drin haben bauen selber eins ein in der jetzigen Zeit! :wink:


    Also mir gefällt er, vielleicht nicht gerade rot!!

  • also scheisse sieht er nicht aus, ist halt echt newline!


    falls es wirklich der Xer ist und er dann noch in kampfbemalung


    zur WRC startet wird man ihn schon mögen :wink:


    ..sieht wenigstens wieder mal agressiv aus, seit dem 6er :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • also 7ner und 8ter sehen durchaus auch aggressiv aus--biedere Limousinen sind sie denn gar nicht.


    Ein Evo war halt bisher immer eckig, kantig, nichts rundes oder weiches. Ich tue mich auch schwer mit dem neuen Design, gefällt mir (noch) nicht.


    Ist aber meistens so: Design's die von der ersten Minute an gefallen und völlig neu sind verleiden einem eher noch. Bei Designs an die man sich zuerst gewöhnen muss sind viel beständiger und solche Wagen gefallen einem dann auch länger.. ..

  • Spätestens, wenn du einmal einen gefahren bist (Kupplungsloses manuelles Getriebe) siehst du über das Desing hinweg :wink:
    Ich finde die neue Formensprache von Mitsu geil, zweifle aber daran, dass diese schon in den nächsten Jahren auf den Markt kommt.... aber wer weiss

  • Habe 2 Bilder in 1024x768 hochgeladen:
    [siteimg]2631[/siteimg] [siteimg]2632[/siteimg]


    Ich finde die Heckpartie mit dem Diffusor erinnert leicht an den 9er - aber wirklich nur leicht...

  • heck gefällt mir...
    aber die front mit den verschiedenen Farbtönen finde ich total gresslich! und den unnötigen löchern und tief und rausguck und hahalalal
    und der heckspoiler ist zum kotzen :roll:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap